Quake 4 Quake 2 remake

bot

Chthon
@ Rygel:
Das von dem Kai kenn ich nicht. Aber wenn schon dein q1 Texture Pack fast 1 GB schwer ist, dann will ich sowas auch für q3. Ich denk mal mit 56 MB kommt man da nicht weit.
Na vielleicht kommt sowas ja noch mal :-)
 

Eltrollo

Mancubus
@ReFlex
ich finds auch kacke denn in doom3 ist alles
übertrieben dargestellt aber für Vorzeigezwecke
ist sowas genial

@bot nunja da kann ich dir diese quake 3 engine empfehlen
http://tremor.quakedev.com/

durch das emboss mapping wirds alles n bissl detailreicher
 

Eltrollo

Mancubus
ka bei mir funzt es weiß auch nicht warum
aber ersma back 2 topic

hier einmal ein kleiner screen wie q2k mit
vernünftigen Texturen aussieht
Q2k_091.jpg

Q2k_092.jpg
 

Skulltaker

Knight
Ja sehr gute Arbeit. :daumen2: Mir fällt auf daß das Offset besser aussieht als bei Q1. Bei Q1 hat man diesen Pyramideneffekt. Hier sieht man keine Übergänge.
 

Eltrollo

Mancubus
so mal wiedern bissl optisch looki looki
neben nen paar bugfixes gibts nun unter anderen auchn
neuen q2map der highres lightmaps frisst,
tageslight (tag und nacht wechsel) support uvm.



die beiden texes sind in der auflösung 2048*2048
p.s. @ DeZomB es geht immer noch höher :)
Q2k_139.jpg
 

Eltrollo

Mancubus
so hab heute maln kleinen benchmark gemacht
normale testmap 1024*2024*256 units mit säulen 3*3*128 units
mit 456 lichtquälen ergab 86 fps auf meiner gf7800 :)
 

Saliva

Orbb
Hab keine Ahnung von der Quake 2 Engine, aber vom Mapping mit der Doom 3 Engine her würde ich jetzt mal fragen: 456 Lichtquellen??? :eek:
 

Burzum

Fiend
Originally posted by Saliva@22.02.07, 22:00
Hab keine Ahnung von der Quake 2 Engine, aber vom Mapping mit der Doom 3 Engine her würde ich jetzt mal fragen: 456 Lichtquellen??? :eek:
...sind keine Kunst bei statisch kompilierten Shadowmaps. Dauert nur... :D
 
Top