Sammelthread Thief (2014)

Tombery

Sarge
Ich habe nur das richtig gute Teil 1ns gespielt, wegen PS1/N64/PS2/XBox wo es genügend Action games gab und deshalb habe ich die anderen Teile aus den Augen verloren.

Dune2,KKND2, Max Pain, Quake3, sind die einzigen wenigen Consolen Portierungen die gut waren, aber immer noch nicht wie auf dem PC nivo.
Alle anderen games die zuerst auf PC erschienen und dann später auf Console kahmen waren schon betrug wenn man hinterher die PC Fassung sah.
Das fängt an bei Command Conquer und endet bei Age of Empires2 für die PS2.
Und dann kahm irgend wann später AOE3 auf PC was genauso abgespeckt war wie AOE2 auf der PS2.

Auf Consolen lohnen sich meist nur Action Spiele, der rest wird wenig gekauft.
Aber die Firmen versuchen ja die PC Spieler zum ander Ufer der XBO rüber zu locken.
Grad wegen solche Spiele wie Thief4, aber das hat man ja bei den verkaufszahlen von Alan Wake gesehen das es schon ein Risiko ist oder besser gesagt der öffentliche Galgen.
 

Putin

Undead
Schön, dass es endlich mal ein bisschen was dazu gibt. Hoffe die versauen es nciht wie bei Thief 3 aber habre allgemein schon ein schlechtes Gefühl :(
 

Chemischer Kuckuck

B.J. Blazkowicz
Die News klingen jetzt nicht so furchtbar, finde ich. Was wirklich konkretes wird ja nicht gesagt
 
Last edited by a moderator:

Pantheon

Maledict
[video=youtube;HMDEcqj_1M4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HMDEcqj_1M4[/video]

Wenn das nicht der beeindruckendste Teaser aller Zeiten ist :D
 

Pantheon

Maledict
[video=youtube;DpUUfRIhPIw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DpUUfRIhPIw[/video]
 

Putin

Undead
Der TEil wo er aus dem Fenster spreingt ist nicht genau von Dishonored geklaut ? Oder hab ich das falsch in Erinnerung ?
Und die neue Stimme ist weit nicht mehr so cool wie das Original :( Muss man sich wohl dran gewöhnen und hoffen, dass das Spiel was Feines wird!!!
 
Nein... nicht im Zeitalter der Konsolen. Ich seh jetzt schon überall leuchtende Gegenstände, blinkende Tips, quicktime-events beim Schlösserknacken und skillbare Spezialattacken... am besten noch health regen.. :D
 

Pantheon

Maledict
Hoffen wir, dass man viele der Elemente wie bei Dishonored deaktivieren kann, falls sowas wirklich kommen sollte.
 

MacX

Light Guard
Thief on PS4: Behind-the-scenes at Eidos Montreal
[video=youtube;exR_qF0Jsh0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=exR_qF0Jsh0[/video]

Ich habe den Thread-Titel aktualisiert.
 

Pantheon

Maledict
[video=youtube;qwnHLHdxvqw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qwnHLHdxvqw[/video]
 

Putin

Undead
Netter Trailer aber nix Besonderes. Die neue Stimme ist ok aber bei weitem nciht so cool und düster wie das Original. Bin sehr gespannt was die daraus machen!!! Mod tools welche den ersten und zweiten Teil so toll gemacht haben wird es wohl so oder so nciht geben :( Wäre aber toll wenn doch.
 
Top