Der Metal Diskussions Thread

DoomDoctor20

Arch-Vile
Ja, ist mir auch schon öfters aufgefallen. Naja nicht jeder ist reif genug um sowas zu begreifen. Bin schon auf angebliche Gegenargumente gespannt.
 
Originally posted by Thyrane@16.12.06, 15:11
das gehört eben zum "metal" sein.....also alle(s) andere scheiße zu finden! :saw:
Cool, genau so sind Skinheads auch drauf :daumen2:

Und Gabbers... und Hip Hops (oder Hopper)... und ääh... ja bestimmt auch andere...
 

Adan0s

Administrator
Staff member
@doomdoctor:
weiß net, ob du schonma jemals auf nem mittelaterlichen konzert gewesen bist, aber dann weisst du, warum man gegnüber solchen menschen intolerant ist...falls net: wenn man keine ahnung hat... :P2

aber emo`s, genauso wie diese bedepperten skins stören mich einfach tierischst auf jedem konzert...einfach zum kotzen, wenn diese deppen plötzlich anfang da rumzumoshen oder pogen...
 

DoomDoctor20

Arch-Vile
Originally posted by Adan0s@16.12.06, 16:37
@doomdoctor:
weiß net, ob du schonma jemals auf nem mittelaterlichen konzert gewesen bist, aber dann weisst du, warum man gegnüber solchen menschen intolerant ist...falls net: wenn man keine ahnung hat... :P2

aber emo`s, genauso wie diese bedepperten skins stören mich einfach tierischst auf jedem konzert...einfach zum kotzen, wenn diese deppen plötzlich anfang da rumzumoshen oder pogen...
Klar ist es störend wenn die Leute moshen oder pogen, aber das kannst du nicht verallgemeinert auf "Emos" beziehen. Und zu deiner ersten Frage: ja war ich, aber ich verstehe dich trotzdem nicht. Du solltest wirklich lernen erwachsen zu werden und mir nicht mit solchen geistreichen Sprüchen wie "wenn man keine Ahnung hat" kommen. Solltest lernen deine Aussagen richtig zu begründen, denn sonst sind sie soviel wert wie wenn ich sage "jedes Huhn ist rosa". Andere Lebensarten tolerieren lernen ist wichtig. Ich könnte genauso gut dich beschimpfen aufgrund deiner Lebensweise.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
ich kanns dahin gehend verallgemeinern, weil bisher auf jedem konzert, auf dem ich war, nur von emo`s oder skins gepogt/gemosht wurde... (selbst bei schandmaul :no: )

ich weiß, dass pogen, moshen etc. besonders stark zu deren musik gehört, aber sowas kann man gerne von medieval-rock fernhalten....und von mir aus auch am liebsten für jede andre stilart :P

ach btw, was ich bezüglich in extremo nochma loswerden wollte: supa konzert, aber was da für verantwortungslose eltern waren...oh man

finds stark, dass auch ältere menschen oder sogar ehepaare sowas hören, aber schleppt bitte nicht eure 2-4 jahre alten kinder mit und zerrt die in die erste reihe...einfach nur abartig sowas, die kinder habn sich die ohren zugehalten, hatten noch netmals ohrschützer ._.
und dann haut denen in den ersten reihen auch noch gleich gut die pyro ins gesicht ,_,
 

McGunn0r

Chthon
mal ne Frage in eigener Sache:

Kann mir jemand gute Interpreten von Ambient Metal sagen, am besten wären noch links zu deren Pages, wenn es denn welche gibt...

Ich wäre euch sehr verbunden...


MFG Gun
 
Mal schaun was ihr hiervon haltet:

Beneath the massacre "Mechanics of dysfunction" (2007/Prosthetic records)

Kommen ebenfalls wie Cryptopsy aus Kanada und klingen wie eine Mischung aus Origin, Necrophagist und Ion dissonance.

btm_art.jpg


Hörprobe-> http://www.prostheticrecords.com/media/aud...sposableson.mp3

Ohne Frage das bisher beste Release 2007 in Sachen extrem technischem Death Metal!

:toll:

¤: Haha ich sehe gerade die hab ich vor zwei Jahren schonmal hier angepriesen :daumen2:
 

NachoKing

Undead
Originally posted by UlcerousVomitus@19.02.07, 15:23
... und klingen wie eine Mischung aus Origin, Necrophagist und Ion dissonance...
Wohl eher wie eine Mischung aus Magendarmbeschwerden und nem kaputten Midisynthesizer
:lol:

Wems gefällt :D

Im 300 Trailer fand ich die Musik gegen Ende so toll und habe dann festgestellt das das von NiN ist und zwar Just like you imagened. Geiler Song!
 

Adan0s

Administrator
Staff member
ihh, powermetal :D zerhackstückelt die drachen, rettet die prinzessinen, meine edlen gefährten...*in die eier schlag*
 

Al Guevara

Mancubus
Muss zugeben das Solo ist wirklich sehr beeindruckend, obwohl mich die Band mit ihrem "Happy Hollywood" Style nicht anspricht (und ja ich fahr auf Power Metal voll ab). Virtuosen sind sie allemal, allerdings ohne viel innovative ideen, genau nach dem Schema von Yngwie Malmsteen. Perfekte Instrumentbeherrschung, mangelnde Umsetzung.

Was das ewige Klische Drachen usw angeht: Metaller sind Musiker, keine Poeten. Und das ist keine Schande! Merkt euch das.

lg Al
 

DoomDoctor20

Arch-Vile
Originally posted by Adan0s@19.02.07, 15:20
apropos Nine inch Nails, aus dem am 17. april erscheinendem album "Year Zero" kann man sich schonma 2 der 16 songs anhören: http://www.myspace.com/nin

muss sagen, dass die mir mittlerweile zu...technisch und störend sind, hoffentlich ist das ganze album nicht so :(

ps: und passend zum konzept vom album wurde auch eine seite gelauncht http://www.anotherversionofthetruth.com/
Man kann sogar 3 Songs anhören. Zumindest hab ich 3 gefunden. Vielleicht gibt es sogar noch mehr. Bin mal auf das komplette Album gespannt. Ist ja ein Konzeptalbum und an einzelnen Songs kann man ein Album nicht bewerten.
 
Top