Car Extreme !

Skulltaker

Knight
Originally posted by D-PASSION@Mittwoch, 26.November 2008, 23:02 Uhr
Tze... Demon... sieht aus wie ne Weiberkutsche, aber soll Demon sein ja?
Das Design ist ja auch von einer Frau, die Zeiten der Muscle Cars sind vorbei. :D
 
Originally posted by RedTitanBoik+Donnerstag, 27.November 2008, 13:13 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (RedTitanBoik @ Donnerstag, 27.November 2008, 13:13 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-D-PASSION@Mittwoch, 26.November 2008, 23:02 Uhr
Tze... Demon... sieht aus wie ne Weiberkutsche, aber soll Demon sein ja?
Das Design ist ja auch von einer Frau [/b][/quote]
Hah! Soll doch mal einer sagen, ich hätte keine Ahnung :stolz: ;)
 

Skulltaker

Knight
SSC Ultimate Aero TT ( 1199PS, 1484 Nm, 438 km/h )
Das schnellste strassenzugelassene Auto der Welt!

ssc_013_700.jpg

ssc_017_700.jpg

ssc_021_700.jpg

ssc_035_700.jpg
 

CruSAdeR

Maledict
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum alle Sportwagenhersteller plötzlich 4 Türer rausbringen wollen. Ich mein, vollwertige Rücksitze kann ich ja verstehen. Aber bei einem Sportwagen ist es doch wohl nicht zu viel verlangt, durch die Vordertür hinten einzusteigen :)
Und wie bei so ziemlich allen 4 Türern leidet auch beim Lambo das Design darunter stark (meine Meinung).
 

Diego

Tank
Hab ich mich gerade verlesen oder treibt es die Cobra auf 2 Liter Hubraum pro Zylinder? *augenreib*
Mich würde interessieren was der Verbraucht.
Die Kfz-Steuer lässt freundlich Grüßen bei soviel Hub ;-)
 

FaKe

The Altered
werde mir dieses jahr einen der 3 gönnen

camaro
camaro.jpg


challenger
challenger.jpg


oder stark getunter mustang, weil wegen horsepower
MustangGT500KR_top.jpg
 

CruSAdeR

Maledict
Hui hui hui :D
Den Mustang GT500KR hab ich auf der Arbeit als Hintergrundbild. Sieht schon extrem geil aus!
Nach dem anderen Thread hätte ich jetzt aber gedacht, dass du (wie ich) an son alten 68er oder so gedacht hattest :)
Die neuen sind aber auch richtig geil (und wohl auch dem heutigen Straßenverkehr noch zumutbar ;) )

Den Dodge Challenger find ich aber in der neuen Version nicht ganz so gelungen. Da find ich den Charger geiler. Muss aber zugeben, dass ich den Challenger in echt noch nie gesehen habe, und der Charger sieht auch erst in echt so richtig cool aus. Wenne genaueres weißt, sag bescheid. Ich interessiere mich extrem für solche Autos (und für coole Autos allgemein) :D



Edit: "Du versuchst eine Nachricht mit mehr Emoticons zu versenden als das Board erlaubt. Bitte reduziere die Anzahl der eingetragenen Emoticon." Hab ich ja noch nie erlebt O_o
 

CruSAdeR

Maledict
Demnach dürfte er maximal noch den Dodge nehmen oder? Wobei es da auch fraglich ist, was Cerberus damit vorhat...
Aber ich glaub, Jesus ähh Obama wird die schon retten :)
 
Top