Quake 4 Quake 4 Sammelthread

e3-messe-14.jpg


Lol, na jetzt ists wohl kein ach so heavy Spoiler mehr :D
 
Originally posted by DeZomB@17.05.05, 14:32
ES IS NEN NEUES VIDEO DA!HIER

Einfach rechstklick auf die blaue schrift und ziel speichern unter
Da soll noch einer behaupten, Quake 4 solle nichts weiter als ein aufgebohrtes Doom 3 werden. Im Video sieht mir Quake 4 absolut nach einem sehr eigenständigen Spiel aus, das sicherlich seine ganz eigene Fangemeinde finden wird und auch Doom-3-"Hasser" überzeugen könnte.
 

Atratus³

Chthon
was haltet ihr von "neuen" Quake Logo??
ausser dass das aus dem ersten teil ne zahnradoptik bekommen hat ist es nicht wirklich "neu";(
auf http://www.planetquake.com/quake_the_wall/
sind ja schon ein paar versionen.
Mein Favorit (uA):
potd-08-20-01-big.jpg

Das Quake Rune, ABER gleichzeitig auch ne 4, ich find das triffts!!!???
UN das artwork ist auch Fat;)
 

Itchy

Revenant
So es gibt einen neuen Trailer zu Quake4. Den offiziellen Quake4 E3-Trailer. Zum Download und den restlichen Screenshots geht es hier: News

e3_q4trailer_6.jpg

e3_q4trailer_2.jpg

e3_q4trailer_3.jpg
 
G

Grobblin

Guest
jop sieht mal richtig fett aus. ich hoffe, dass die anderen soldaten in meinem squad auch im spiel so rüberkommen wie im trailer. dann wird's richtig klasse. auch die fahrzeuge sehen nice aus. wird bestimmt n heidenspaß
 

nimRahwt

Revenant
http://quake.gamevision-network.de/forum/t...d=9443#post9443

Die Befürchtungen werden war... dass Quake 4 nicht auf dem deutschem Markt erscheinen wird, bzw. keine FSK Freigabe bekommt.

Berichten zuvolge weißt Quake 4 die wohl mit Abstand größten Gorefactor auf dem Spielmarkt.

Kettensäge in verbindung mit Beinen, ich verkneife mir das schreiben was danach folgt.

Alles in allem können, wir uns wohl zum Weihnachten auf neue Reportagen auf ZDF freuen, Quake 4 ... Mord im Babybett ... *gg*


das wird ein fest werden :D
 
Würds natürlich auch begrüßen aber ich wär da vorsichtig. Woher will der Typ das eigentlich wissen?
Schaut euch mal den Trailer an Frame per Frame mit dem BSPlayer oder Konsorten.
Gleiches wie bei Doom3. Also die Blutflecken am Körper bei Beschuss, dann das zusammenklappen des Gegners und dann scheinbar das Zerplatzen der Leiche, also das auflösen wie in D3 oder es ist hier ne Ausnahme:

Klick -> Quake4 Gore

Aber das hier ist schon nett hehe:
Offener Schädel im Trailer

Btw. is euch eigentlich aufgefallen das "wir" die fast gleiche Shotgun wie aus D3 haben?
Shotgun
 
G

Grobblin

Guest
der kann's ja eigentlich garnet wissen. aber ich bn auch der meinung, dass es indiziert wird, weil durch F21 ein öffentlicher druck entstanden ist, wegen dem RoE net zugelassen wurde. imo wird es bei Q4 genau so kommen


*edit* ich finde es schade, dass der MP nur so wie in Q³ wird. Q3 war klasse, aber ich finde trtzdem, dass sie n modus mit fahrzeugen und taktischem zeugs amchen könnten :(
 

Scarrus

Arch-Vile
jo das Spiel sieht sehr stark nach Doom3 aus... Aber das mitem zerplatzen vom Gegnern und die Shotgun, nur shit! Auch die Grafik ist wie bei D3...
Ich werds mir trotzdem kaufen aber jetzt merke ich was für ein geniales Spiel D3 ist, weil es fast wie Q4 ist... Nur bei Doom3 fehlt das Action und die entsprechende Bewegung... Naja ich rede eh nur Bahnhof, mal abwarten was daraus wird
 
Top