Starwars Episode 3

Vor 5 minuten bin ich ausser premiere gekommen :)
Der film is einfach nur geil, der ober hammer.
R2 und Yoda haben mal wieder geile und lustige rollen, nen bsichen apruptes ende, aber sau geil.
Muss man sich ansehen, wenn man alle anderen teile auch gesehen hat
 
Komme auch eben aus der Premiere heim. Vorm Film ist noch einer im Darth Vader Kostüm auf die Bühne getreten und hat ein bischen Werbung fürs Kino gemacht, welche Filme im Sommer laufen etc. Ein Fotograf war auch da, der die Star Wars Freaks mit ihren Lichtschwertern fotografiert war.
Den Film kann ich auch absolut weiterempfehlen, definitiv der beste Teil von den drei Neuen. Massig Lichtschwertkämpfe, Action am laufenden Band und nicht mehr ganz so schnulzige Liebesszenen wie im zweiten Teil. Große Längen habe ich nicht bemerkt, fand den Film von Anfang bis Ende spannend, obwohl man ja im Prinzip wusste, auf was die Story hinausläuft.
R2D2 war diesmal wieder das Salz in der Suppe, hat echt ein paar lustige Szenen abbekommen.
Also, ab ins Kino und anschauen :) .
 
War auch grad in der Premiere und kann mich nur anschließen, mit Abstand der beste Teil der drei neuen. Vorallem auch der Übergang am ende zu den alten Filmen ist optisch sehr gut gelungen. Kann man nur weiterempfehlen! Ist halt schon etwas komisch wenn man das Ende mehr oder weniger schon kennt, zumindest wer überleben muss und wer nicht *g*
 

Eyedol

Cacodemon
Karten sind schon vorbestellt. Samstag ist es bei mir soweit, im großen Kino (1001 Sitzplätze) mit riesen Leinwand. :D
 

DaveC

Baron
Bin auch grad von der Premiere zurückgekommen. Kann mich nur der bisherigen Meinung anschließen: der Film is hammer!!!
Richtig schön düster:-)
 
Was ich ungewoht fand war die szene mit darth vader im kostüm als alles kaputtgeht, kennt man aus episode 4-6 nicht so von dem, von daher nen bischen ungewohnt

wollt jetz nicht spoilern warum alles kaputt geht undso musste halt so sein :) will euch nicht die spannung nehmen. Aber die die den Film gesehen haben wissen welche Szene ich meine ;)
 

JavaJim

Cacodemon
quatsch oder?? noch 3 teile??
er soll lieber episode 1+2 neu machen, die fand ich nämlich schlecht

und ich bin ja natürlich de maßstab für was schlecht is ;)
 
Originally posted by Reload-Kill@19.05.05, 10:18
Ich gucke ihn heute. Freu mich schon. Außerdem Will Lucas 3 weitere Teile drehen. Episode 7,8,9 :) FREU MICH SCHOOOOON
Woher hast du die Info?
Mir ist nur bekannt, dass George Lucas alle Episoden nochmal mit 3D-Effekt aufbereiten und dann im Imax 3D vorführen lassen möchte.
 

Reload-Kill

Light Guard
Soweit ich weiß, möchte er 3 weiter Teile drehen, diese kommen dann aber nicht is Kino. Keine Ahung warum. Vielleicht werden sogar seine Kinder die Filme drehen. Sie hätten jetzt schon sehr gute Ideen um die Story weiter zu stricken.
Quelle: Pro 7 :fuck:


PS: Episode 4 und 5 waren gerade gut. Nur richtige Star Wars Fans können auch die älteren Filme gut finden. Ich liebe sie einfach.
 
Also ich habe auch schon alle episoden gesehen auch die alten aber ich kapiere die reihenfolge nicht so recht...
also eigentlich müssten die 3 neuen ja die vorgänger von den alten episoden sein oder?!
Aber seid wann kommt die vorgeschichte am ende?
 
