Der Metal Diskussions Thread

Burzum

Fiend
Habt ihr schon das von Høst gehört? Der ist wohl mit einem Hakenkreuz auf der Burst auf die Bühne gekommen, war rappelvoll und hat ins Publikum gespuckt und mit Flaschen geworfen und wohl auch getroffen. ;)

Jetzt überlegt man beim Ragnarök ob man Taake noch auftreten läßt. Was fürn Chaot. ;) 2003 aufm UTBS konnten sie Freitags auch nicht spielen weil sie zu besoffen waren. :daumen2:
 

Adan0s

Administrator
Staff member
jop, hab davon gehört :)

er hat sich halt mit nem swastika gewappnet, auf den konzerten in norwegen oder wo auch immer is das kein so großes problem, wenn er damit auf der brust aber hier auftritt ist das nen kleiner unterschied ;)

er hat sich ja offiziell dazu geäussert, wenn auch recht assozial:

Taake is not a political nazi band, etc..
We certainly didn’t expect the current threat reactions, as everyone should know by now that our whole concept is built upon provocation and anything evil- and death-related..
We will now censor certain symbols for the rest of the tour, and we truly apologize to all of our collaborators who might get problems because of the Essen swastika scandal (except for the Untermensch owner of that club; you can go suck a Muslim)!

:no:

EDIT: das cover von devin townsends neuer scheibe gibts jetzt zu begutachten:
Z1fltsm.JPG


soll ne mischung aus strapping young lad und the devin townsend band werden...da bin ich mal gespannt :)
 

Adan0s

Administrator
Staff member
TYPE O NEGATIVE sind mit ihrer aktuellen Scheibe "Dead Again" auf Platz 18 in die deutschen Charts eingestiegen. Der Silberling ist den USA in der ersten Woche 22.000-mal über die Ladentheke gewandert und ist dort in der ersten Woche auf dem 27. Platz der Billboard-Charts gelandet.

w00t :D
 

Thyrane

Pain Elemental
Kanns sein das die Marktplatz-Foren nicht im Ticker erscheinen?
Nuja,verkauf da ne CD,wer auf Eisregen steht sollte also mal vorbeischauen! :para:
 

Adan0s

Administrator
Staff member
YEEEAAAHEEEE

bullet for my gaylentine und as i gay dying haben für wacken07 abgesagt :)

und dazu kamen hatesphere und type o negative (yay)

ne vorläufige running order gibts jetzt auch, alles klasse, bis auf das moonsorrow während in flames spielen :(
 

Thyrane

Pain Elemental
Originally posted by Adan0s@14.05.07, 19:52
bis auf das moonsorrow während in flames spielen :(
Und genau das kotzt mich bei den Großen Festivals mit 2 Bühnen am meisten an! :wall: Da lob ich mir doch mein PartySan, da hats nur eine Bühne und allein mein Alkoholspiegel bestimmt wie viele Bands ich verpasse :fuck:
 

Adan0s

Administrator
Staff member
wacken hat 4 stages ;)

aber das mit moonsorrow ist auch die einzige überschneidung, die bei meinen bands ist, aber vielleicht ändert sich da noch was :)

@dd: aussagekräftiger post...nicht :daumen:
 

Thyrane

Pain Elemental
Meine Fresse,4 Bühnen :eek: War nur einmal oben,glaub 1999 (Onkelz haben gespielt) da hatt es gradmal die Hauptbühne und die Zeltbühne. Überschneidung gab es glaub noch nicht,aber zu gross war mir das damals schon :peace:
 

e.v.o

Light Guard
freu dich adan0s..
hatebreed und as i lay dying spielen hier demnächst. da wird die emo-fraktion höchstwahrscheinlich alt aussehen wenn sie bei hatebreed noch im moshpit stehen sollte :D
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Originally posted by UlcerousVomitus@16.05.07, 10:28
Nach Wacken gehn nur Spacken :)
nicht jeder steht auf absolut nutzlose schreddermusik :)

aber viel spaß auffem party.san, denk mal, dass das eher was für dich ist...ich finds da eher recht beschissen :)
 
Originally posted by e.v.o@16.05.07, 00:08
freu dich adan0s..
hatebreed und as i lay dying spielen hier demnächst. da wird die emo-fraktion höchstwahrscheinlich alt aussehen wenn sie bei hatebreed noch im moshpit stehen sollte :D
Um das zu sehen, würd ich sogar Geld bezahlen !!

:fuck:
 

Thyrane

Pain Elemental
Originally posted by e.v.o@15.05.07, 22:08
freu dich adan0s..
hatebreed und as i lay dying spielen hier demnächst. da wird die emo-fraktion höchstwahrscheinlich alt aussehen wenn sie bei hatebreed noch im moshpit stehen sollte :D
erinnert mich an Kreator/Biohazard-Konzi ´93 in Gera. da sah ich aber alt aus,als bei Biohazard die Post abging,kannte ja so ein rumgehüpfe noch überhaupt nicht,wurde völlig überrumpelt :D
 
Top