der RAGE-Thread

/monti[licious]

Super Soldier
Kanns nicht starten auf meinem Notebook. Immer nach den Logos am Anfang beendet er mit der Fehlermeldung: Failed to compile render prog feedbackresolve from feedbackresolve

Hab schon den AMD Performance Treiber installiert, leider ohne Erfolg. Jemand Rat?
 

tpax

Arch-Vile
Ich habe Rage bisher knapp eine Stunde gespielt, und ich muss zugeben, es ist besser, als ich erwartet habe. Das Gameplay bisher gefällt mir ziemlich gut, die Grafik ebenfalls, dass es manchmal bei schnellem Drehen etwas nachlädt stört mich kein Stück. Besonders gut finde ich kommt die Atmosphäre rüber, ich bin wirklich gespannt, wie es weiter geht.

Gruß,
tpax
 

Bleach

B.J. Blazkowicz
Will auch spielen.
Wie geht das mit nem VPN um Steam auszutricksen ? :)
 
Last edited:

Funky

Loper
Kanns nicht starten auf meinem Notebook. Immer nach den Logos am Anfang beendet er mit der Fehlermeldung: Failed to compile render prog feedbackresolve from feedbackresolve

Hab schon den AMD Performance Treiber installiert, leider ohne Erfolg. Jemand Rat?

Hab so ein ähnlichen Problem bei mir startet Rage auch nicht kommt der Windows Ladebalken und das wars keine Fehlermeldung nichts.

@Bleach hier oder hier ein Key kaufen und dann die software Hotspot Shield installieren.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Mhh.. das Problem mit dem Crash nach dem Intro ist wohl sehr bekannt und im Steam Forum auch verbreitet, die gängigen Tipps helfen aber auch bei denen, sowie bei mir leider nicht. Ich kanns einfach nicht spielen. Grml! Ich hoffe, dass schleunigst ein Patch kommt.
 

FaKe

The Altered
hab jetzt etwas über 6 std gezockt und finde es immer besser
in jedem falle mein favorit was die games der letzten monate angeht

geile atmo, geiles leveldesign, flippige charaktere etc. :thumb:
 

Bleach

B.J. Blazkowicz
Danke!
Nun ist es ja sowieso freigeschaltet.

Aber gut zu wissen, für das nächste Spiel... :thumb:
 

tpax

Arch-Vile
Danke!
Nun ist es ja sowieso freigeschaltet.

Aber gut zu wissen, für das nächste Spiel... :thumb:

Ja, die Methode mit dem VPN würde ich trotzdem vorziehen. Wie man hier in den News gelesen hat, ist man beim Kauf der deutschen Version an die deutsche Synchro gebunden, und damit würde ich mir auf keinen Fall das Spiel verderben lassen.
 

MacX

Light Guard
Golem schreibt:
"Hierzulande erscheint das Programm vollständig übersetzt, die Sprachausgabe entspricht den üblichen Standards. Auf Konsole befindet sich neben der deutschen nur die französische Sprachfassung; PC-Spieler können die englischen Originaldaten per Steam auf ihren Rechner laden. Inhaltlich unterscheidet sich das Programm nicht von der US-Fassung. Die USK hat eine Freigabe ab 18 erteilt."

Kann das ein Steam-Nutzer bestätigen?
 

Tombery

Sarge
In den Steam eigenschaften sind alle Sprachen vorhanden, habe aber das game bis jetzt noch nicht getesdet.
 

zyn

Baron
Es sind ja mittlerweile eine Menge RAGE Configs unterwegs.
Kann mir einer eine gescheite verlinken?
 

ReFlex

Shambler
Habe es nun auch mal angespielt.

Finde es sehr geil, das mit den Sachen bauen und Items suchen finde ich auch sehr nice!
Movement erinnert mich an Quake 2 da es auch einen "rampjump" gibt (falls nicht habe ich mich da getäuscht)

Nur die unscharfen Texturen finde ich nicht so toll, und mit der cfg merke ich keinen Unterschied.
Aber laut Gamestar.de arbeitet ID an einem Grafikmenü für das Spiel.
 

Tombery

Sarge
Ich muss wohl oder übel auf den nächsten Patch warten, Rage startet nicht und jetzt bin ich Happy. Ich will doch nur...
 

Gabbaman

Mancubus
Also es läuft jetzt endlich nur ein Prob habe ich noch mit den Texturen die laden die ganze Zeit wieder neu was ich total kacke finde. Bekomme ich das irgendwie weg ?
 

McGunn0r

Chthon
Also, man brauch sich glaub keine Sorgen machen wegen der Sprachausgabe, ich habs probiert, man kann von Deutsch auf Englisch umschalten.

@ Den über mir:

NEWS LESEN!
 
Top