Sammelthread Thief (2014)

Saliva

Orbb
die spielezeitschriften lassen escht nach, grade was online news angeht.
ankündigungen für eventuelle ankündigungen ...also bitte, das schmeckt immer nach newsmangel.
 

Putin

Undead
Wann kommt denn jetzt endlich die News ? :( Wenn es schon kein Duke Nukem gibt will ich wenigstens ein gutes Thief 4!!!
 

ReFlex

Shambler
Thief 3 fand ich schon sehr cool, nur hoffe ich das teil 4 eine richtige Deutsche Version hat, immer nur Text lesen suckt. ^^
 

Burzum

Fiend
Originally posted by ReFlex@Montag, 11.Mai 2009, 17:06 Uhr
Thief 3 fand ich schon sehr cool, nur hoffe ich das teil 4 eine richtige Deutsche Version hat, immer nur Text lesen suckt. ^^
What about learning english?... :no:
 

bot

Chthon
Naja das es Thief3 nur auf Englisch gab (gibt) ist ziemlich mies. Denn gerade Thief1 bzw. Dark Project war ja für seine tolle Sound -und Sprachkulisse bekannt. Und den deutschen Fans dieses Schmankerl zu nehmen geht mal gar nicht.
 

Pantheon

Maledict
Deutsche Sprachausgaben kann man meistens nicht wirklich als Schmankerl bezeichnen, zumindest im Vergleich zur originalen Synchro.
 

bot

Chthon
Deutsche Sprachausgaben kann man meistens nicht wirklich als Schmankerl bezeichnen, zumindest im Vergleich zur originalen Synchro.
Stimmt schon, nur in diesem Fall nicht. Die Synchro von Dark Project ist einfach klasse!
 

MacX

Light Guard
@Pantheon
Meistens, das magst du recht haben... aber ich nehme an du hast Thief 1 und 2 nicht gespielt. Die deutsche Synchro bzw. Übersetzung war/ist da super. Besonders bei Thief 2.
Ich will mir ehrlichgesagt nicht jedes Spiel oder jeden Film in Englisch antun.
Englisch ist eine verdammt häßliche Sprache :)
 

Putin

Undead
Habe etwas gestöbert udn bsiher schient alles nur Spekulation.
Es wurde gesagt, dass Thief 4 für PC und andere High End Konsolen entwickelt wird. Vielleicht ist es nur die bestätigung, dass es jetzt auch für PS 3 erscheint.
Wird sich die nächsten Tage zeigen. Aber zu sagen, dass es nur für PS3 raus kommt finde ich sehr spekulativ.
 

MacX

Light Guard
Ich freue mich ja auf Thief4, aber wenn es nur für die PS3 erscheint, hat sich auch die Sache für mich erledigt. :oww:
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Hab den alten Thread nun mit dem neuen zusammengelegt. Konnte den garnicht auf Anhieb über die normale Suchfunktion finden. :/
 

ReFlex

Shambler
Wenn es für Konsole entwickelt wird, wirds auf dem PC auch kacke sein... (boa wie ich Konsolen hasse)

Aber wenn es so gut wie Thief3 wird wirds gekauft. :P
 
Top