Rammstein Tour 2009

Adan0s

Administrator
Staff member
Originally posted by Stapler@Donnerstag, 17.September 2009, 20:33 Uhr
wo gibts die andren lieder?
edit: ich glaub du laberst scheisse ;)
mach mal halblang, nur weil du nicht suchen kannst, heißt das nicht, dass ich scheisse laber. ;)

- liebe ist für alle da (song) ist übelst schlecht ("Ich schleich mich an, Und rede fein, Wer streicheln will, Muss freundlich sein")
- pussy braucht man wohl nichts mehr zu sagen
- der anfang von rammlied ist echt gut, aber wenns dann los geht, wirds richtig mies
...
 

Putin

Undead
Ich kann immer noch auf die anderen Lieder hoffen....aber wenn das Album so weiter geht, wars das für mcih erstmal für Rammstein.
 

Stapler

Revenant
irgendwie finde ich bei rammstein, hören sich die lieder immer besser an, je öfters man sie anhört...
ausserdem kritisieren sie den sextourismus der deutschen, wers nich verstanden haben sollte ;)
 

Pantheon

Maledict
Ist natürlich nur für Erwachsene gedacht, also nicht für die Leute, die normalerweise Avil Lavigne-Fans sind :P2
 

CruSAdeR

Maledict
Mir fällt da grad noch ein, ich muss da natürlich sämtliche Musikvideos ausnehmen, bei der eine gewisse Frau mitgewirkt hat, die mittlerweile eine recht erfolgreiche Schauspielerin ist. :D
 

Funky

Loper
Originally posted by Pantheon@Dienstag, 22.September 2009, 22:46 Uhr
Ist natürlich nur für Erwachsene gedacht, also nicht für die Leute, die normalerweise Avil Lavigne-Fans sind :P2
Es gib ja ein paar Lieder von der Band die ich gut finde Engel z.b. Mir gefällt nur das Lied nicht. Und bitte was hat das Video mit Erwachsen sein zu tun das ja mehr Trasch als alles andere da gibts ja bessere Pornos.

Also ich fand die alten Lieder wesentlich besser.
 

Pantheon

Maledict
Die Thematik ist halt auf ein erwachseneres Publikum zugeschnitten als z.B. Avril, die dem typischen Popthema nachgeht und dementsprechend für pubertierende Mädchen bestens geeignet ist, für die derartige Musik ja gedacht ist.

Und das Rammstein-Video will provozieren, was es ja anscheinend ziemlich gut schafft :D
 
X

XtReMe

Guest
:lol:
das neue video is ja ma krass...
das die sowas bringen in nem musikvideo, krass
da können ja mansons videos noch lange nicht mithalten
 

Funky

Loper
Originally posted by Pantheon@Dienstag, 22.September 2009, 23:36 Uhr
Die Thematik ist halt auf ein erwachseneres Publikum zugeschnitten als z.B. Avril, die dem typischen Popthema nachgeht und dementsprechend für pubertierende Mädchen bestens geeignet ist, für die derartige Musik ja gedacht ist.

Und das Rammstein-Video will provozieren, was es ja anscheinend ziemlich gut schafft :D
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun du vergleichst sachen. :no:


Musik Geschmack ist halt verschieden und wenn mir das Lied nicht gefällt da wirst du auch nichts dran ändern können.
 

Pantheon

Maledict
Ich hab auch nicht vor daran was zu ändern, zumal mir das Lied, wie bereits gesagt, auch nicht gefällt.
 

.83

Chthon
image173359.jpg
 

Putin

Undead
Wollte ich hingehen aber es gab damals ja keine Karten mehr. eh jetzt aufs Knock out Festival...da sieht auch sehr lsutig aus :)
 
Top