QuakeCon QuakeCon 2009

/monti[licious]

Super Soldier
Neechen bin genau deiner Meinung, es hat mich stellenweise an Doom3 errinnert, also grafisch und das ist ja nun echt kein gutes Zeichen. Und prahlt id mit so tollen Texturen aber achtet man auf die Bodentexturen teilweise... was mich am meisten stört ist die Charakterdarstellung, das sieht imo in Fallout 3 besser aus und gäbe es nicht diese Buggy Rennen würde ich sogar sagen, es sieht aus wie eine Mod für Fallout 3. Apropro Buggy Rennen, die sehen ja einfach mal total extremst billig aus. Klar die Steuerung ist sicher sehr simpel gehalten, aber so richtig schöne Physik für die Dinger hätte man ja doch implementieren können. Also der erste Trailer sah imo viel viel besser aus. Und Leute, bei so einem Spiel kommts nunmal auf die Grafik/Präsentation an. Es ist ein Shooter und sowas lebt davon. War bei id Software schon immer so. Muss man auf jedenfall mal anspielen, weiß jemand ob das Ding auf der Gamescom spielbar ist? Evtl. fahr ich doch hin.
 

blitz

Revenant
also ich weiss nicht was ihr habt.. das sieht hammer geil aus und wie ich verstanden habe laeuft das auf der xbox! da kommt selbst crysis nicht ran.. bzw hab ich noch nichts gesehen wo cryengine besser aussieht auf einer konsole..
gameplay sieht man jetzt zwar nicht sooo viel, aber wenn da jemand mehr erwartet als was id bis jetzt die letzte jahre gemacht hat, der ist selber schuld :)

ahjaund von "art" her ist es sowieso wieder top, id qualitaet halt..
 

MvT ***

B.J. Blazkowicz
Seh ich ähnlich wie Blitz.
Das Game sieht sehr gut aus. Das "Art" Design ist super geil. id hat noch nie versucht einen super Fotorealismus zu erzeugen sondern immer versucht die optik eines Videospiels zu erhalten. Nur zum Verstädnis ich rede jetzt nicht unbedingt von der Grafikqualität (Polygonzahl, Texturschärfe) sondern einzig und allein vom Design-Aspekt. Die entwickelten Engines erfüllen immer genau den Zweck des Spiels wofür sie entwickelt wurde.
 

Funky

Loper
Originally posted by blitz@Freitag, 14.August 2009, 09:44 Uhr
also ich weiss nicht was ihr habt.. das sieht hammer geil aus und wie ich verstanden habe laeuft das auf der xbox! da kommt selbst crysis nicht ran.. bzw hab ich noch nichts gesehen wo cryengine besser aussieht auf einer konsole..
gameplay sieht man jetzt zwar nicht sooo viel, aber wenn da jemand mehr erwartet als was id bis jetzt die letzte jahre gemacht hat, der ist selber schuld :)

ahjaund von "art" her ist es sowieso wieder top, id qualitaet halt..
Volle Zustimmung! Der Rest ist nur dummes gelaber. ;)
 

DeZomB

Orbb
Ich fand Todd am anfang genial :D *flüster* "doom".

Carmack war wie immer Carmack :D, 2 1/2 stunden geredet, paar schluck wasser und TONNEN of "Neat" und "aye".
 

/monti[licious]

Super Soldier
Genau, andere Meinung sind nur dummes Gelaber. Willkommen in der Intoleranz. :fuck:

Wenn das alles von der 360 ist okay, aber dann will ich aufm PC mehr... mehr, verdammtnochmal mehr!!!

Will mal wieder nen Titel wo man das sinnlose und sündhaft teure Aufrüsten des PCs rechtfertigen kann! :D
 
Originally posted by Funky+Freitag, 14.August 2009, 10:11 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Funky @ Freitag, 14.August 2009, 10:11 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-blitz@Freitag, 14.August 2009, 09:44 Uhr
also ich weiss nicht was ihr habt.. das sieht hammer geil aus und wie ich verstanden habe laeuft das auf der xbox! da kommt selbst crysis nicht ran.. bzw hab ich noch nichts gesehen wo cryengine besser aussieht auf einer konsole..
gameplay sieht man jetzt zwar nicht sooo viel, aber wenn da jemand mehr erwartet als was id bis jetzt die letzte jahre gemacht hat, der ist selber schuld :)

ahjaund von "art" her ist es sowieso wieder top, id qualitaet halt..
Volle Zustimmung! Der Rest ist nur dummes gelaber. ;) [/b][/quote]
naja funky ma ehrlich gibt eigentlich ein game was du nicht schlecht findest?? du redest dir doch jedes spiel schön =) von daher is deine meinung sehr weit unten angesiedelt ;)
 

Funky

Loper
Naja immerhin besser als jedes Spiel schlecht zu reden. Das immer noch das Doom3 Forum. Was gab es denn zwischen Doom 3 und Rage für Titel die euch zu solchen Grafik Schlampen gemacht haben. Muss den alles aussehen wie Crysis. Jedes Entwickler Team hat ihre Engines, die sie auch nutzen. Epic hat die Unreal Engine, id hat die id Tech 5 Engine naja und Crytek eben die CryEngine.

