Sammelthread StarCraft II

Danke Tombery ^^
Das mit der Lava war auch ein gutes gefuckel, das einzige was dort noch nicht funktioniert ist, dass die Lava schaden macht. Den wiederholenden Ablauf inkl. Timer habe ich hinbekommen. Habe mir das allerdings auch von der Originalmap abgeschaut, kopieren geht nicht, das hatte ich zuerst versucht, danach habe ich mich dann einfach eingelesen in den Auslöser-Editor was das Lava-Script angeht und dann auf meine eigene Art und Weise probiert bis es geklappt hat. Ich kann dir ja mal die Map Datei schicken damit du dir das Script mal anschauen kannst oder einfach ein Tutorial schreiben, wie auch immer.
 

Tombery

Sarge
In deiner Map ist es am besten wenn du den Timer mit der Vorwarnung mit einfügst, damit man nicht von der Lava überrascht wird. :D
Und ich habe keine lust wieder an der Map zu basteln, ausserdem hab ich mich auch nicht mit dem triggern in sc2 befasst.

Wenn du die Maps fertig sag bescheid. ^^
 
Der Timer ist drin, der wird rechts oben im Eck angezeigt wie in der Kampagnenmap, aber ich werde da noch so'n Warnsound einbauen 10 Sekunden vor der Eruption... ich überlege allerdings den Interval länger zu schalten, weil, jede Minute ist recht kurzfristig, auch wenn die Wege kurz sind bis zur nächsten Klippe, aber 1:30 oder 2 wären denk ich besser, mal schauen, ist ja nur ne Änderung einer Variable ^^
 
Top