Abschied von Major

Flipp!i

Baron
Schade Schade :( Ich werde deine News im altgewohnten Fleischer style wirklich vermissen :evilgrin:
Naja viel Glück im RL und halt die Ohren steif :peace:
 

Reload-Kill

Light Guard
sorry aber ihr nennt das immer RL (RealLife) aber wenn mand as hier lesen würde (also jemand der nicht im inet rumsurft) dann würde der denken das wir süchtige Irre wären die nur in der VR leben (Virtual reality) Sagen wir einfach das Papa nicht mehr genug zet hat sein hobby auszuüben und das er sich aufs wesentliche konzentriert. Lasst doch den ganzen RLQuatsch.
 

sav

Cacodemon
Ich wünsch dir auch alles Gute und viel Erfolg in deinem weiteren Leben, Fleischer. Du hast hier die beste Doom³-Seite aufgebaut, die es gibt, darauf kannst du stolz sein und ich sage danke dafür. ;)

Cu und machs gut. :wink:
 
X

XtReMe

Guest
Es war wie ein Schock für mich. Und ich habe es auch noch nicht ganz verkraftet.
Major, ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft und hoffe dass sich deine Träume und Wünsche erfüllen.
Wir hatten einen schweren Anfang, aber nun ist eine Zeit lang vergangen und du bist mir wie ein Kollege geworden,
auch wenn ich dich nie kennengelernt habe.
Du hast D3M sehr gut geleitet und ich kenne keinen, der eine so erfolgreiche Seite geleitet hat und eine große, nette Community zustande gebracht hat.
D3M wird es weitergeben, aber ich frage mich, wie die Zukunft ohne dich aussehen wird.
Viele werden noch kommen und gehen, aber Major, den Gründer D3Maps wird man hoffentlich nie vergessen.
Es ist für mich immer schwer Abschied von einem zu nehmen, auch wenn ich den nie persönlcih kennengelernt hab,
das liegt wohl in den Genen, oder einfach in der Persönlichkeit eines Menschen, naja was soll ich noch schreiben?
Ich hoffe, dass du weiterhin D3M erhalten bleibst, aber am meisten hoffe ich, dass sich deine Zukunft so wie du es dir wünschst, entwickelt.
Jemand wird zwar vielleicht deinen Rang übernehmen, aber keiner wird den Pappa Fleischer so gut spielen können :)

Alles Gute ! :(
 

e.v.o

Light Guard
Ich wünsche dir als Freund und Mitarbeiter der besten deutschen Doom3 Seite alles gute für dich und deine nächsten.

Es war eine schöne Zeit mit dir in der wir viel durchstehen mussten aber auch sehr viel erreicht haben. Einige wird es freuen dies zu sehen, an diese Leute sei nur eins gerichtet: Jetzt erst recht, l00k whats comin 4 ya...

Ich akzeptiere deine Meinung und denke das wir auch im RL noch Kontakt halten werden.

Have Fun und leb dein Leben!

Felix aka evo
 
Echt schade, aber was ich überhaupt sagen will.

Major wird ja nicht mehr bei Teams angezeigt - das finde ich sehr mies. Tut Major noch rein, denn Major war es der die Community gegründet hat. Er hat sich ins Zeug gelegt für uns, er hat für uns alles gemacht, kriesen überstanden, zwar mit uns, aber hauptsächlich er. Denn er war bisher der Haupt Admin über Doom3maps. Deswegen wär ich dafür bei Team eine GROßEN "Thanks to" Schriftzug zu machen. Denn er soll nicht in vergessen heit geraten - wird zwar nie passieren - aber den neuen usern - die soleln das auch wissen - das es hier ein Menschen gab der sich eingesetzt hat für doom3maps, und das mit allen mächten, das soll jeder wissen. Wir wissen es, denn wir haben es miterlebt. Doch jeder soll es wissen das es da eben den Menschen gab - und der aus privaten Gründen von uns gegangen ist.

