Der Metal Diskussions Thread

du erhältst hiermit meine erlaubnis mir deine festplatte zu schicken :D

nein, sowas macht man ja nicht. tolle sammlung ist das aber!

(sind zwar schon welche erwähnt worden aber vergesst mir nicht melodic/symphonic/orchestral sachen zu bringen!)
 

Adan0s

Administrator
Staff member
[matrix modus] NOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN [/matrix modus]


Wie Ende September bekannt wurde werden die beiden Thüringer Formationen Eisregen und Transilvanian Beat Club in Zukunft auf 2T (Geige und Keyboard) verzichten müssen. Ausschlaggebend sind persönliche Gründe, weiteres ist nicht bekannt. 2Ts Platz im Beat Club wird der Eisregener DF einnehmen.
Bei Eisregen selbst, welche ja vor nicht allzu langer Zeit erst Basser Berg verloren, ist noch kein Ersatz in Sicht. M.Roth ließ verlauten, dass die Möglichkeit besteht, dass das neue ER-Album "Blutbahnen" wohl mit Session-Geigern oder Synths produziert wird.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
gestern live gesehen:

thineyesbleed
lamb of god
children of bodom
in flames
slayer


omfg, waren in flames genial...hammer, noch nie eine so mitreissende show gesehen...stand vor dem erstem lied ganz vorne in der menge, nur leider hab ich nich dran gedacht, dass pinball map als erster song kommt...tjo, und scho war man in nem moshpit :D
 

DoomDoctor20

Arch-Vile
Slayer sollen gerade mal eine Stunde gespielt haben. Find ich wirklich schwach. So alt sind die Jungs auch wieder nicht, aber sehen leider so aus :lol:
 

Adan0s

Administrator
Staff member
jo, war ne stunde, aber auch net schlimm..finde slayer sowieso beschissen und zu monoton
 

McGunn0r

Chthon
e06c1a226366f73228e6b52f2f9836dbead99655.385.385.bfcd77ab37526c7ba4a9cfbbbc6b07e463c37366.JPG


Bin gerade wieder daran den Horizont zu erweitern, und dabei auf dieses Kunstwerk gestoßen, sehr geil....

Besonders das cover gefällt sehr gut... :fuck:

MFG Gun
 
Da will ich gleich das neue Album von Dornenreich einbringen. "Durch den Traum" heißt es und ist gewohnt genial (obwohl es nicht mehr soviel mit Black Metal zu tun hat wie die früheren Alben).

www.dornenreich.com zum selber lesen :P
 

Adan0s

Administrator
Staff member
jap, durch den traum ist recht geil :)

ach btw, eviga hatte auf dem dornenreich-konzert sogar schon songs (auch wenn der text noch gefehlt hat) vom nachfolger von "Durch den Traum" gespielt...auch allesamt sehr schön, dornenreich werden immer langsamer
 
Was nicht schlimm ist, es wäre traurig wenn irgendwann die Dornenreich Alben alle gleich klingen würden.
Dornenreich (also Eviga und Ivne) haben vor kurzem in meiner Heimatstadt ein Konzert gegeben und ich hab das nicht mitbekommen.

Ich ärgere mich jetzt noch :/
 

Putin

Undead
Hi ihr...ich wollte mal nachfragen ob ihr von irgentwelchen Metal Konzerten wisst welche im Januar statt finden. Bin da gerade in Deutschland und wuerde sehr gerne zu so einem hin gehen. Danke schonmal
 

Adan0s

Administrator
Staff member
zuletzt besucht: in extremo auf der jubiläumstour in trier :)

war recht geil..bis auf die paar emoschwuchteln, die das ganze flair gestört haben...und die recht beschissene vorband "Krieger", die sich wie revolverheld anhören O_o

btw: Bullet for my Valentine fürs Wacken07 bestätigt...ich grieg jetzt scho nen kotzkrampf.. ._:
 

DoomDoctor20

Arch-Vile
Intoleranz ist was feines. Wollte eigentlich auch zu In Extremo, aber hatte keine Zeit. Aber mal ehrlich, wen interessiert denn wie jemand angezogen ist. So eine Oberflächlichkeit ist doch unnötig. Es gibt ehrlich keinen Grund jemanden wegen seinem Auftreten abzuwerten. Solange er mir nichts böses möchte könnte sich von mir aus jeder wie ein Kanarienvogel verkleiden.
 
Top