Sammelthread StarCraft II

Tombery

Sarge
Ups.. das ist ja ein ganz andere code der sich stätig ändert, wo steht denn der Charakter Code den ich im Profil nirgens finde.
 

peter_86

Cacodemon
Hab das Spiel seit knapp ner Woche und bin momentan am SP dran.

Ist wirklich cool gemacht wie ich finde. Für das AA hätten sie ruhig noch ein paar Stunden investieren dürfen, hätte das ganze sicher schön abgerundet. Ist für mich aber sicher nicht ein KO Kriterium, vorallem bei nem Strategiegame, geschadet hätte es aber sicher nicht.
 

CruSAdeR

Maledict
Hab jetzt auch mal die ersten Runden mit Funky und Tombery gezockt. Werd ich mir wohl wirklich kaufen müssen. Komme ich nicht drum rum. ^^
 

CruSAdeR

Maledict
@Saliva und andere AA-Fetischisten: Was labert ihr eigentlich? Ich habe grade gelesen, dass es schon seit der Beta für NVidia AA für SC2 gibt. Und AMD/ATI hat auch schon (lange) nachgezogen und bietet auch AA: http://www.pcgameshardware.de/aid,7...englaettung-fuer-Radeons/Strategiespiel/News/
Das mit ATI hatte ich hier ja schon mehrmals gesagt, aber ich wusste nicht, dass NVidia schon die ganze Zeit AA für SC2 beherrscht. Vielleicht solltet ihr euch mal mehr informieren anstatt rumzuheulen?
 

Funky

Loper
Und das sagt einer der 400h CoD MW 2 gezockt hat, das was im Replay gezeigt wird kann fast jeder, der wenig was aufen kasten hat bei SC 2, das witzige ist nur das sie zum schluss beide keine hauptbase mehr hatten und keine Mineralien mehr hatten zum Einheiten spawnen.
 

CruSAdeR

Maledict
Lol das ist ja echt mal episch! Finds vor allem krass, wie beide Spieler am Ende noch überlegen, wie sie doch noch gewinnen können. Richtig cool.
 

Tombery

Sarge
Geiles Video.

Hab mich auch schon an dem Editor reingearbeitet und das macht echt Fun da man alles umändern kann. Das soll eine 4 Spieler Karte werden mit den Lava script countdown wenn das denn gut klappt, bin immernoch an den details bei. Erst habe ich gedacht davon ein bischen weniger aber wo ich von Blizzard die Multiplayer Maps so schaue, sollte man nicht untertreiben mit den Particles und Animtationen die beim Kontackt getriggert werden.
 
Top