Sorry
Tombery Orbb Mar 25, 2015 #4,945 Man beachte genau die Anatomie der Oberschenkel bis zu den Zehenspitzen, so zum Aktzeichnen und so. Ja langsam wird es Zeit den Zepter weiter zu reichen. Ich glaub der Film nennt sich "the counselor"
Man beachte genau die Anatomie der Oberschenkel bis zu den Zehenspitzen, so zum Aktzeichnen und so. Ja langsam wird es Zeit den Zepter weiter zu reichen. Ich glaub der Film nennt sich "the counselor"
Tombery Orbb Apr 3, 2015 #4,951 In den staub (goldfinger). Josef das passt, du kannst chillich weiter pinnen.
J josefYY Demon Apr 3, 2015 #4,952 Wahrscheinlich zu leicht, aber was solls: Weiss leider nicht wie ich die Miniaturansicht wegbekomme. Attachments 2.jpg 27.4 KB · Views: 544 Last edited: Apr 3, 2015
MacX Light Guard Apr 6, 2015 #4,953 Ich denke schon, dass mittlerweile die meisten imdbs langjährige #1, The Shawshank Redemption, kennen.
Ich denke schon, dass mittlerweile die meisten imdbs langjährige #1, The Shawshank Redemption, kennen.
J josefYY Demon Apr 6, 2015 #4,954 MacX said: Ich denke schon, dass mittlerweile die meisten imdbs langjährige #1, The Shawshank Redemption, kennen. Click to expand... Hat immerhin 3 Tage gedauert Bitte übernehmen Sie
MacX said: Ich denke schon, dass mittlerweile die meisten imdbs langjährige #1, The Shawshank Redemption, kennen. Click to expand... Hat immerhin 3 Tage gedauert Bitte übernehmen Sie
J josefYY Demon Apr 6, 2015 #4,956 Das ist doch John Hurt, oder? Der ist mittlerweile ein alter Mann. D.h. der Film ist locker 30-40 Jahre alt. Mehr weiß ich aber auch nicht.
Das ist doch John Hurt, oder? Der ist mittlerweile ein alter Mann. D.h. der Film ist locker 30-40 Jahre alt. Mehr weiß ich aber auch nicht.
MacX Light Guard Apr 7, 2015 #4,957 Ja, das ist John Hurt und der Film ist älter als The Shawshank Redemption