



Bin im Moment sehr am herumexperimentieren mit diversen Programmen und dementsprechend auch Modellen ^^ Wie man vom Verlauf der Bilder sieht bin ich mir nicht schlüssig was ich mit dem Schild am Kopf machen soll, das ist so eine riesige Fläche im Vergleich zum Rest, da könnte man so viel machen ich weis aber nicht genau was oder ob ich es so lassen soll. Habt ihr da evtl. die eine oder andere Idee?
Die Drachen sind cool! Auch die Alphas die er nutzt sind echt gut - ich habs mir nur zum Ziel gemacht keine Alphas zu nutzen (abgesehen von der noise Alpha die ich verwende um die Schuppen etwas auf zu rauen) - ansonsten ist das Vieh von mir alles per Hand modelliert bzw gesculpted 









