Brink - Sammelthread

MacX

Light Guard
Brink-Talk für GDC Europe in Köln angekündigt:

Taking place Monday through Wednesday, August 15-17, 2011 at the Cologne Congress-Centrum Ost, GDC Europe 2011 -- taking place alongside the major gamescom trade show -- will again provide the essential pan-European perspective of game development and business trends.

As part of the first announced Main Conference sessions, attendees can learn how to preserve ambitious design goals through managing practical implementation solutions in the game design track session "You Say You Want a Shooter R(evolution)".

In the talk, British studio Splash Damage's Neil Alphonso will discuss how his team tackled these design challenges during the development of much-awaited shooter Brink.

Quellen:
gdconf.com - News
gdceurope.com - Design Conferences
 
Last edited:

Adan0s

Administrator
Staff member
Aktuell zockt jemand auf Justin.TV live Brink auf der Xbox. http://de.justin.tv/slayer_pro#/w/1175565568

Muss allerdings sagen, dass das, was ich seh, mir garnicht gefällt. Sieht einfach megalangweilig aus (und das hängt nicht nur mit der Konsolenfassung zusammen).

Stellenweise sieht man auch einfach, dass Splash Damage dahinter steht. Wenn die Player verwundet auf den Boden knallen, sieht das ganze 1:1 animationstechnisch so aus wie bei ET:QW.

EDIT: Und noch ein neues Gameplay-Video, allerdings von einem besseren Spieler: http://www.youtube.com/watch?v=slS-K3mXCZo
 

Tombery

Sarge
Die Qualität vom Video ist naja solala, hatte ich irgend wie mal besser in erinnerung.
Die ersten Vorabwertungen sollen sogar sehr Posetiv ausgefallen sein, bin mal gespannt.

Ich denk mal das FaceFx in der engine intergriert wurde, bei Black Propercy hat mans verwendet und hier siehts genauso gut aus.

Brink characker Customication
http://www.youtube.com/watch?v=Wvz5gz26YgM
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Eieiei. Einige erste Reviews gibts jetzt, sind aber nicht mehr als durchschnittlich. http://www.vg247.com/2011/05/10/brink-reviews-go-live-get-all-the-scores-here
Allerdings gibts auch zwei Seiten, die ein Review komplett verweigert haben.

  1. richtig miese Performance auf der X360 (PS3 zu testen ist ja aktuell dank PSN nutzlos)
  2. mieser Netcode
  3. aufpoppende Texturen
Angeblich ist auch schon ein riesiger Patch für alle Plattformen innerhalb der ersten Woche geplant. Das läuft ja schonmal super an.

http://arstechnica.com/gaming/news/...iew-brink-and-why-you-shouldnt-buy-it-yet.ars
 

Funky

Loper
Frage: Warum bringt man das Spiel dann jetzt schon auf den Markt? Ich dacht wenigstens Bethesda hätte dazu gelernt, alles nur Geldgierige säcke, also ich werde auch erst ein paar Reviews abwarten und gucken wie sich das Spiel entwickelt nach Release.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Ajo, das Game wurde doch sogar um eine Woche vorverlegt. Aber das hängt, wie ich schon gesagt habe, mit dem Launch von L.A. Noire zusammen.

Brink wäre nächste Woche komplett im ganzen Mediengetummel um L.A. Noire untergegangen.
 

MacX

Light Guard
AMD Catalyst™ Driver 11.5a Hotfix Feature:

Includes performance optimizations and resolves various quality issues for the upcoming release of Brink™
 
REVIEW auf GT - sieht aufwendig aus aber wohl nix für mich....für zwischendurch mal^^

[video]http://www.gametrailers.com/video/review-hd-brink/713695[/video]
 
Top