Abschied von Major

Hallo,
sicher habt ihr die News gelesen.
Major wird uns verlassen. ;( Ich muss sagen ich fand es eine schöne Zeit, dir Major zu dienen und ich hoffe du wirst in Zukunft auch etwas genauso werkvolles finden, wie D3M. Abschied ist schwer, aber wir werden dich in unsere Herzen schliessen und Ade sagen...
 

Al Guevara

Mancubus
ja... major war zwar streng aber stets fair (auf die verwarnungen bezogen :D)... und sein einsatz für die community ist unbezahlbar... aber mit sowas muss man eigentlich auch rechnen, schließlich verändern einen die umstände und das umfeld indem man lebt...
nur weiß ich eins nicht genau: tritt der major nur als admin zurück ? oder wird er kaum/gar nicht mehr im forum aktiv sein :??:
 
Originally posted by Al Guevara@26.08.04, 17:04
tritt der major nur als admin zurück ? oder wird er kaum/gar nicht mehr im forum aktiv sein :??:
Ich denke er wird als Admin zurück treten und ein anderer wird seine Stelle belegen, oder die Arbeit wird noch mehr verteilt.
Vielleicht ist er dann noch ein bisschen im Forum aktiv, bzw. schaut mal vorbei, aber das wird sich auch in Grenzen halten.
 

LordSavage

Revenant
Ich denke ich spreche hier für alle, wenn ich dir sage "Danke was du für die Community geleistet hast". Ohne dich wäre die Seite sicher nicht so weit gekommen.

Viel Glück für dein weiteres Leben!

LordSavage a.k.a. LS|-away- ;)
 

Adan0s

Administrator
Staff member
es ist nur das beste für unseren papa fleischer..schlieslich geht das rl vor...

jeder der schon ein bisschen länger dabei ist, wei, was er für uns alles getan hat...

so eine starke community wie hier, gibt es nicht ein 2. mal..

also, mach et jut und hau rein moritz :hdl:


Sven aka Adan0s
 
hi ich kenne zwar den Major nicht persönlich aber ich hoffe das er dies hier liesst.
ich wünsche dir alles gute für deinen weiteren lebensweg und viel glück beim studium.

DerCommander
 

Reload-Kill

Light Guard
Irgendwann muss man eben mal sein Leben anders gestallten. Ich wünsche dir ein schönes Leben und noch viele gute Tage mit oder ohne uns ;( . Du hast Doom3Maps zu dem gemacht was es jetzt ist, nämlich eine starke und bekannte Community. Früher als ich hier her kam dachte ich immer wieder: Oh man hoffentlich schreib ich nichts Falsches, denn dann wird Major sauer. Dem war nicht so. ;) War schön mit dir :daumen2:

Wenn man sich mal überlegt hat wie oft man deine Avatare sah und sich immer dachte: Hmmm...alleine Wenn Major hier rein schreibt isses interessant. Werde Dich und deine Avatare vermissen.

Auch wenn ich ihn ot in den Warnsinn getrieben habe (und auch die anderen Admins / Mods und andere Unterkategorien) Ich glaube alle hier haben sich gut mit ihm verstanden. Nur schade das er sich gerade jetzt dazu entscheidet. Gerade jetzt da Doom3 da ist. (Die Box guckt mich gerade an ......

Major falls du das noch liest: Auch wenn das dir vielleicht nen Dorn im Auge ist: Schick mir mal bitte deine richtige EMail..dann kann man mal schreiben
Ich bitte jtzt das hier nicht jeder diese Frage stellt.

Hoffentlich wirst du uns noch oft besuchen kommen. Und bitte immer wieder mit einem extra Thread

Ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage :hdl: Major :daumen:

Sven-Reload-Kill-Doom3Fan
 

Al Guevara

Mancubus
Originally posted by SK3L3TOR@26.08.04, 17:18
Was warum das denn :no: Kenn dich noch aus der ut2003maps Zeit, schade :hmm:
ich bin auch erst über der seite ut2003maps auf D3m aufmerksam geworden... zum glück ;)
aber was sein muss, muss sein... also gewähren wir ihm einen ehrenhaften abschied und nicht ein "warum denn :no: "... ;)
 

GamlerHart

Cyberdemon
4_9_8.gif


Extrem schade. *schluchtz* Ich wünsch dir weiterhin viel erfolg Moritz.

Es war extrem schön hier. Vorallem vor dem bekannt werden des Releas-Termins war es hier verdammt gemütlich. Seit dem Release hat sich viel gewandelt. Und so wird auch D3M nicht mehr das gleiche sein. Aber das "neue" bisherige Team wird auch gute Arbeit leisten.

Ich wünsch dem Team eine erfolgreiche weitere D3M-Zeit.
Dem Major viel Glück.
23_29_120.gif
 
schade.... :(
wer steht schon fest wer nu admin wird?
oder wie das nun weiter aufgeteilt wird?

menno wird der fleischer nu entertainer? :lol:

Ne find das echt blöd.

Naja tschüss herr General :evilgrin:
Hoffe du schnupperst hier trotzdem noch immer rein
 
Nun machst du doch ernst mit dem, was du schon häufig angedeutet hast.
Ich hoffe, du findest wieder deine Linie und kannst dich zugunsten deines Studium und deiner Freundin von D3M lösen. Dennoch würden wir uns freuen, wenn du hier ab und an mal wieder vorbeischaust und dich hier auch im Forum ab und zu beteiligst. Ohne dich wäre D3M sicher nicht zu dem geworden, was es heute ist. Wir werden unser bestes geben und dir die anstehenden Aufgaben abnehmen. Schade, dass ich dich nie im RL kennenlernen konnte.
Machs gut!

mfg Chris Fischer (Spasstiger)
 

iNF7bLh

Baron
Kenne Dich zwar auch nicht großartig aber auch ich sage vielen Dank für alles, was Du für die Doom3 Scene gemacht hast :)

denn all das hier ist nur Show - was zählt ist das wahre Leben und nicht diese digitale Kinderkacke
wahre Worte ...



:wink: :wink: :wink:
 
M

Major Fleischer

Guest
Keine Sorge Jungs..ich sehe/lese nachwievor alles :para: Danke für Eure lieben Worte... ;(
 

chiller78

Ubermutant
Bin ja auch noch nicht so schrecklich lange in dieser Community und kenne Major Fleischer auch nicht
Persönlich, aber bei dem was ich in der relativ kurzen Zeit so von Ihm mitbekommen habe, kann ich nur sagen,
dass mir seine manchmal doch recht "harten :gun: " Worte fehlen werden, da sie einfach immer gut gepasst haben.
Außerdem haben es die meisten ja auch ned anders verdient :eek:
In diesem Sinne!! Good Luck beim Studium und Tschau Papa Fleischer :wink: ;(
 
Top