Aktuelle Demos

bot

Chthon
Ich hab irgendwo, glaub es war auf gaymstar gelesen das es ein Savegames geben soll durch das man gegen den Endgegner Spielen kann.
Hab das aber nicht ausprobiert, weil der Fight nicht so richtig funzen soll, sprich der Zyklop bewegt sich nicht.
 

MacX

Light Guard
schaut mal hier !

Auch wenn der Zyklop in der Demo dann nur rumsteht... lol..... du kannst aufjedenfall zu dem gelangen

Oda ihr guckt hier
Da solls eine Savegame.datei geben, wo man den Kampf gegen den Zyklop laden kann.
Geht das???
Bezweifle ich...

Aber Alle Zauber cheaten und gegner spawnen geht ... hab ich schon gemacht :D
 

NachoKing

Undead
D-Passion, das Spiel braucht Shader 2.0
Deine Grafikkarte KANN das einfach nicht. Ergo wird das Spiel nicht laufen, ausser jemand schreibt für dich ALLE Shader um.. :/

Und Dark Massiah ist mal RICHTIG geil!!!!! Die Kämpfe machen RICHTIG Spass und vor allem ists geil das man alles aus der Ego Perspektive spielen kann! Und man schwingt richtig mit und hat seinen eigenen Körper den man sehen kann :)

Und mit sehr guter Grafik läufts FLÜSSIG :D
 

FaKe

The Altered
Originally posted by MacShit@10.08.06, 10:43
schaut mal hier !

Auch wenn der Zyklop in der Demo dann nur rumsteht... lol..... du kannst aufjedenfall zu dem gelangen

Oda ihr guckt hier
Da solls eine Savegame.datei geben, wo man den Kampf gegen den Zyklop laden kann.
Geht das???
Bezweifle ich...

Aber Alle Zauber cheaten und gegner spawnen geht ... hab ich schon gemacht :D
cool, das werde ich mal probieren
 

MacX

Light Guard
Bei manchen kämpft der Zyklop in der Demo... bei anderen steht der nur rum....
Wäre mal nett zu hörn, ob der bei euch was macht?
 
also bei mir kämpft er, allerdings kann man ihn nicht töten, oder ich bin zu dappig dazu :)

zur info: bin mit "noclipping" zu ihm gekommen
 

MacX

Light Guard
cool!
Muss ich dann auch mal proben. :)

Wär mir auch egal wenn der Zyklop unsterblich ist..... um so länger kann ich mich mit dem Vergnügen :D
 

Pantheon

Maledict
Na ja, besonders begeistert hat mich die Demo jetzt nicht, den Grafikstil find ich schon recht ansprechend und passend irgendwie, aber das Spiel (zumindest das in der Demo gezeigte) find ich äusserst langweilig...
 

JavaJim

Cacodemon
was für eine müllige demo
total langweilig (viel zu linear, stumpfes aufgaben abarbeiten), total unlustig, miese grafik aber nicht nur wegen comic stil sondern einfach allgemein schlecht. die ki ist ja wohl auch etwas übertrieben. die terroristen treffen schon obwohl man sie erst am horizont sieht.
habe keine muße dass biszum ende zu zocken
 

Pantheon

Maledict
Wieso packen die den Kram nich in eine Demo...wär dann zwar größer, aber dafür hat man dann gleich beides :zweifel:
 

Adan0s

Administrator
Staff member
wäre dann fast ne 2gb demo :/

man scheint die beiden demos auch nicht parallel installieren zu können...auch schade
 

Atratus³

Chthon
also ich finds arm das man nicht beide installieren "darf"..
Also ich glaub nicht dass sich die Größe der Datei gleich verdoppelt hätte, stell dir vor jedes Level ist einen Gig groß und das fertige Game hat dann zehn Level... ;)
 

Pantheon

Maledict
Originally posted by Atratus³@22.08.06, 15:22
Also ich glaub nicht dass sich die Größe der Datei gleich verdoppelt hätte, stell dir vor jedes Level ist einen Gig groß und das fertige Game hat dann zehn Level... ;)
Stimmt auch wieder, das wäre dann wohl "etwas" überdimensioniert :D
 
Top