Originally posted by Spasstiger+19.05.05, 10:42--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Spasstiger @ 19.05.05, 10:42)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Reload-Kill@19.05.05, 10:18
Ich gucke ihn heute. Freu mich schon. Außerdem Will Lucas 3 weitere Teile drehen. Episode 7,8,9 :) FREU MICH SCHOOOOON
Woher hast du die Info?
Mir ist nur bekannt, dass George Lucas alle Episoden nochmal mit 3D-Effekt aufbereiten und dann im Imax 3D vorführen lassen möchte. [/b][/quote]
genauso isses mir auch bekannt :D
es soll aber noch ne Serie geben (nein nicht wie clonewars sondern real :) ) mit nebendarstellern, also nicht unbedingt die leute die in den filmen die rollen besetzt haben

@doom3 zocker, damals die alten mit luke skywalker als jedi sind 3,4 und 5, die die jetz gelaufen sind sind die vorgeschichte 1,2,3 find ich eigendlich nicht so schlimm das die vorgeschichte später lief, hat sich zumindest gelohnt mit den ganzen effecktmöglichkeiten heutzutage
 

Adan0s

Administrator
Staff member
hab den film auch gestern gesehen...war im ganzen ganz gut, aber nicht sooo überwältigend, wie ich gedacht hatte..bin insgesamt 3x eingepennt (an diesen scheiss stellen mit der verkaggten politik)...

btw. darth vader`s kostüm aus den alten teilen gfällt mir besser als das neue^^
 
Originally posted by Adan0s@19.05.05, 12:24
hab den film auch gestern gesehen...war im ganzen ganz gut, aber nicht sooo überwältigend, wie ich gedacht hatte..bin insgesamt 3x eingepennt (an diesen scheiss stellen mit der verkaggten politik)...

btw. darth vader`s kostüm aus den alten teilen gfällt mir besser als das neue^^
ich seh in mir am samstag an, bin sehr gespannt! wie war das denn mit clone wars, spielt das dazwischen oder is clone wars ep3 als comic sozusagen, ich würd soooooooooooooooooooooooo gern "Asajj Ventress" (http://www.starwars.com/databank/character/asajjventress/index.html) mal sehen, kommt aber sicher nur in clone wars leider vor :/

btw adanos: kennst du den urknall aus dem horn.... kennst du den grund für den nordmannen zorn *sing* met, met, met, met, met, met! *sing* equilibirum rules :)
 
Originally posted by Reload-Kill+19.05.05, 09:18--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Reload-Kill @ 19.05.05, 09:18)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Ich gucke ihn heute. Freu mich schon. Außerdem Will Lucas 3 weitere Teile drehen. Episode 7,8,9 :) FREU MICH SCHOOOOON [/b]

Hm...in mehreren Fernsehberichten wurde Lucas doch zitiert, dass er eben KEINE WEITEREN STAR WARS FILME mehr drehen will.

<!--QuoteBegin-Doom3 zocker
@19.05.05, 12:35
Also ich habe auch schon alle episoden gesehen auch die alten aber ich kapiere die reihenfolge nicht so recht...
also eigentlich müssten die 3 neuen ja die vorgänger von den alten episoden sein oder?!
Aber seid wann kommt die vorgeschichte am ende?
[/quote]

Sowas nennt man künstlerische Freiheit ;) Lucas hatte die alten Filme schon damals so nummeriert dass man wusste, dass die Vorgeschichte noch nachgereicht werden wird. Damals hatte er ja auch schlichtweg nicht die Möglichkeit, sowas "effekthaltiges" wie Episode I-III zu machen. Ausserdem: Hätte Lucas die Filme in der chronologischen Reihenfolge gefilmt, wäre Darth Vaders Enthüllung im 6. Teil ("Ich bin dein Vater.") keine grosse Überraschung mehr gewesen.
 
Originally posted by Adan0s@19.05.05, 14:24
hab den film auch gestern gesehen...war im ganzen ganz gut, aber nicht sooo überwältigend, wie ich gedacht hatte..bin insgesamt 3x eingepennt (an diesen scheiss stellen mit der verkaggten politik)...
Dann wirds Zeit, dich mehr für Politik zu interessieren ;).
Ich hab gestern nachmittag extra nochmal gepennt, um nicht übermüdet ins Kino zu gehen.
 

Diego

Tank
Ich werde den Film Freitag bei uns in Husum gucken,da nehmen wir ruhig auch mal ein paar Kilometer und einen
höheren Preis in Kauf,der Sound ist in Husum (übrigens ne Stadt) besser :)
Wir mussten die Karten im Internetbestellen,sonst hätten wir wohl keine mehr gekriegt,das ist da echt gerammel
voll und wir sitzen zum Glück ziemlich weit vorne und haben perfekte Sicht auf die Leinwand :)
Man ich kanns nichtmehr abwarten!


Hier das Kino,wo wir hinfahren :)
kino_plan.jpg

kino-oldie.jpg


Teufel Soundsysteme und THX rulen :evilgrin:
 

Adan0s

Administrator
Staff member
in unserer miststadt gibts noch nichmal richtigen surroundsound Oo

wär der film bestimmt gleich viel geiler rübergekommen..aba neee... :C
 
Top