So und das was ich da in den Trailer gesehen habe sah echt Hammer aus. Da kannst du noch so viel scheisse reden Neechen du magst ja auch kein Wolfenstein.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Es muss doch nicht aussehen wie Crysis. Es soll nur gut aussehen. ;) Mal Gears of War 2 gespielt? Das kommt für mich gleich nach Crysis und sieht noch deutlich besser aus, als.. naja.. das da ;)
 
ich solls ja auch nicht essen...schmeckt bestimmt nicht....funky lern ma bitte bitte endlich lesen...ich habe es nicht mit crysis verglichen geh noch ma in dich sag wusa und ließ noch ma!!

außerdem rede ich es nicht schlecht ich bin nur nicht so ein verkommener optimist wie du ;) habe auch nicht gesagt das es schlecht aussieht aber das thema mitm lesen hatten wir ja schon ;)


außerdem rede ich keine scheisse....pass ma lieber auf was du sagst ;)

und funky muss ichn spiel gut finden weil du es gut findest um gottes willen nein...mich schockt wolfenstein immer noch nicht an...isses dein problem auch nein....jeder hatn anderen geschmack respektier das endlich ma...du bist schlimmer als ne frau echt...hörst nicht zu und drehst alles immer so hin wie du es gerne hättest ;)
 

Funky

Loper
Ja Monti und entscheid dich mal auf was du zocken willst. Wenn du auf Konsole zockst sind die am besten und ich weiß noch ganz genau wo du geschrieben hast Grafik ist dir noch so wichtig. Jetzt baust du dir wieder ein PC zusammen und auf einmal ist die Grafik doch wieder wichtig. Also bei deinen Meinungs-durcheinander soll noch einer den durchblick haben.

Aber egal wenn du es schlecht findest musst es ja nicht zocken. ;)
 
das is ja kein privatkrieg funky muss nur ma richtig lesen und deuten was da steht....mehr is das nicht...er wird ja gleich immer beleidigend...ich hab nur ne normale meinung geschrieben ;)
 

Funky

Loper
also wenn man sich so die screens aus dem trailer anguckt muss ich sagen id hat in sachen grafik echt nicht viel zu bieten mit rage....was mich bei doom 3 schon angekotet hat machen se hier auch a ) die grafik is viel zu plastisch sieht aus wie knetgummi b ) die waffenmodelle sind zu groß und viel zu dicht am körper....das sieht nach doom 3 mit aufpolierter grafik aus für mich


Das hast du geschrieben und das für mich schlecht reden der Grafik oder siehst du das anders???
 
Originally posted by NeEcHeN66@Donnerstag, 13.August 2009, 23:38 Uhr
....nix was wir nicht schon gesehn hätten und ich vergleiche es nicht mit crysis....es gibt auch andere sehr gut aussehende spiele...da reiht sich rage auch ein aber nicht in brilliant...
so mein lieber ein satz weiter was steht da??


naja das zum thema lesen...is ja egal funky ließ ma was du willst glaub die anderen hier verstehen das schon richtig ;)
 

Saliva

Orbb
Leute, langsam wirds echt anstrengend mit den ständigen Auseinandersetzungen hier. Meinungen sind nunmal wie Ärsche, jeder hat einen. Ihr werdet euer Gegenüber sowieso nicht vom Gegenteil überzeugen können, da hier nur sehr wenige in der Lage sind sachlich zu argumentieren, die eigene Meinung kritikfähig zu überdenken und Fehler einzugestehen - mal ganz abgesehen davon, dass jeder einen eigenen Geschmack hat und Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Hinzu kommt noch das ihr hier über ungelgte Eier sprecht und man bei der miesen Videoqualität einer Betaversion mit geschönten Videoszenen weder eine Aussage über die Grafik noch über das Gameplay machen kann. Gebts zu ihr seid einfach streitsüchtig.

Zurück zum Thema: Gibts die Keynote irgendwo als Download, habe den Live-Stream leider verpasst?
 
darum geht es ja gar nicht....es geht darum das funky die eigentlichen sätze in seinem brain ausblendet und nur die ließt wo angeblich was schlechtes steht was aber gar nicht so is....da müsst ihr mir doch zustimmen....das nervt tierisch
 

FaKe

The Altered
is echt gut jetz
hier gehts um die quakecon und nich um funky
der nächste offtopic-müll wird kommentarlos gelöscht und mit 25 % belohnt
 
Top