Aktuelle Demos

Sledge_Hammer

B.J. Blazkowicz
Ich zieh es gerade mit lausigen 98 kb/s... Noch 2 Std..... :hammer:

Der letzte Download dieser Größenordnung war bei mir der Battlefield Mod "Forgotten Hope"...

Aber wenn die DEMO schon so groß ist, wieviel Gb´s wird dann wohl das volle Spiel benötigen?
 

Strauss

Arch-Vile
naja denk ma die vollversion misst so um die 3-4gb. dat meiste an der demo sind doch die texturen und so oda? und die werdn ja bestimmt in der vollversion in mehreren levels vorkommen. war doch bei fear demo und so auch so oda?
 

Holonew

B.J. Blazkowicz
gibts ihrgendwelche besseren server für die dark messiah demo? - der von gamershell ist... naja relativ bescheiden, 40 kb/s oO - und wie ich sehe ist der dload grade abgebrochen, super, nochmal 7 stunden von vorn anfangen x__X
 

MacX

Light Guard
Ich habs bei Fileplanet gesaugt..... hatte die meiste Zeit ne Geschwindigkeit von 220-260 kb/sec

Ansonsten.... goile Demo! Bissel kurz aber sehr nice.... endkampf gegen den Zyklop muss ich bei gelegenheit noch machn ;)
 
über bittorrent hatte ich immer eine ausgelastete leitung, also ca. 350kb/sec. -Download-

und ich finde die demo sehr kurz, und im verhältniss zu 1.4GB sogar EXTREM kurz, wüsste gerne wo diese 1.4GB stecken sollen.
 

Holonew

B.J. Blazkowicz
danke für die tipps, allerdings macht sich hier ein anderes problem breit, lol - mir zeigts immer an dass der quelltext nicht gelesen werden konnte so bei 6 % - dann bricht der dload ab <_<, das ist echt frustrierend xD
 
Weiß jemand mit diesem Problem umzugehen ?
untitled1ew9.jpg


Kommt direkt, wenn ich ich doppel klick auf die Play Dark Messiah of Might and Magic Demo.exe mache ....
Ich glaube mein Rechner ist verflucht ... oder startet die Scheiße schon wieder nicht,
nur weil ich dieses bepisste HDR nich hab !? :grr:

EDIT: Und warum habe ich neben der mm.exe verknüpfung noch eine "SI.bin" aufn Desktop ?
 

bot

Chthon
Hab auch gerade die Dark Messiah demo angespielt.
Die Grafik ist geil, aber die Steuerung ist mal echt zum :scheisse:
Man läuft manchmal noch einen Schritt nach vorne, obwohl man schon nach hinten oder nach links gedrückt hat. Oder ist das nur bei mir so?
Aber cool is es schon wenn man die Orcs auf ne plattform lockt und dann per fusstritt in den Abgrund befördert. Fast so wie bei Jedi Acedemy :fuck:

Aber ne 800*600 Auflösung wäre nett gewesen...ich werd das game mal im Auge behalten.
 

QUAD4

B.J. Blazkowicz
dark messiah scheint echt geil zu werden, aber in der demo konnte ich nicht gegen den cyclopen kämpfen, genau an der stelle wo man zu dem kommt ist die demo zu ende, zumindest bei mir :(
 

Thyrane

Pain Elemental
Meine Fresse ist das geil! :beil:
Grafik schaut sehr stimmungsvoll aus und läuft auf meinem X2 3800+/7900GT 512 auf 1600x1024,high detail, 8xAF superflüssig!
Steuerung find ich sehr gut umgesetzt,die Schwertkämpfe machen so wirklich spass. Allerdings fehlt mir eine gescheite sortierung im Inventar. Hier purzelt ja alles querbeet,ob Waffe,Heiltrank oder Zauber je nach dem in welcher reihenfolge man es aufnimmt. Ich kann das nicht sortieren,zumindest weiß ich nicht wie. ne extra Tastenzuweißung für "next spell" wäre auch nett.

Selbst die Physikspielereien machen hier endlich mal spass,nicht so aufgesetzt wie in HL2. Schön blutig ist es auchnoch,die Animationen perfekt,schonmal von nem Ork über die Klippen geschmissen worden? :eek: Hammer auch der Zeitlupeneffect,wenn der Kopf rollt :D

SEVERANCE,ich glaub du bekommst endlich mal einen würdigen Gegner!
 
Top