Was zockt ihr gerade?

FaKe

The Altered
swat 4 add on !!!

absolut geil, der einzigst gute taktitk shooter !!!
is genau das was rainbow six lockdown gerne wäre !!!

sehr empfehlenswert !
 

FaKe

The Altered
Originally posted by Styles Of Beyond@25.02.06, 14:10
LA Rush auch voll das geile game
das muss ich mir auch noch rigendwie mal angucken, scheint nicht übel, immerhin is westcoast customs dabei !!!
 

FaKe

The Altered
Originally posted by Pantheon@25.02.06, 16:32
Spiel grad zwischendurch mal wieder Super Smash Bros. Melee :D
auf n64???

das macht fun besonders der multiplayer !!!

:)
 

hoax

Baron
smash brs melee war fürn gamecube soweit ich mich erinnere :>
wie auch immer ham alle teile hammer spaß gemacht mit freunden :D
 

Pantheon

Maledict
Grade mit Resident Evil 1 (GC) fertiggeworden und fang jetzt dann mit Resident Evil 4 (GC) an :)
Und gestern wieder mir Return to Blockland angefangen :lol:
 

DeZomB

Orbb
Zocke mal wieder RealLife , voll zum Kotzen Gesundheit total unten , vergessen zuspeichern und am meisten suxt die story. UND ES GIBT NIT MAL CHEATS ... auser "kill" in die console eingeben ... aber des is schwachsinn :gaga:
 

bot

Chthon
Bin gerade mit GTA San Andreas fertig geworden! Für mich neben Vice City und Diablo2 das Beste Singleplayer Spiel aller Zeiten.

Jetzt werd ich mal wieder ein bissel alte Sega Megadrive / Mastersystem2 games per Emulator auf dem PC zocken :daumen2:
 

CruSAdeR

Maledict
Zock gerade Fear, aber bis jetzt gefällt es mir noch nicht so wirklich. Die Gegner sind ja eigentlich ganz cool, aber irgendwie kommt beim kämpfen keine Freude auf. Und dieses Slowmotion is ja ma total kacke (nich das es nix bringen würde), aber damit isses viel zu einfach und ohne zu schwer. Also immer hinter der ecke warten bisses wieder bissel aufgeladen ist und nächsten gegner killen... Naja vllt wirds ja noch besser.
 

FaKe

The Altered
call of cthulhu is echt ne überraschung, richtig gute atmo und so !!!
is wirklich zu empfehlen
 

Pantheon

Maledict
Mit Soul Calibur 2 (GC) hab ich auch noch angefangen...ich glaub jetzt sollte ich dann mit keinem Spiel mehr anfangen und die angefangenen mal zu Ende bringen :hammer:
 
Top