Quake 4 Q4 nur 70% in der PC Gamer

Originally posted by mortiffer@11.10.05, 01:07
ops zeit verschiebung X-D
na ja die laeden machen aber auch nicht um 0:00 auf
Um 0:00 wird mans wohl tatsächlich nicht bekommen.
In den USA gibts aber häufig solche Mitternachtsaktionen, da stehen dann wirlich nachts die Leute Schlange vor den Kaufhäusern :D .
 

Saliva

Orbb
Ich sag euch was los ist, John "E.T." Carmack hat sein Raumschiff fast fertig gestellt mit dem er nach hause fliegen wird, da hat er keine Zeit mehr uns Erdlinge zu unterhalten.
Oder (er hat doch jetzt Verträge mit dem Militär) er baut für die Amis sone art V3 Rakete um das böse Europa zu vernichten und dem geliebten Mutterland die europäischen Öl- und Biervorkommen zu offerieren :gaga:
 

DarthPill

Commander Keen
naja, ich glaub jemanden, der Doom3 94%, Operation Flashpoint und Soldier of Fortune 2 nur 70% gubt, net so recht :gaga:

komisch is auch: Doom3 Pcgamer erster test=94%
Quake4 nicht erster test=70%

nein, pcg is net parteiisch^^
 
Originally posted by DarthPill@12.10.05, 16:08
naja, ich glaub jemanden, der Doom3 94%, Operation Flashpoint und Soldier of Fortune 2 nur 70% gubt, net so recht :gaga:

komisch is auch: Doom3 Pcgamer erster test=94%
Quake4 nicht erster test=70%

nein, pcg is net parteiisch^^
Früher gab es wohl auch schon einige unstimmige Bewertungen.
Z.b. hat Drakan, meiner Meinung nach eines der besten Action-Adventures seiner Zeit, nur 70% bekommen.
Hab Drakan sogar im Original hier (uncut) :).
 

[D!rk]

Ubermutant
Lasst uns einfach hoffen das Bestechungsgelder geflossen sind. ;) Aber Quake kann eigentlich nur geil werden, ich meine HALLO ??? DAS IST QUAKE 4 !!!! :D

Also Sch**ss auf die PC Gamer :scheisse:
 

DarthPill

Commander Keen
ich hatte nach der wertung auchg wieder zweifel, aber als ich mir dann nochma das Quakecon video über den SP angeschaut hab, dann kanns nur geil werden, für mich zumindest, atmo top, wenn zb die leischen im weltraum rumschweben beim intro, doer die strogg facility...

was ich auch sehr gut finde sin die verbesserungen für die waffen, bei anderen spielen sin manche waffen einfach nutzlos, weils was besseres gibt, aber wenn man ja jetzt die waffen aufrüsten kann, bzw. dad automatisch passiert, wird jede waffe immer benutzt :)
 

Thyrane

Pain Elemental
Originally posted by DarthPill@12.10.05, 17:29


was ich auch sehr gut finde sin die verbesserungen für die waffen, bei anderen spielen sin manche waffen einfach nutzlos, weils was besseres gibt, aber wenn man ja jetzt die waffen aufrüsten kann, bzw. dad automatisch passiert, wird jede waffe immer benutzt :)
Meines Erachtens ist gerade das Waffenbalancing schon eh und jeh ein Markenzeichen IDs!Hier darf nach herzenslust geswitcht werden!
Hier ist keine Waffe wirklich nutzlos und eigendlich pfeif ich auf Waffenupgrades,aber mal schauen wie gut das in Q4 umgestzt wurde.

PS: könnt auch immer laut losschreien,wenn son renomiertes Spielemag "fehlende Waffenupgrades" als Kritikpunkt anbringt! Ja HALLLOOO??? :fuck:
 

DarthPill

Commander Keen
Originally posted by Thyrane+13.10.05, 17:02--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Thyrane @ 13.10.05, 17:02)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-DarthPill@12.10.05, 17:29


was ich auch sehr gut finde sin die verbesserungen für die waffen, bei anderen spielen sin manche waffen einfach nutzlos, weils was besseres gibt, aber wenn man ja jetzt die waffen aufrüsten kann, bzw. dad automatisch passiert, wird jede waffe immer benutzt :)
Meines Erachtens ist gerade das Waffenbalancing schon eh und jeh ein Markenzeichen IDs!Hier darf nach herzenslust geswitcht werden!
Hier ist keine Waffe wirklich nutzlos und eigendlich pfeif ich auf Waffenupgrades,aber mal schauen wie gut das in Q4 umgestzt wurde.

PS: könnt auch immer laut losschreien,wenn son renomiertes Spielemag "fehlende Waffenupgrades" als Kritikpunkt anbringt! Ja HALLLOOO??? :fuck: [/b][/quote]
der grund, warum Q3 in die Hall of Fame der Egoshooter gekommen is^^

was ich auch lustig find, Hl1 wird ja super gelobt, is ja auch berechtigt, aber in dem Jahr, wo hl1 rauskam, war komischerweise meistens Return to Castle Wolfenstein als beliebtestes spiel gewählt^^
 

nimRahwt

Revenant
Originally posted by DarthPill@13.10.05, 19:59
was ich auch lustig find, Hl1 wird ja super gelobt, is ja auch berechtigt, aber in dem Jahr, wo hl1 rauskam, war komischerweise meistens Return to Castle Wolfenstein als beliebtestes spiel gewählt^^
kam ja auch im gleichen jahr raus :hammer:
 

Adan0s

Administrator
Staff member
ein vöglein zwitscherte uns, dass es bei der pc action in richtung quake4 wohl auch nicht so rosig aussieht...jeglicher informationsstopp nach aussen wurde seitens activison an die redakteure und tester ausgesprochen...
und wie uns auch gezwitschert wurde, machen sowas meistens nur dann die publisher, wenn diejenigen befürchten, durch ein zu frühes heraustreten der wertung die verkaufszahlen im negativen zu beeinflussen, da solche games meist mist sind..
 

Thyrane

Pain Elemental
Ich geh kaputt! :eek:
Sollte Q4 nun allen ernstes ein Flop werden? Ich mag das ja wirklich nicht glauben,scheisse ich freu mich so auf das Game! Die ganzen InGame-Videos,die Multiplayer Videos...mensch die sahen doch extrem vielversprechend aus!

Oder spinnen die Redakteure nun vollends und zerreissen jedes Game das ihnen einfach zu OldSchool ist? ;(
Manchmal könnt man das ja schon denken wenn man lesen muss mit welch dämlichen Kritikpunkten da ein Game schlecht gemacht wird...ist denen sicher mal wieder net innovatiev genug,oder bietet zu wenig taktische finessen :hammer:
 
Top