QuakeCon QuakeCon 2009

Rasenmäher

B.J. Blazkowicz
Ich weiß auch nicht was hier mache haben!! Das Spiel sieht ohne Zweifel grandios aus, erstrecht wenn man bedenkt das dass gezeigte von der Konsole stammt!! Und immer die Vergleiche mit Crysis,ich glaub ihr habt alle ein anders Crysis gespielt als ich (hab nen sehr gute Rechner)! Crysis sieht echt klasse aus aber es gibt noch Luft nach Oben hin!! Aber hier gibt es immer einige Pappnasen die Spiele schlecht reden bevor sie überhaupt erschienen sind!! Ihr solltet alle mal was mehr Sauerstoff atmen und den Ball flach halten und Warten bis Rage auf eurer Kiste flüssig läuft!!
 

.83

Chthon
Originally posted by Rasenmäher@Freitag, 14.August 2009, 11:57 Uhr
Ich weiß auch nicht was hier mache haben!! Das Spiel sieht ohne Zweifel grandios aus, erstrecht wenn man bedenkt das dass gezeigte von der Konsole stammt!! Und immer die Vergleiche mit Crysis,ich glaub ihr habt alle ein anders Crysis gespielt als ich (hab nen sehr gute Rechner)! Crysis sieht echt klasse aus aber es gibt noch Luft nach Oben hin!! Aber hier gibt es immer einige Pappnasen die Spiele schlecht reden bevor sie überhaupt erschienen sind!! Ihr solltet alle mal was mehr Sauerstoff atmen und den Ball flach halten und Warten bis Rage auf eurer Kiste flüssig läuft!!
Dito.
 

Dominik

Commander Keen
Zum Thema "Welche Grafik ist besser" hier eine Aussage von Carmack selbst:


"PCGames: Die Zeiten haben sich geändert?
Carmack: Ja. Wow, das hat richtig tolles 3D wie nie, lasst uns das Spiel kaufen! So ist es nicht mehr. Alle großen Titel sind auf verschiedene Weise spekakulär. [...] Die Technolgoie ist heutzugtare icht so wichtig. [...] Allein für gute Grafik gibt keiner 60 Dollar aus. Man muss
das Ganze haben: Gameyplay, Design, Entertainment. Und wenn Menschen behaupten, dass es nur auf die Render-Technologie ankommt, muss ich wiedersprechen. Das is tnicht wahr. die Technologie stand immer im Dienste des Spiels, nicht weil wir nicht wussten, wie es besser geht, sonder weil das uns traditionelles Design war.


Ich denke das spiegelt die herrschende Meinung des D3Forums ganz gut wieder. Ich finde es beachtlich, dass ein Programmierguru - der lange Zeit auf einem Thron saß - solche Worte von sich lässt. Auch wenn die Realität sicherlich schon lange diese Aussagen unterstützt, so ist es sympathisch, dass nicht auf alte Lorbeeren ausgeruht wird, sondern der Realität ins Auge geschaut wird.



Ansonsten finde ich den Trailer sehr fett! Sieht nach nem ziehmlich fetzigen Spiel aus. Schwächen sind ganz klar zu sehen, aber das Design und die Aufmachen hauen mich schon um ;-)
 

Eltrollo

Mancubus
Originally posted by blitz@Freitag, 14.August 2009, 08:44 Uhr
also ich weiss nicht was ihr habt.. das sieht hammer geil aus und wie ich verstanden habe laeuft das auf der xbox! da kommt selbst crysis nicht ran.. bzw hab ich noch nichts gesehen wo cryengine besser aussieht auf einer konsole..
gameplay sieht man jetzt zwar nicht sooo viel, aber wenn da jemand mehr erwartet als was id bis jetzt die letzte jahre gemacht hat, der ist selber schuld :)

ahjaund von "art" her ist es sowieso wieder top, id qualitaet halt..
Jop die Grafik is erste Sahne ... freu mich schon total darauf mit dem Editor die Sau rauszulassen :D

wobei man allerdings auf den Screens deutlich sieht das bei den models nicht alles aus der Voxeltechnologie
rausgeholt wurde, hoffe das ID da nochn bissl feinarbeit leisten werden.
 
ich raffs nicht, warum bringen die alles fürs iphone/handys generell raus? wer zockt denn das? kenne kein schwein. warum muß man unterwegs überhaupt zocken? auf einem winzigen display mit mieser grafik? warum nicht auf gute projekte konzentrieren und diese vorantreiben? unverständlich für mich...

zum rage trailer: was ich bisschen schwach finde sind die bewegungs animationen der charaktere die sehr steif wirken, das dies besser geht hat IMO doom 3 und quake 4 gezeigt, ausserdem sucht man gibbing/ein schadensmodell am körper vergebens, was ja nicht grad für id spricht, sonst siehts schon sehr nett aus
 

Killah

Tank
3 neue Brink Screenshots von der QuakeCon:

1986033-medium.jpg

1986023-medium.jpg

1986028-medium.jpg


Gehören Screenshots, Videos, etc aus der QC nun hier rein, oder sollen die in die jeweiligen Threads gepostet werden?
 

Killah

Tank
Originally posted by FaKe@Freitag, 14.August 2009, 18:41 Uhr
ok, thx

und engine?
Engine wie ET:QW, nur weiterentwickelt. Ich rechne eigentlich heute mit dem ersten Video.

Hey, habt ihr bereit von dem Shooter WET gehört? Wird auch unter der Pantoffel von Bethesda entwickelt und scheint ziemlich abgedreht zu werden.

http://www.youtube.com/watch?v=7KRJgO3TDeU
http://www.youtube.com/watch?v=mLj7pQA_R4Q

Denke das im Rahmen der QC auch weiteres von dem Spiel erfahren werden. Ist ja jetzt quasi eine BethesdaCon geworden :D
 

Killah

Tank
Irgendwie habe ich das Gefühl das zur Zeit "Funkybashing" angesagt ist. Er sagte "sicher nicht schlecht", was eher eine Vermutung ist und kein Fakt.

Ganz schön hitzige Stimmung im Moment hier im Forum, musste ich mal loswerden. Und Du als Moderator muss ich sagen: "Pfui". :hdl:
 
Top