QuakeCon QuakeCon 2009

Killah

Tank
logocwq.png


Heute beginnt unsere fünfte Jahreszeit, die QuakeCon 2009. Vom 13. bis 16. August findet für treue id-Jünger das "Woodstock des Gamings" im Gaylord Hotel in Texas statt - und wird die nächsten vier Tage unser Leben mit News, Videos und Screenshots versüßen.

Das genaue Line Up des Events findet man auf der offiziellen Homepage: QuakeCon 2009 !

Auf IGN kann ab 22:30 Uhr die Pressekonferenz Live verfolgt werden, auf der John Carmack seine alljährliche Keynote halten wird.

Tim Willits von id Software wird Rage am Samstag, den 15. August, ab 14:30 Uhr Ortszeit, erstmals vorstellen. Einen Tag vorher um 13:00 Uhr Ortszeit wird BRINK von Paul Wedgewood, Geschäftsführer des Entwicklers Splash Damage, vorgeführt.

Zudem wird über das ganze Geschehen auf Twitter fleissig gezwitschert.

Die legendären Quake-Turniere werden wie jedes Jahr live im "Quake Live TV" übertragen.
 

CruSAdeR

Maledict
Finds sehr interessant, was der JC redet. Aber leider sollte ich ma lieber weiter lernen. Der redet bestimmt noch 2 Stunden. ^^
 

/monti[licious]

Super Soldier
Also wer nach dem Trailer noch meint, es würde Crysis in die Tasche stecken braucht echt ne Brille. Grafisch imo ziehmlich entäuschend, aber das Spiel sieht nach Spaß. Allerdings nich nach blockbuster Spaß, sondern eher nice price Spaß...
 
also wenn man sich so die screens aus dem trailer anguckt muss ich sagen id hat in sachen grafik echt nicht viel zu bieten mit rage....was mich bei doom 3 schon angekotet hat machen se hier auch a ) die grafik is viel zu plastisch sieht aus wie knetgummi b ) die waffenmodelle sind zu groß und viel zu dicht am körper....das sieht nach doom 3 mit aufpolierter grafik aus für mich....nix was wir nicht schon gesehn hätten und ich vergleiche es nicht mit crysis....es gibt auch andere sehr gut aussehende spiele...da reiht sich rage auch ein aber nicht in brilliant...gameplaytechnisch kann man nicht allzuviel sagen aber es sieht nach fun aus aber auch nix was einen umhaut....ich bin auch ein wenig enttäuscht muss ich sagen....aber nunja wir lassen uns ma überraschen



hier die screens ausm trailer

http://www.pcgames.de/aid,692471/Rage-Vide...ge=1&order=#top
 

CruSAdeR

Maledict
Er hat grade einen Schluck getrunken. :D Aber wirklich nur einen Schluck. :D
Zitat sinngemäß "Rage is not going to be mod-friendly"
 

Killah

Tank
Originally posted by NeEcHeN66@Freitag, 14.August 2009, 00:38 Uhr
also wenn man sich so die screens aus dem trailer anguckt muss ich sagen id hat in sachen grafik echt nicht viel zu bieten mit rage....was mich bei doom 3 schon angekotet hat machen se hier auch a ) die grafik is viel zu plastisch sieht aus wie knetgummi b ) die waffenmodelle sind zu groß und viel zu dicht am körper....das sieht nach doom 3 mit aufpolierter grafik aus für mich....nix was wir nicht schon gesehn hätten und ich vergleiche es nicht mit crysis....es gibt auch andere sehr gut aussehende spiele...da reiht sich rage auch ein aber nicht in brilliant...gameplaytechnisch kann man nicht allzuviel sagen aber es sieht nach fun aus aber auch nix was einen umhaut....ich bin auch ein wenig enttäuscht muss ich sagen....aber nunja wir lassen uns ma überraschen



Ich hätts nicht besser schreiben können. Das Mutanten Arena schlachten sieht aber lustig aus. Ich werds mir sicherlich holen, aber (optischer) Fortschritt sehe ich keinen.
 

DaveC

Baron
O,k, die Grafik haut einen nicht vom Hocker, aber trotz allem wirkt sie a) plastisch und b ) passend zum Spiel.
Vom Gameplay dagegen bin ich einfach nur begeistert. Was will man mehr also mit Autos durch
die Gegen brettern und schnelle Shooter Action?
Wenn wirklich alle Teile des Spiels so detailliert gemoddelt sind wie die gezeigten, bin ich rund um glücklich :)
 
Top