Screenshot Quiz

#1
Also, wie der Name des Themas es schon andeutet, möchte ich hiermit ein Filmquiz eröffnen !

Wie das geht:
Ich fange jetzt einfach mal an und stelle einen Ausschnitt aus nem Film hier rein
und IHR müsst erraten um welchen Film es sich handelt, der jenige der den Film dann richtig
erraten hat, muss/darf dann den nächsten Ausschnitt erraten lassen !

REGELN:
1. Ihr postet ein Bild aus nem Film.
2. Der Erste der den Film richtig errät postet das nexte Bild.
3. Der Film muss schon etwas fair und bekannt sein.
4. Keine Doppelpost und.
5. NUR EINE ANTWORT PRO POST ;)
6. Es dürfen auch serien gepostet werden.
7. Wenn den Film keiner errät, muss der Poster entweder eine neues Bild posten oder darf ein Tipp geben
oder sucht sich einen raus der als nächstes postet.


PUNKTESTAND:
(8) FaKeBiTchKiLLaH
(8) D-PASSION
(3) k40s
(5) Talos
(2) X3cutR
(2) MidnightGangsta
(1) Manhunter
(1) DuxSteR
(1) Madmic
(1) [D!rk]
(0) ViRuSTriNiTy
(0) [Crusader]
(0) sinot
(0) Stapler
(0) Skalathrax
(0) Sledge_Hammer
(0) Eyedol
(1) KingCaid

(Noch in Testphase, namen werden nach mitspielen hinzugefügt)
 

FaKe

The Altered
#9
also ich finde regel 3 nicht so toll, denn wenn der poster nun einige tage oder so nicht on kommt, geht hier ja nichts mehr !
 

FaKe

The Altered
#11
Originally posted by k40s@01.03.06, 18:03
naja wenn derjenige sich einige zeit nich meldet, kann man die regel ja ma abändern odeR?
hoffe ich und wenn einige andere es bestätigen dann sollte es auch als richtig durchgehen !