Rammstein Tour 2009

.83

Chthon
http://tickets.rammsteinshop.de/tickets/:

Noch ein Hinweis:

Die Mitglieder der Rammstein Community haben nach Abverkauf großer Kontingente der Tour nun innerhalb
der nächsten 7 Tage die Möglichkeit, ihre im Vorfeld gemachten Reservierungen durch Kauf einzulösen.
Zu diesem Zweck steht ihnen der Ticktshop für die nächsten Tage exklusiv zur Verfügung.
Am Ende der Woche wird der Shop dann wieder für alle frei zugänglich sein.

:hmm: Wir brauchen noch 2 karten.
 

Putin

Undead
Jetzt ist die Seite also für normale Fans nciht zu erreichen. Finde den ganzen Ablauf ziemlich scheisse. warum gehts denn bei anderen Bands so gut udn einfach ?
 

CruSAdeR

Maledict
Weil da nicht so üüüüberviele Leute hinwollen. ;)
Nee ich schätze mal, die wollen die Sache dadurch irgendwie interessant machen. Oder die habens echt total vergeigt, glaube ich aber eigentlich nicht. :)
 

.83

Chthon
Das ist reine geldmacherei. Die deutschen fans können halt nur über den "hauseigenen" ticketshop karten kaufen. Es existiert also kein drittanbieter für konzerte in deutschland und alle müssen diesen shop besuchen (gesetz der großen zalhlen, das zeug von der band wird gleichzeit noch verkauft) bzw. mitglied werden. Und das beste, jetzt dürfen nur noch die leute tickets kaufen, die so eine community mitgliedschaft haben und die kostet 18,00 euro.
 

DoomDoctor20

Arch-Vile
So ne Sauerei. Ein Kumpel von mir war nachts wach am Tag des VVKs und hat 2 Karten bekommen. Hätte ich gewusst das man nur 2 Tickets kaufen kann wäre ich auch wach geblieben. Jetzt steh ich dumm da und bekomm wohl keine Karte mehr. Echt schade.
 

Putin

Undead
Im Moment kommt man wieder auf eine SEite da aber ich weis ehrlich gesagt garnciht was da los ist ob es noch was gibt oder nicht und was die eignetlich wollen. Hab langsam echt keine lust mehr auf den Scheiss!!!!!
 

Putin

Undead
Naja...habe inzwischen insgesamt zweifel an dem neuen album, auch wenn es nur wenige details gibt. Hoffe mal, dass es vciel besser ist als Rosenrot
 

aMMo

Fiend
Jo gestern... ich fand es aber eher schwach. Musikalisch war es OK, aber das Video war sowas von künstlich darauf getrimmt skandalös zu wirken... Das war irgendwie ein Reinfall.
 

Putin

Undead
Video nciht gesehen und musikalisch ist es ganz ok. Melodie etc finde ich gut aber text irgentwie blöd.
 

Putin

Undead
Jetzt auch Video geshene...muss ich wohl ncihts groß zu sagen. Bei jedem Album von Rammstein gibts ein Lied (Die Singel immer) welches Provoziert und irgentwie in die Nachrichten bringt.
Beim letzten war es mein teil und jetzt eben pussy.
Dem Lied würde ich 67% geben. Mit der intrumentalen unterlegung und nem anderen Text 78%.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
sorry, aber die anderen songs, die man sich anhören kann vom neuem alb, sind ebenfalls allerletzter mist. rammstein war vor 10 jahren mal gut, seit rosenrot unterbieten die sich von mal zu mal
 

Putin

Undead
Originally posted by Adan0s@Donnerstag, 17.September 2009, 19:30 Uhr
sorry, aber die anderen songs, die man sich anhören kann vom neuem alb, sind ebenfalls allerletzter mist. rammstein war vor 10 jahren mal gut, seit rosenrot unterbieten die sich von mal zu mal
Stimme dir voll zu. Reise Reise war gut ( vor allem "Reise Reise") aber auf Rosenrot glaube ich gab es kein wirklich dolles Lied. Wie gesagt...bin auf die anderen noch gespannt.
 
Top