Soah ud nich anderst, ne?
 
ich finde es gut, dass er geht. meiner meinung nach gehörte er zu den leuten, die diesen lächerlichen kleinkrieg zw. doom3.de und doom3maps.de mit angestachelt haben. ich wurde beispielsweise von ihm gebanned, weil ich auch im #indoom-channel war. es hieß ich sei hier nicht erwünscht und weg war ich...—› can't join #doom3maps (you're banned (+B))

das war vor einem monat und mich hat das zu diesem zeitpunkt doch etwas geärgert, da mir die community hier sympathischer war. so wie mir ging es wohl auch anderen und die konsequenz daraus sieht man jetzt ganz deutlich in den besucher-zahlen. zu diesem zeitpunkt befinden sich 6x mehr benutzer auf der konkurrenz-seite. natürlich ist mir klar, dass ingame ein größeres netzwerk besitzt, aber ich denke durch solche lächerlichen bann-aktionen, die meiner meinung nach ziemlich überhand genommen haben, hat er sich und die seite selber ins abseits gestellt.

trotzdem schön, dass du erkannt hast major was wirklich zählt und viel glück für die zukunft!
 
X

XtReMe

Guest
Originally posted by sueddeutscher@26.08.04, 23:14
ich finde es gut, dass er geht. meiner meinung nach gehörte er zu den leuten, die diesen lächerlichen kleinkrieg zw. doom3.de und doom3maps.de mit angestachelt haben.
Major ist der Gründer DooM3Maps.de
Ohne ihn hätte die Seite es nie so weit gebracht
Er ist der der die Seite gut aufgebaut hat, sie vor Störenfriede behütet hat und derjenige,
der niemals aufgegeben hat und DooM3Maps.de zur erfolgreichsten und besten DooM3-Seite Deutschlands
gemacht hat!

Wir werden dich nie vergessen und DooM3Maps.de wird immer deine Seite bleiben,
denn du bist der der DooM3Maps.de erschaffen hat und das wird sich nie ändern.
Jedoch gibt es wichtigeres als eine Website und das Internet oder ein Computerspiel und somit verstehe ich deine Entscheidung
und bin mir sicher, dass du noch ein sehr schönes Leben vor dir hast, auch ohne PC Spiele und D3M.
Wünsche dir nochmals ein schönes, glückliches, gesundes Leben und hoffe das deine Wünsche sich erfüllen.
 

AdHominem

Commander Keen
bin zwar auch relativ neu hier, trotzdem alles gute auch weiterhin!!!! War übrigens auch ein wenig von D3 enttäuscht, weiss also TEILWEISE wie du dich fühlst (man beachte das TEILWEISE! :grr: )
 

SynThetiC

B.J. Blazkowicz
Ja was soll ich sagen, viel Glück für die Zukunft und ich hoffe du erreichst was du erreichen willst, war ne schöne Zeit :daumen2:


mfg Syn
 
H

HaschHase

Guest
ja, major, wünsch dir auch noch viel spass und erfolg bei deinen projekte... :hdl:
 
M

Major Fleischer

Guest
Auf vielfachen Wunsch werd ich nachwievor in der Teamliste geführt und auch hier im Forum als Admin a.D. - Also wundert Euch nicht, wenn Ich Euch in Zukunft trotz meines Ruhestandes mal auf die Finger klopfe. :sense:
 

Cyrus

Cyberdemon
Hey du Fleischilein,sachma wie sieht denn das mit Quake4Maps aus?? ihr seit doch inhaber der domain,öhm,werdet ihr bzw du das noch machen?
 
Originally posted by sueddeutscher@26.08.04, 23:14
ich finde es gut, dass er geht. meiner meinung nach gehörte er zu den leuten, die diesen lächerlichen kleinkrieg zw. doom3.de und doom3maps.de mit angestachelt haben. ich wurde beispielsweise von ihm gebanned, weil ich auch im #indoom-channel war. es hieß ich sei hier nicht erwünscht und weg war ich...?? can't join #doom3maps (you're banned (+B))

das war vor einem monat und mich hat das zu diesem zeitpunkt doch etwas geärgert, da mir die community hier sympathischer war. so wie mir ging es wohl auch anderen und die konsequenz daraus sieht man jetzt ganz deutlich in den besucher-zahlen. zu diesem zeitpunkt befinden sich 6x mehr benutzer auf der konkurrenz-seite. natürlich ist mir klar, dass ingame ein größeres netzwerk besitzt, aber ich denke durch solche lächerlichen bann-aktionen, die meiner meinung nach ziemlich überhand genommen haben, hat er sich und die seite selber ins abseits gestellt.
Sorry, aber ich würd mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Du scheinst nicht zu wissen, worum es hier geht. Die Hintergründe gehen weit über Doom3.de vs Doom3Maps.de hinaus. Außerdem spricht man solche Themen nicht an, wenn der Gründer einer großen Seite das Feld räumt. Wichtig ist nun, wie sich Doom3Maps.de in Zukunft entwickeln wird. Mit eurer Unterstützung werden wir den Verlust verkraften können. Die Leistung von Major Fleischer ist ohne jeden Zweifel überragend. Niemand hätte anno 2002 gedacht, dass die Seite einmal so groß werden würde.
 

