Screenshot Quiz

Tombery

Medic
you be back: Ich gib mir mühe, Thor aber
Okaaay ich hab Verständnis: Bravo, chaka - toi toi toi, ich hab wieder ein deja vu.

Und was hältst davon diesen genialen Klassiker von 1965 und Sean Connery zu erraten.
 

Tombery

Medic
Interessant das wusste ich noch nicht, ach und es ist Explorers - Ein phantastisches Abenteuer. :D

Und jetzt habe ich auch was passendes gefunden, zuerst hatte ich den Overfiend "Japanischen Doom" entdeckt aber dieser hier kommt besser.
Wer den Film kennt wird mit Sicherheit diese scene in Erinnerung behalten haben. :D
 

Tombery

Medic
Ok :D Tipp: - Disney und die Englische Bezeichnung ist "rocket..."


Edit: Fred Z. Randall ist Computertechniker bei der NASA


Edit:

Ich hab den noch auf VHS als Pressekassette, ich denke das der nicht leicht zu finden wird.


Wie gesagt Walt Disney Pictures.

Film stammt aus dem Jahr 1997. Eine Crew fliegt zum Mars,
der Tollpatsch Möchtegern-Astronaut Randall ist der Held bei dieser Nummer. :D

Ein Stuard Gillard Film
 
Last edited:

Tombery

Medic
Ich werde dann mal diesen Film auflösen und mit mit einem neuen fortführen. :)

Des war Spaceman - Rocketman.

Weiss nicht ob dieser postapokalyptisch schon mal war:
1:


2:
 

Tombery

Medic
hoi,

hätt ich mal lieber doch den anderen Film nehmen sollen,irgend wie komme ich auf den alten Kamellen wieder zurück.

Nur ein kleiner Tipp, das war von einem:
... - Jäger im All (1983) in "3D" ;)
 
Top