Quake 4 Quake 2 remake

Burzum

Fiend
Originally posted by Eltrollo@23.02.07, 07:34
@Burzum das ja, vorrausgesetzt sowas ist eingebaut
und du hast kein bumpmapping :)
Doch, das wird ebenfalls mit einberechnet. Frag mich aber nicht wie das dann heißt (Deluxemapping?).
 

Eltrollo

Mancubus
wäre im prinzip möglich aber ich habs anders gemacht
da mein map compiler sowieso schon vielzu lange braucht.
Und bei einer 16k*16k*16k map würde jede cpu gnadenlos in
die knie gejagt werden :)
 

Eltrollo

Mancubus
so hab maln paar texturen von gothic geklaut XD
und das draus gemacht (meine vegetation funktioniert nun)
Q2k_153.jpg


und hier nochn fix der beleuchtung

Q2k_155.jpg
 

Skulltaker

Knight
Hi Rygel, schön das Du wieder on bist. Welche Graka hast Du jetzt, wieder eine 6800?

@ Eltrollo progst du nur Shader oder machst du andere Sachen? Frage nur, weil ich zur Zeit eine Ausbildung als Zerspanungsmechaniker mit CNC mache. Und sowie ich den Ausbilder verstanden hab soll auch CC+ dran kommen.Da könnten einige Fragen aufkommen, die ich vieleicht hier im Forum posten werde. Die Ausbilder sind so kolant das wir auch ein Schweißerpass machen dürfen. Die Arbeit macht mir soweit Spaß aber CC+ ist glaube nicht so mein Ding. Will später Motoren instand setzen oder tunen. Ja genau im Motorenbereich möchte ich gern arbeiten.
 

Eltrollo

Mancubus
um deine Frage zu beantworten, nein ich code nicht nur shader aber leider bin ich ein
ziemlich mieser lehrer :)
Aber schau mal auf robsite nach da gibts jede menge gute Anfänger tuts die einen sehr
helfen. Ansonsten kannst du dich auch in Foren anmelden, wenn es keine totalen
A*******cher sind , sind die eigentlich alle sehr hilfreich wenn sie können.
Es sei denn man stellt sich wie ein "ichwillcpplernenkannstdumirdencodemachen"-kiddi an.

du kannst mir aber natürlich auch sachen per pm schicken wenn du absolut nicht weiterkommst.
(aber bitte keine winapi sachen :))
 

Skulltaker

Knight
Danke für die Hilfe die du mir anbietest. Mit den kiddi da hast du recht, weil mir nützt es nicht wenn der Code auf den Präsentierteller serviert wird. Da lernt man nix. ;)
 

Eltrollo

Mancubus
Q2k_184.jpg


so hab mal n bissl an den partikeln gearbeitet.
als nächstes werd ich dann wohl decals mit pixelshadern in angriff nehmen ^^
 

Eltrollo

Mancubus
so jetzt mal wieder n bisschen nahrung für die Freunde des
guten alten Splattershooters.
Verbrennungen!! Wenn ein Monster von einer Explosion verbrannt/getötet wird
so werden die Einzelteile brennend weggeschleudert :sense:

Q2k_213.jpg
 

Tesp

B.J. Blazkowicz
Da wirds mal Zeit das es das Paket zum Download gibt :)
Kann es kaum erwarten, denn das übertrifft ja schon jetzt Quake 2 Evolved bei weitem :D
 
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