Der Metal Diskussions Thread

McGunn0r

Chthon
es gibt keinen "härtesten" metal, hart ist immer eine definitionssache, was soll hart sein, Gesang, das instrumentale?

Und wie soll es hart sein? Soll es einfach nur derbe drücken oder willst du dass die bands ihre instrumente vergewaltigen?
Oder soll es in dem Lied um Apokalypse, oder um Leichenschändung gehen?

Slipknot und Killswitch Engage glaube ich

interesting_tard568.jpg


Und noch was, Slipknot und wie dieser ganze dreck auch heisst, es ist blasphemie das als metal zu bezeichnen....


UND HIMMELHURENHEILANDZACK, ES HEISST T-H-R-A-S-H METAL!!!

btw:

20 Years of Nuclear Blast hab ich mir angeschafft vor kurzem:

41a8H0U5w-L._SS400_.jpg


MFG Gun
 

Scarrus

Arch-Vile
Originally posted by tpax@29.03.08, 15:23
Ihr Metaller scheint ganz schön harte Burschen zu sein, fast schon härter als Hopper :>

bwy1206800574i.jpg
Mal ehrlich Alter, ich glaube du hast ein Problem. Versuch es mal beim nächsten Metal Konzert in deiner Nähe und gehe dort deine Meinung sagen. Das will ich mir mal ansehen :fuck: :lol:
Am besten noch so in breiten Hosen und mitem FUBU T-shirt oder sowas
 

tpax

Arch-Vile
Originally posted by Scarrus@29.03.08, 16:00
Mal ehrlich Alter, ich glaube du hast ein Problem. Versuch es mal beim nächsten Metal Konzert in deiner Nähe und gehe dort deine Meinung sagen. Das will ich mir mal ansehen :fuck: :lol:
Am besten noch so in breiten Hosen und mitem FUBU T-shirt oder sowas

Ich habe nicht vor auf ein Metal-Konzert zu gehen, ich bevorzuge es eher mit gesellschaftstauglichen Menschen zu verkehren ;)
 

Scarrus

Arch-Vile
Originally posted by tpax+29.03.08, 16:42--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (tpax @ 29.03.08, 16:42)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Scarrus@29.03.08, 16:00
Mal ehrlich Alter, ich glaube du hast ein Problem. Versuch es mal beim nächsten Metal Konzert in deiner Nähe und gehe dort deine Meinung sagen. Das will ich mir mal ansehen :fuck:  :lol:
Am besten noch so in breiten Hosen und mitem FUBU T-shirt oder sowas

Ich habe nicht vor auf ein Metal-Konzert zu gehen, ich bevorzuge es eher mit gesellschaftstauglichen Menschen zu verkehren ;) [/b][/quote]
Solche wie du, oder was? :lol:

Ich bezweifle dass du den Begriff Gesellschaftstauglich verschtehst, denn auf dich trifft er nicht zu...

NO LIFE?
 

tpax

Arch-Vile
Originally posted by Scarrus+29.03.08, 18:17--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Scarrus @ 29.03.08, 18:17)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Ich bezweifle dass du den Begriff Gesellschaftstauglich verschtehst[/b]

Das ist übrigens ein Adjektiv und wird klein geschrieben.

<!--QuoteBegin-Scarrus
@29.03.08, 18:17
NO LIFE?[/quote]
Ich glaube, hier wolltest du eher "NO REAL-LIFE?" schreiben.
 

CruSAdeR

Maledict
Wer ist eigentlich noch Mod bei D3M? Irgendwie greift keiner mehr ein. Auf Doppelposts und son Mist (zb dass alles immer schön zum Topic passt) wird geachtet, aber dass es hier einige Leute gibt, die nur noch auf Streit aus sind, stört keinen. Kann mal bitte jemand n paar Verwarnungen (eigentlich nur eine für eine bestimmte Person) fliegen lassen?

D3M verkommt irgendwie zu nem Board, wo die, die im echten Leben (oder auf der Arbeit?) nix zu melden haben, so tun müssen, als wären sie die schlausten...
 

Splinter

Cacodemon
es ist alles geschmacks sache. allerdings wie schon gesagt wurde slipknot ist 'trash metal' und meiner meinung nach ist da noch etwas von 'hardcore' drin

unter 'metal' verstehe ich z.B. hammerfall
unter 'death metal' verstehe ich children of bodom (also glaub ich mal)
unter 'metalcore' verstehe ich heaven shall burn und as i lay dying (wobei as i ay dying noch christian metal ist)
unter 'hardcore' verstehe ich born from pain oder bury your dead

natürlich gibts da noch zeuch wie 'deathcore', 'terror metal', und so weiter... aber da wird man dann :gaga:


die meisten bands sind sowieso mischungen aus zig-tausend (ich hoffe mal man schreibt das so) verschiedenen metal-richtungen



ich persönlich beforzuge 'heaven shall burn', 'as i lay dying', 'killswitch engage', 'in flames', und ich könnte den ganzen tag so weiter machen aber ich verschohne euch.

