Abschied von Major

chiller78

Ubermutant
Originally posted by Major Fleischer@26.08.04, 23:00
Auf vielfachen Wunsch werd ich nachwievor in der Teamliste geführt und auch hier im Forum als Admin a.D. - Also wundert Euch nicht, wenn Ich Euch in Zukunft trotz meines Ruhestandes mal auf die Finger klopfe. :sense:
Ja bitte :maso: ohne ist es doch Langweilig!!
 
Hasta luego!

Das war ein wahnsinns Job den du hier erledingt hast. Die zwei Jahre die ich hier reinschaue hat der Major hier alles gerichtet.

Ich hab mich immer schon gewundert, wie man so viel zeit für eine seite aufbringen kann - Respekt!

Für die Zukunft und das Studium alles Gute! :daumen:

Gruß,
Hattori
 

Diego

Tank
Hi Major Fleischer,

Alles Gute auch von mir,dem Diego.

Ehrlichgesagt finde ich es sch*hust*,dass du gehst,wir sindalle wunderbar mit dir ausgekommen,du hast einigen von uns
mal ein Auge zugedrückt und warst auch im mIRC,im Forum manchmal sogar im Skype sehr aktiv und spontan ;)

Ich schreibe leider so spät,weil mein PC momentan kaputt ist und ich deswegen nicht so oft für euch da sein kann...
Major ich wünsche dir viel viel Glück und drücke dir die Daumen,ich hoffe im mIRC bleibt der Kontakt noch bestehen :)
 

Middi

Shambler
Jetzt bin ich mal 2 Tage nicht da und verpasse diese wichtige Nachricht.
Mensch Major...warum? ;(
Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft. Hoff mal wir sehen dich hier trotzdem noch.
Bye Major.
 
:hammer: kein fleischer meister hier?ist es danach noch das selbe hier?wir werden dich alle vermissen du hast stehts kalr deutlich auch wenn nicht immer wortreich für ruhe und ordnung gesorg..


danke und viel erfolg
 

Peicy

Cyberdemon
cu Major ;(
:hdl:
Auch wenn du manchmal ein bisl überreagiert hast, trotzdem hast du ne super Arbeit gemacht und hast maßgeblich dazu beigetragen das eine der geilsten Communitys im Web so geworden ist wie sie ist :daumen:
 

HandD

Mancubus
Ach, Moritz, Du machst mein Herz schwer! :(

Ohne Dich wäre ich niemals Teil der genialsten Community im Netz geworden, weil es sie ohne Dich gar nicht erst gegeben hätte!

Ich danke Dir, daß Du uns wenigstens im Geiste erhalten bleibst!

Deine Leistung läßt sich nicht in Worte fassen und so wie man damals über Adenauer gesagt hat, er habe sich um das Vaterland verdient gemacht, sage ich nun:

"Major Fleischer hat sich um die Community verdient gemacht!"

Ich salutiere vor Dir!

Dein Freund Markus
 
Top