Quake 4 Q4 nur 70% in der PC Gamer

Psyschokiller

Pain Elemental
ich bin mir der gefahr bewusst bei dem was ich schreibe das ich auseinandergenommen werde^^ :angel:

Mein Statement:
Ich find die 70% ok weil mich die grafische qualität nun nicht grade umhaut (um sehr milde zu sein) und die Texturen sind das letzte. Ich hab von vorherein nicht daran geglaubt das Q4 die Revolution wird. Wieso? Weil das ganze wirklich etwas zu simpel is vom gameplay her. Nen normaler actionshooter mit zeitgemässer Grafik halt und den üblichen neuerungen die Spiele aus guten Schmieden mit sich bringen.

:prost:
 

SkyStalker

Cyberdemon
da st was dran.

naja wir haben ja eh schon alle ne matschbirne und sind fans von sinnlosem geballer deswegen wird uns der oldschool style sicher ganz gut gefallen. aber ne 80 hat quake 4 nachdem was ich gesehn hab schon verdient (so 82 - 84 sind ok, auch wenn ich 88 nur fair fände :D )
 

Adan0s

Administrator
Staff member
@psyschokiller:

wurde ja auch nie gesagt, dass q4 ne revolution in der spiele-ära werden wird
 

Thyrane

Pain Elemental
Wenn hier unter "Revolution" so ein Scheiss wie Half Life2-"Ich hab ja ne ach so tolle Outdoor-Grafik,muss aber alle 10 Meter mal kurz nachladen" zählt,dann bin ich heilfroh wenn Quake4 sich alter Tugenden besinnt! Nieder mit der Revolution! :peace:
 

[D!rk]

Ubermutant
Also ne 70 % Wertung in der PC Gamer und ne Wertung der PCA die auch in diese Richtung tendiert, lässt mich wirklich an der Güte dieses Machwerks (Quake IV) zweifeln. :eek: Ich warte jetzt doch lieber mit der Bestellung der Special Edition. Aber dann wundert es mich das F.E.A.R. über 80 % bekam. Im Grunde ist das auch nur Stupides Ballern mit Zeitlupe. :??: Naja ich warte erstmal bis ich nen Test zu Quake IV in den Händen halte und mich von harten Fakten erschlagen lasse. :D
 

DarthPill

Commander Keen
IGN hat Quake4 8.2, also 82% gegeben, aber der hauptgrund is die kurze spieldauer, bzw. zu wenig mp maps, aber ich seh jetzt schon in der ersten woche alle q3 maps als remake :D
 

freshL

Cyberdemon
:lol:

ALso ich würde sagen das man einfach mal abwartet bis das Spiel bei einem zu Hause ist und sich dann einfach mal sine eigene Meinung bildet ;)
Denn es gab auch schon Spiele die keine 100'er wertungen hatten, aber derbst geil waren denken wir doch an "Klomanager" ;) (kleiner scherz)...

MfG

fresh
 
Top