Quake 4 Quake 4 DE Version?

Hallo, ich hab mir dummerweise auch ohne groß vorher zu informieren die deutsche Fassung von Quake 4 gekauft und gemerkt dass sie geschnitten ist. Naja 10¤ schnäppchen verleiten halt, könntest du mir bitte auch den Uncut Patch schicken so dass ich für die 10¤ ein "vollständiges" Q4 habe ? vielen dank schonmal im vorraus :D
 
Würd mich freuen, wenn mir jemand den LInk für den uncut patch auch schicken könnte!




Mei ICQ-Nummer: 404259655
 
Mach mal nicht so einen Stress. Du bittest schließlich um etwas und derjenige, der die Links hat, wohnt schließlich nicht hier im Forum, sondern wird auch noch ein Leben außerhalb haben.

Mal was anderes: Der Link zu diesem Thread muss ja wirklich wahnsinnig weit oben bei der Eingabe der richtigen Suchbegriffe in Google stehen, wenn so viele Leute hierher kommen. xD
 

CruSAdeR

Maledict
Jo hab mich auch schon gewundert. Die ganzen Leute melden sich extra dafür im Forum an. Und der Fleshfeast (ist ja sonst au nich aktiv) schickt regelmäßig die PMs raus :D
 
kann mir vll jmd der anderen der den link schon geschickt bekommen hat in icq oder per pm / mail den link geben ohne blut etc macht das spiel echt kaum spaß -.- icq: 497 735 498 mail cr3at1x@web.de
 

FleshFeast

King Boobus Tuber
Hallo Leute!

Um mal was klar zu stellen. Ich schaue nicht jeden Tag in dieses Forum. Leider geht bei mir nicht die Benachrichtiegung wenn in diesem Thema eine neuer Beitrag geschrieben wurde.
Und wie ich schon in einen der ersten Beiträge geschrieben habe, PN oder E-Mail an mich!
Darüber werde ich informiert.

@FearMan
Bevor du noch explodierst, du hast eine PN!

CU
 
Top