Cyrus

Cyberdemon
ich finde es gut, dass er geht. meiner meinung nach gehörte er zu den leuten, die diesen lächerlichen kleinkrieg zw. doom3.de und doom3maps.de mit angestachelt haben. ich wurde beispielsweise von ihm gebanned, weil ich auch im #indoom-channel war. es hieß ich sei hier nicht erwünscht und weg war ich...?? can't join #doom3maps (you're banned

das war vor einem monat und mich hat das zu diesem zeitpunkt doch etwas geärgert, da mir die community hier sympathischer war. so wie mir ging es wohl auch anderen und die konsequenz daraus sieht man jetzt ganz deutlich in den besucher-zahlen. zu diesem zeitpunkt befinden sich 6x mehr benutzer auf der konkurrenz-seite. natürlich ist mir klar, dass ingame ein größeres netzwerk besitzt, aber ich denke durch solche lächerlichen bann-aktionen, die meiner meinung nach ziemlich überhand genommen haben, hat er sich und die seite selber ins abseits gestellt.

bla......bla......bla.......glaubst du echt dass dumm3.de deswegen mehr user hat? rofl :hammer:
ne ich glaub eher,dumm3.de hat deswegen mehr member,weil er typische "neu-doomer" der sich doom3 kaufen will bzw gekauft hat,wird zuerst mal "www.doom3.de" in den browser eingeben,so,nu steht da dann so ingamenetwork blabla,das beeindrukt halt,und schwups is man in der commu von dumm3.de :D
Aber wer sich mal richtig umschaut und auch nach besseren seiten sucht,wird D3M finden und hier bleiben

Naja,und Spassti (:D )hat recht,sowas spricht man nich an,wenn unser aller geliebter Fleischi uns verlässt (als führende person)
und sueddeutscher,du hast KEINE ahnung,genauso wie ich,wieso D3M und Dumm3.de sich so sehr in die haare bekommen haben,also:
wenn man keine ahnung hat,einfach ma die fresse halten :hammer2:

:hdl: Papa Fleischa!

Und eins hat Dumm3.de gaaanz sicher nicht,diese super geilen smileys !
 

Nexty

B.J. Blazkowicz
HiHo ....
naja streife gerade so um 5 uhr morgens durch netz und dann diese Nachricht ... :eek:
mhhhh ... tja kann man nix gegen machen und is seine entscheidung :o
Ich kann ihm nur viel Glück und Spaß im Studium wünschen ...
aber vergiss dein Hobby nicht ;)
:hdl:
greetz :prost:
 

DoomGater

Cacodemon
SCHEISSE

Ich wollte mich gerade mehr DOOM3MAPS.DE widmen, weil mich gerade die Haltung des MAJORS (nicht nur, aber auch wegen seiner Einstellung zu Dumm3.de) sehr beeindruckt hat, und da haut der Typ ab!!
(Bitte nicht persoenlich nehmen, Du hast deine Gruende und ich respektiere Deine Entscheidung durchaus!)

Also Jungs: Alle an Deck, der Wind weht scharf am Bug, seht 'mal zu, dass Ihr den Kurs halten koennt!.
Wenn Ihr mich braucht, ich bin in meiner Kajuete (...Ballern)!

@Major Fleischer: Hello and (sniff) goodbye!!!
 

Krime

Dopefish
Seid in Zukunft einfach ein wenig lockerer, denn all das hier ist nur Show - was zählt ist das wahre Leben und nicht diese digitale Kinderkacke.


SO ISSES UND NICHT ANDERS!!!!

Naja ich kenn Major noch von UT2003Maps.de, war immer nett und bleibt einer meiner besten Internetbekanntschaften!!!

Zudem muss er ja noch unsere Clanpage [wS]-Clanpage fertig machen :D

Achja, falls noch jemand einen Clan sucht, obs Doom3, UT oder sonst ein Spiel ist, einfach mal melden (IRC #withoutskill, oder E-Mail an krime@arcor.de

GL & HF Major, man sieht sich..... und schreibt sich..... sowieso...... :hdl:
 
Top