Aktuelle Demos

Im 3DCenter-Forum wird berichtet, dass die Demo von Ghost Recon 3 recht gut laufen soll, besser als manche anderen aktuellen Spiele. User mit Radeon X1900-Grafikkarte und passendem Prozessor meinen jedenfalls, dass es butterweich läuft.
 

FaKe

The Altered
kann ich bestätigen, rennt wie quake 3 !

1280 x 1024, höchste einstellungen + 16 af !
aa kann man im game leider nicht einstellen......

es wird sogar meien xfi erkannt ;)
 
Olá...

hab die Demo auch gezogen und spiele es mit der selbigen Auflösung und Grafikeinstellungen wie Fakebitchkilla.
Kein Ruckeln oder Verzögern oder sonst was... Next Generation Games kann kommen! :fuck:


In diesem Sinne: :prost:



EDIT: Btw. was ist eigendlich dieses AGEIA PhysX Proggie?
 

FaKe

The Altered
@ deathdragon

das is für die physix karten, die vom game unterstützt werden

@ rygel

druck und bei paint einfügen sollte klappen
 
Olá

@FakeBitchKillah

Hm, Physix Karten also?
Nie davon gehört aber Okay.
Heißt as auch im Klartext, dass ich dieses Programm ann auch nicht brauche oder? Funzt die Demo dann noch? Denn geheuer ist mir das Ding nicht gerade...


In diesem Sinne: :prost:
 

Holonew

B.J. Blazkowicz
kann ich bestätigen, rennt wie quake 3 !

1280 x 1024, höchste einstellungen + 16 af !
aa kann man im game leider nicht einstellen......

hab die Demo auch gezogen und spiele es mit der selbigen Auflösung und Grafikeinstellungen wie Fakebitchkilla.
Kein Ruckeln oder Verzögern oder sonst was... Next Generation Games kann kommen!

na dann bin ich ja beruhigt :)
 

FaKe

The Altered
in deinen worten "olá" deathdragon :D

kannste ruhig installn is nicht schlimmes, soll mit diesen treiebrn angeblich besser laufen , auch wenn du keine physx karte hast !

nie von den dingern gehört???
 
Olá ( :D )


Nee, eigendlich nicht, aber es gibt ja Google :evilgrin:
Bin gerade dabei es herauszufinden, aber ich denke mal, dass man GR3 auch ohne dieses Programm spielen kann - zum Thema "soll unter diesen treiben besser/schneller laufen" - ich mein, die Menge muss ja informiert werden! :daumen2:

Aber trotzdem danke, wieder etwas schlauer im Digitaljungle


In diesem Sinne: :paff:
 

CruSAdeR

Maledict
Das Setup sagt, dass man den Treiber braucht, auch wenn man keine physx karte hat. Aber btw kann das Spiel eh alles machen was es will. Könnt au all deine Platten formatieren :) Da brauchste vor einem Treiber nich mehr angst zu haben ^^
 
Olá


naja, sieht gut aus, machts nichts her... beim PhysX Video hats mal ordentlich geruckelt, dafür das die Explosionen (meiner Meinung) ETWAS besser aussahen. Zufrieden kann man schon sein, da ich noch in keinem Game eine solch prachtvolle Explosion in allen Ausführungen gesehen habe. Auch allein wenn man ein Auto unter Beschuss nimmt.. echt goil!

Btw. man sollte ein GR3 Thread öffnen und endlich mal wieder BTT gehen - ich weiß schon gar nicht mehr wer das Thread geöffnet hat und was er will... :lol:


In diesem Sinne: :prost:



EDIT: Nein, es war keine zeitlupe, sondern ein Ruckler... oder?
 

FaKe

The Altered
öffne doch mal einen! :D

würde auch sagen, das es ein ruckler war und das mit ner karte die nur die physik berechnet und einige hundert ¤ kostet :P
 
--> HINWEIS: Thread ist offen... fragt sich nur wie lange :fuck: <--


und somit kann man wieder BTT gehen (die Beiträge werden auch immer kürzer mal so am Rande).
 

Skulltaker

Knight
Solange man keine PhysX-Karte braucht und man es softwaremäßig hinbekommt,werd ich mir keine kaufen. Aber irgendwann wirds Standard sein.
Aja für Fritz Chess 9 kann man die Karte auch nutzen,bei UT 2007 kann ich es mir ja vorstellen,aber bei Fritz Chess? :eek:

http://www.computerbase.de/news/hardware/m...a_physx_herbst/
Für Doom3,Hl2 und Far Cry soll ein Patch nachgereicht werden.Die Karte soll 249 bis 299 US-Dollar kosten.
 

FaKe

The Altered
ich könnte mir vorstellen, das die karten bald wieder weg sind vom markt !
ati zb lässt die physik über die graka laufen und ich denek das wird früher oder später dann wohl sos ein, das es eben die grakas regeln werden,a ber mal sehen, bevor ich mir allerdings ne physx karte hole, würde ich mir wohl eher ne 2. 7900 gtx holen, bringt mehr denke ich !
 
Top