Rammstein Tour 2009

Djinn

Cyberdemon
Oooooh man wie geil ist das denn!!! Ich ejakulier gleich! Bin in München auf jeden fall dabei :)
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Originally posted by Djinn@Dienstag, 12.Mai 2009, 13:59 Uhr
Wieso ist Rammstein ausgerechnet in Berlin 2 Tage hintereinander?? :grr:
weil das deren heimatstadt ist! :)

ich werde entweder in esch-alzette oder frankfurt sein...sofern die karten nicht ausverkauft sind, wenn ich mir eine genehmigen will. *g
 

.83

Chthon
Rammsteinshop.de

Liebe Rammsteinfans,

der Ansturm auf die Tickets ist unglaublich. Wir arbeiten im Moment unter Hochdruck alle bisher eingegangenen Bestellungen ab.

Es gibt nach wie vor Tickets, bitte habt etwas Geduld und versucht es später erneut.

Euer Service-Team / Ticketshop

:??:
 

Djinn

Cyberdemon
So geht das schon seit heute früh....langsam kotzt mich das echt an...aber die karten sind eh arsch teuer...so zweischen 180 und 360 :\
 

Funky

Loper
Ja mit Flammenwerfer auf der Bühne stehen sieht schon geil aus. aber dafür gebe ich auch keine 180€ aus da wart ich lieber bis das Konzert als Blu Ray zu haben ist
 

Stapler

Revenant
ich würde auch 1000 euro zahlen um die live zu erleben ;)
geilste show der welt sag ich nur :daumen2: :daumen2: :daumen2:
 

.83

Chthon
image155485.jpg
 
Top