Modeling [speedmodeling]

The Matrixer

B.J. Blazkowicz
Ich schreib noch immer an meiner Diplom arbeit und wenn ich mal Zeit hab dann spiel ich Counter Strike... ich idiot XD
Du hast sie 2 Bösen Wörter Geschrieben, hast du den dein idGames Survival Handbuch nicht durchgelesen?
§17 absatz2 : Nennungen Böser Wörter wird mit sofortiger Versklavung Bestraft, dabei ist der Treahd in jenem diese Bösen Wörter Geschrieben wurde sofort mit Content zu füllen...
:sm: Los ich will renderer sehen...Peitsch...:ugly:
 

Tombery

Orbb
@Matrixer, das find ich gut das du dich freiwillig zur verfügung stellst,
können wir bald was von dir erwarten? :ugly:


An dem sci-fi corridor bin ich schon seit längerem gelegentlich bei gewesen,
neben irgendwelchen anderen Models die ich angefangen habe aber nie fertig bekahm.

Einmal hab ich einen normalen render reingesetzt und das zweite ist mit PS gemixt aus verschiedenen Material render.
 

Attachments

  • normal.jpg
    normal.jpg
    17.1 KB · Views: 440
  • sci-fi corridor.jpg
    sci-fi corridor.jpg
    25.1 KB · Views: 477
  • gold coridori.jpg
    gold coridori.jpg
    34.3 KB · Views: 490
Last edited:

CruSAdeR

Maledict
Tombery, deine Bilder sind wie immer zu dunkel. :) Guck dir doch mal das Bild von Dezomb an, wie hell das ist. Da kann man was erkennen. :D
 

Tombery

Orbb
Ja du hast wieder mal recht Crusader, ich habs aber erst nach dem ich das hier verlinkt habe mit dem Weissen Hintergrund wirklich gemerkt. :)
Aber ich hab noch was für dich Crusader, weils so schön ist. :D

Jetzt keine Meinung bilden, ist einfach nur ein test von den kachelbaren Pattern Texturen die ich mal erstellt hatte, mal schauen wie dieses Forum die unterschiede annimmt.
 

Attachments

  • Gitter.jpg
    Gitter.jpg
    30.7 KB · Views: 462
  • ff1.png
    ff1.png
    17 KB · Views: 466
  • ff2.jpg
    ff2.jpg
    10.4 KB · Views: 421

ReFlex

Shambler
Genau die Dachziegel haben wir auf dem Dach. :ugly:

Wirken aber etwas dünn und die Fugen könnten ruhig etwas breiter sein.
 

Tombery

Orbb
Gute mod(elierte)erne Dachziegel.
Man könnte die Ziegel noch ein bischen dreckiger machen, ich meine nur man könnte...
 

blitz

Revenant
was neues von mir.. wieder nen speed alien kopf diesmal mit timelapse video. :D
zfun03.jpg

[video=youtube;ZOWyBOlnOOo]http://www.youtube.com/watch?v=ZOWyBOlnOOo[/video]
 

UnendingVoid

Revenant
Ja, sehr geil. Ich habe einmal versucht, ein Character Model für die UDK zu machen. Ich hätte nur dieses eine gebraucht. Daran ist alles gescheitert.
Mir liegt so etwas einfach nicht.
 

peter_86

Cacodemon
@Voice of the Northwind: Ist recht naiv zu glauben dass einem sowas direkt in die Wiege gelegt wird. ALLE 3D-Artists erlernen sich diese Tätigkeit schrittweise über einen Zeitraum von Jahren. Natürlich gibt es begabtere Personen die Ideen und Formen besser mit solch einem Mittel übersetzen können als andere doch braucht es trotzdem viel Übung um einen fertigen Game-Charakter zu schaffen.

Daher anzunehmen in einem Anlauf einen Charakter für UDK machen zu wollen, daran zu scheitern und daraus zu schliessen dass einem sowas einfach nicht liegt zeugt eher davon dass zuwenig Interesse und Eigeninitiative vorhanden ist es erneut und erneut zu versuchen, als Talent oder die Grundsätzliche Möglichkeiten dies zu erlernen.

Man könnte auch gleich einen übergewichtigen nen Iron-Man-Contest bestreiten lassen. Und weil er das nicht schafft, liegt ihm Sport einfach nicht...

@Blitz: wie immer ein recht origineller Charakter der gleich Persönlichkeit vermittelt.
Die Falten kommen gut zur Geltung und dominieren nicht die Strukturen des Gesichts.
Werd mir dein Vid. mal anschauen müssen... :)
 
Last edited:

blitz

Revenant
Danke leute :)

Da gebe ich peter recht, man sollte klein anfangen uind spass an der sache haben, sonst wird das nicht. Gleich am anfang denken man macht geile next gen chars ist ein grosser fehler, ich hab sogar noch oefters probleme mit sowas weil jeder character eine neue challange ist..
 

ReFlex

Shambler
Mal wieder mit MassFX gespielt:

[video=youtube;M6hopPzRqsk]http://www.youtube.com/watch?v=M6hopPzRqsk[/video]
 
Last edited:

DeZomB

Orbb
Sauberen Render bekommt man in Inventor nicht so ganz hin, müsste ich Showcase nehmen, aber da weiß ich nicht, ob das Federn animieren kann :D, lass mich erstmal noch paar sachen dazu basteln :ugly:.
 
Top