Der Metal Diskussions Thread

Burzum

Fiend
Wacken, pah :D

Wolfszeit!
http://www.trollhort.de/subdomains/wolfsze...le_id=3&clang=0

NEGATOR - Einzige Show 2007
ANGANTYR (DK)
EQUILIBRIUM
RIGER
VARG + Ingo (RIGER)
ORLOG
MINAS MORGUL
CREATURE
WOLFCHANT
HEIMDALLS WACHT Erstmals Live!
APOKRYPHA
OBSCURITY
KROMLEK
FINSTERFORST
ELEXORIEN (NL)
FJOERGYN
FIMBULTHIER
ASMODI
SLARTIBARTFASS
VRANKENVORD

Aber zum Thema "Nach Wacken geh'n nur Spacken!":

Ich selbst war nie dort weil es nicht meinen Geschmack trifft, allerdings genug Freunde und Bekannte. Auch Leute die stark auf die 40 zugehen. Eigentlich alle "alten Hasen" die schon x-mal in Wacken waren meinten, die ganze Veranstaltung würde immer mehr einfach ein Rummel für Spacken und irgendwelche Pseudos.

Wie auch immer, ich selbst habe auch dieses Jahr kein Bedürfnis nach Wacken zu fahren. Da fällt mir noch eine Anekdote zu ein. ;)

Weihnachten 2002 schenkte mir meine damlige Freundin eine Wackenkarte für 2003. 3 Monate später waren wir nicht mehr zusammen und ich hab die Karte verschachert und mir eine halb so teure und für mich viel bessere Under the Black Sun Karte geholt. :fuck:
 

Thyrane

Pain Elemental
Wo genau soll das denn sein? Bei "Location" steht noch nix und "40km von Lichtenfels" ist nicht unbedingt soooo genau. Lichtenfels wäre ja mal wirklich in der Nähe,bin ich in ner Stunde dort :prost:
 

Adan0s

Administrator
Staff member
EQUILIBRIUM <-- einmal live gesehen, seitdem kann ich mir das album nicht mehr anhören, schlechtester sound den ich bisher erlebt habe
KROMLEK <- live sehr geil, aufjedenfall antun :)
 
Originally posted by Adan0s+16.05.07, 12:00--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Adan0s @ 16.05.07, 12:00)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-UlcerousVomitus@16.05.07, 10:28
Nach Wacken gehn nur Spacken :)
nicht jeder steht auf absolut nutzlose schreddermusik :)

aber viel spaß auffem party.san, denk mal, dass das eher was für dich ist...ich finds da eher recht beschissen :) [/b][/quote]
Absolut nutzlose Schreddermusik? Du = Keine Ahnung ;-)

Ne Party san ist nix für mich, das ist für mich ein ähliches Level wie das Wack.
 

Thyrane

Pain Elemental
Das kannst aber vergessen,bei uns auf dem PartySan ist das Bier viel billiger! :prost: :fuck:


@Burzum Ah nu weiß ich welches Konzert das ist,das ist bei uns in Schalkau (35km von mir weg) Eigentlich ein geniales Gelände mitten im Wald (altes Ossi-Ferienlager mit Holzbarracken zum pennen und ner Waldbühne mit geilem Sound,Kumpel von mir hat dort das "Nightmare before Summer" organisiert) aber so viel ich weiß soll das in der Halle sein,da wirds bei 500 Leutchen schon eng. Und nen haufen Athmo geht natürlich verloren.
Mal schauen ob ich auch komme,muss aber zZ wieder 4 Schichten arbeiten,da kann ich sämtliche Wochenendplanung vergessen...muss also kurzfristig schauen obs geht.
 

McGunn0r

Chthon
lasst doch den besten thread@d3m nicht einschlafen.... :fuck:

51HFAPM5R6L._SS400_.jpg


Leider ein sehr geiles Album und dann haben sich die Deppen getrennt...

http://www.myspace.com/serberus <== falls jemanden die musik interessiert... ;)

RIP Serberus

MFG Gun
 

Thyrane

Pain Elemental
Sehr fein,und das lieb ich an diesem Forum...stolper immer wieder über geile Bands die ich noch nicht kenne!
Dafür das die Jungs Amis sind,klingts bald zu schwedisch...aber sehr gut,werd ich mir mal besorgen müssen :daumen2:
 

McGunn0r

Chthon
*sry 4 DP, aber hier ist tote hose... :/ *



Falls es einer noch nicht mitbekommen hat, Cover vom Neuen AE Album "Rise of the Tyrant"

In manchen Foren liest man, dass es wie ein fehlgeschlagener Gen-Versuch an einem Huhn aussieht, aber ich finds nur geil, passt auch richtig zum Album, wenn man die songtitel liest...

Was meint ihr dazu?

MFG Gun
 

e.v.o

Light Guard
Pyramide + Auge = ? ^^
Rise of the tyrant sagt auch schon alles...
ich kenne zwar die texte nicht, würde aber auf eine art höhere macht schliessen die probiert uns zu übernehmen. illuminate und weltverschwörung lassen grüssen :D

ich für meinen teil kann nur sagen:
FUCKING OTEP RULZ!!!!!!
otepbanner2.gif
 

McGunn0r

Chthon
Originally posted by e.v.o@30.07.07, 09:20
Pyramide + Auge = ? ^^
Rise of the tyrant sagt auch schon alles...
ich kenne zwar die texte nicht, würde aber auf eine art höhere macht schliessen die probiert uns zu übernehmen. illuminate und weltverschwörung lassen grüssen :D
das war imho auch schon ein Thema zu "Anthems of Rebellion" und "Doomsday Machine"...

MFG Gun
 

Thyrane

Pain Elemental
neues Carcass Album back to the Roots wäre mir lieber,werd mit Arch Enemy nicht 100% warm. Is zwar auch geil,aber kann mir das nicht ständig anhören. Da schmeiß ich mir lieber das Necroticism-Album von Carcass rein,dat waren noch geile Zeiten! :daumen2:
 

McGunn0r

Chthon
Mir gefallen AE ganz gut, aber erst seit Angie dazu gestoßen ist...

Und ich werde mit dem alten Carcass-Zeug einfach nicht warm, bin halt weniger death, mehr melo... :fuck:

MFG Gun
 

DeZomB

Orbb
Er fragte nach Hartem Metal und keine Kinderstuben musik...

Wart einfach bis Burzum oder McGunn0r das lesen :D.
*kurz nochma über die Lista gezapt*

Also das härteste was ich gerade in de liste hab, und was mir auch einfallen würde:
Kataklysm

Fragtest du nach hart und geniesbar oder nur nach hart?
 
Ja genau... Slipknot... :no:

Tokio Hotel!

Ich würd sagen, das kommt kannst auf das eigene Empfinden an.
Und auf den Bereich...
So pauschal würd ich mal sagen:

Bloodbath, Cannibal Corpse, The Berzerker, Dying Fetus.

Wenn man etwas mit Melodie haben will:
Equilibrium, Wintersun, oder auch Helloween (Kill it)

Oder Trash Metal wie Sodom, zB mit Maskerade in Blood, I am the War, Gomorrah, Mantelmann, Agent Orange, der Wachturm
und viele mehr ;)
Maskerade in Blood bei YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=O-1OBW3Agr4
 
Top