Was zockt ihr gerade?

Pantheon

Maledict
Mit Resident Evil 4 bin ich grad fertig geworden (19h 58min) und zock nun die Bonusspielchen nebenher und hab mit Naruto - Clash of Ninja (GC) noch angefangen :D
 

Diego

Tank
Jetzt in diesem Moment zocke ich nichts (hahaha)
aber sonst zocke ich desöfteren mal wieder Augenkrebs: Source (verschlimmbessert) mit meinem
Nachbar...aber sonst ist das nichts für mich.

Doom 3 habe ich neuerdings wieder raufgehauen. Fear allerdings auch aber heute kommt
mir Condemned ins Haus ;)
 

Diego

Tank
Originally posted by HaschHase@13.04.06, 12:31
Diego, dann musste dir für morgen aber was neues suchen ;)
Ist das Spiel so kurz ?

Ich bin ja nur Gelegenheitszocker, da hab ich schon ein Weilchen dran zu knabbern.
 

bot

Chthon
Ich zock gerad die FiFA WM06 Demo. Das Spiel is eigentlich ganz gut. Alle 3-4 Jahre kauf ich mir mal ne aktuelle Fifa Version von daher passt das.
 

Middi

Shambler
Ich vertreib mir die Zeit mit der "Spellforce II"-Demo und der "The Battle for Middle Earth II"-Demo.
 

bot

Chthon
Ich werd gleich mal Farcry installieren. Hab das schon seit fast nem Jahr und erst einmal kurz angespielt. Vielleicht aber auch Splinter Cell Pandora Tommorrow. Das war bei meiner Graka dabei. Ist das Spiel gut? Hab nur von gehört aber noch nie gezockt.
 

Pantheon

Maledict
Hab heut noch mit Mario Power Tennis für zwischendurch und mit Legend of Zelda - The Wind Waker für etwas längere Unterhaltung angefangen und spiele auch weiterhin (ausschließlich abends/nachts) Resident Evil 4, alles für den GameCube :D
 

EvilmadeFlesh

Ubermutant
Hab die letzten Tage erstmal alle angefangenen Spiele durchgespielt: GRAW, CoD2 (beide XBox360) dann noch Daxter für die PSP.
Ansonsten spiele ich eigentlich noch Oblivion... hab ich mittlerweile aber ein wenig die Lust dran verloren. Hätte mich vielleicht doch ein wenig mehr auf die Hauptquest konzentrieren sollen. die hab ich nämlich grad mal angespielt.

Werd mich die tage vielleicht endlich mal an D³:RoE machen... oder doch erstmal PGR3 für XBox360... ich hab keine Ahnung. Vielleicht spiel auch erstmal garnix.

Irgendwie fällt mir grad auf, dass ich mir viel zu viele Spiele kaufe, die ich dann irgendwie garnicht grossartig Spiele... Notiz an mich: Weniger Spiele kaufen.
 
Diablo 2 und die Map Footmen Frenzy 4.2 für Warcraft 3 TFT.
Habe mir noch vor kurzen die Splinter Cell Box gekauft und Spiele jetzt den ersten Teil.
Obwohl es schon älter ist, macht es immer noch sehr viel fun.
Metroid Prime Echos habe ich auch wieder angefangen.
Aber spiele auch nur Abends. Denn das Wetter ist zu schön um nur vorm PC zu sitzen.
 

Saliva

Orbb
Nachdem ich mit der Hauptstory und zwei Gilden (Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft) mit meinem ersten Stealth Char einmal durch bin, habe ich nun einen zweiten Char (Kampfmagier) in Oblivion angefangen mit dem ich die beiden anderen Gilden zocken werde (Kriegergilde und Magiergilde).



Macht immernoch enorm Spass, gibt inzwischen richtig geile Community PlugIns dafür die das Game zusätzlich enorm aufwerten (neues HUD, neue Zauber, neue Quests, Satteltaschen für Pferde, detailliertere Texturen, verbessertes Balancing etc). Muss aber dennoch bald mal wieder ein Multiplayergame zocken, mir kribbelt es schon in den Fingern nach den Multiplayer Videos von Prey.
 
Top