Brink - Sammelthread

.83

Chthon
18:30? Für mich ist das sehr früh, aber heute Abend kommt ja schliesslich noch kicken. Um 20:45 ist Anstoß gegen die Brasilianer :cheers:
 
Server gibt es genug

sagt ne feste Uhrzeit...n Kumpel von mir macht auch noch mit!


wir nehmen dann heut Abend den TS3 Server meines alten Clans da ist eh nix los.....und Skype frisst zuviel Performance bei so vielen Leuten!

die Adresse lautet: tnt-networxx.com:9987
 
Last edited:

Killah

Tank
Kurz und schmerzlos, könnte Brink gebraucht für 13.- Euro haben, denk ich ist ein guter Preis. Nur kann ich das überhaupt gebraucht spielen? Hatte das Spiel Steam oder ähnliches benötigt? Kann mir jemand helfen? :cheer:
 

MacX

Light Guard
Steam ist bei Brink Pflicht. Das mit dem gebraucht spielen wird wohl nichts werden. Allerdings meine ich gehört zu haben, dass man bei Steam bald Spiele tauschen bzw. diese verkaufen können soll.
 

Killah

Tank
Ah, danke. Gut zu wissen. Der Typ behauptet nämlich das er nicht weiss was Steam ist und er sich hat nirgendwo registrieren müssen als er das Spiel installiert hatte. Soll nur angeblich gemeckert haben, dass das Spiel auf dem Rechner nicht läuft.
 

MacX

Light Guard
Naja, er bräuchte zum Installieren und zum Spielen Steam. Also was genau kann da nicht funktioniert haben? Blu-Ray ins CD-Laufwerk getan?

Also ich würde nicht auf das Angebot eingehen.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Richtig. Und du kannst auch sehr stark davon ausgehen, dass da nicht's mehr kommt. ;)
 
Top