mfg splinter
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Originally posted by FaKe@29.03.08, 19:06
ja, is mitlerweile echt schlimm geworden
ich hab es mit euch mittlerweile aufgegeben. hier ist es seit monaten nur noch nen reiner kindergarten und als admin wird man hier überlesen bzw wird jede tat angezweifelt. da kann ich auch gleich nen bravo oder gamestar-forum moderieren.
was bringen verwarnungen? das stört doch hier eh keinen. das einzige was hier noch hilft ist nen bannhammer, nur sind eh nur noch wenige leute aktiv und da will ich die letzten net auch noch bannen.

btt:
ja, slipknot ist _TRASH_ metal, aber alles andere als thrash-metal. was die ausserdem noch sind, ist nu metal.
children of bottrop sind melodic death, wobei eher weniger death.
 

FaKe

The Altered
meiner meinung nach sinds nur diverse leute, die jedes mal den stein zum anstoss bringen
weiß auch nicht, aber vlt bei irgendwelchen dummen kommentaren oder diversen versiuchen zu provozieren einfach mal härter durchgreifen

finds echt schade
 

CruSAdeR

Maledict
Jep. Wenn die Leute bei jedem Mist ne Verwarnung kriegen würden, wären se mit dem jetzigen Verhalten ganz schnell weg. Und wenn se es bei 75% noch nich gelernt haben, haben sie es auch nicht anders verdient.
Also ich wär für deutlich härteres durchgreifen. Nicht bei so normalen Forenproblemen wie Doppelposts oder vom Thema abkommen, aber bei den ganzen Beleidigungen usw..
 

tpax

Arch-Vile
Ja, so sehe ich die Sache auch. Diese Provokationen, Beleidigungen und Trollpostings sollten nicht mehr geduldet werden. Und wenn man schon dabei ist, sollten die Hobby-Psychologen und Hobby-Analytiker hier im Forum ebenso mit einer Verwarnung belohnt werden.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Das sagt der Richtige... ;)

btt:

Ich hab zwar absolut kein "Metaller", aber ich höre ganz gerne mal "Hanzel und Gretyl". Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hat es was ;)
Hab mir mal sagen lassen es wäre Industrial Metal, aber ehrlich gesagt habe ich davon keine Ahnung. ^^
 
Du hast keinen Metaller? Aber jeder hat doch einen :??:

Wenn dir Hanzel und Gretyl gefällt, dann guck mal nach "Count Nosferatu Commando", die sind sich ziemlich ähnlich!

Thrash metal... Trash metal... man wer sowas verwexelt... das muss echt jemand sein, dessen Lebensmittelpunkt sich nich auf Metal begrenzt... :no:
Widerwärtig sowas!

Zum OT:
Ja, einige müssen auch nich ständig so verdammt aggressiv reagieren!
Is euer Leben echt so überscheisse? Oder meint ihr, ihr seid die mit dem totalen Durchblick?
Und zu dem Trollposting...
Find ich nich schlimm, die von tpax (sollte es nich k-pax heißen?) sind eigentlich recht amüsant, wer den Humor nicht versteht is selbst schuld.
Wenn sie überhand nehmen wird's nervig ok, aber Leute, findet ihr nicht, das einige das ein wenig zu ernst nehmen?
Überliest es doch, oder denkt euch "egal" oder nehmts mit Humor.

Aber scheisst euch nich jedesmal so TYPISCH DEUTSCH wegen jeder Kleinigkeit so an!!
 

Scarrus

Arch-Vile
@tpax: Ja, du bist der schlauste Alter, weiter so...

@D-Passion: Welchen Humor?


OT:

Also für mich hat Slipknot einen eigenen Styl. Wer von euch hat schon Mate Feed Kill, Repent gehört? Könnt ja mal unter Youtube eingeben...

Trash ist für mich eher Slayer und irgendwie hat Slayer nicht viel mit Slipknot zu tun, aber jeder hat seine eigene Meinung. In diesem Sinne will ich jetzt mal eure Meinungen hören ;)

EDIT: Apropos, Slipknot bringen einen neuen Alub am 11 August raus. Was meint ihr dazu? Joey sagte dass es den härtesten Album wird die sie je gemacht haben... Wenn das stimmt, dann "freu" Ihr seht mich dann nur noch betrunken am Slipknot Konzerten :lol:
 
X

XtReMe

Guest
wo ich grade diesen metal thread entdeckt hab (kannte den noch gar nicht)
kennt einer von euch Disturbed?
Ist zur Zeit eine meiner Lieblingsbands und die bringen Anfang Mai nen neues Album raus *freu* :prost:
 
Top