Quake 4 Q4 nur 70% in der PC Gamer

Wenn die das wiklcih so scheisse bewerten dann scheiss ich auf mein abo. an sie kriegen noch en paar auf die fresse :saw: :beil: :sense:


As much as it pains me to say it, there isn't a single fresh idea in Quake 4. Gameplay is a Frankenstein's monster of bits and pieces from earlier games stitched together into a serviceable lump that may satisfy lovers of pure shooting mayhem, but is all stuff we've seen many times before. Worse, the borrowed parts were moldy to begin with." "Graphics play heavily into Quake 4's multiplayer mode, which is essentially a "Best Of" Quake II and III's multiplayer gameplay (and maps). My favorite deathmatch map of all time, "The Longest Yard", has been made-over, courtesy of the Domo 3 engine, into "The Longest Day," while "The Edge" (from QII) is now "Over the Edge" and Q3's last map, "The Very End of You", has been reimagined as "Xaero Gravity"." "All told, there are five multiplayer modes: Deathmatch (9 maps), Team Deathmatch, Tourney (1v1ranked competitions on DM maps), CTF (5 maps), and Arena CTF. The style is pure Q3 - fast action, lots of power ups (Quad Damage, Haste) and the single-player's limp Blaster gets the boot in favor of the razor-bladed Gaunlet for humiliation kills."
from http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/genmessag...&topic=23974273 (und der hats von irgent wo anders)

Also ich check nicht was das problem is, is das nciht was quake sein soll ein Egoshooter in einem Egoshooter erschiest man leute es ist kein tactical shooter. Also alles was ich erwarte is das sie alle alten waffen rein machen und vieleicht en paar neue,(wir wissen ja shon was die waffen sind) und das ich genau so froelich rum huepfen kann wie es in quake 3 war. Ich wette das Raven genau das macht was sie sollten das gleiche feeling bringen wie in quake 1,2und der multyplayer von 3. Also wenn die das wirklich machen dann aaaaae is ja wurst weil wir werden es trozdem alle kaufen.
 
Hab mal den Threadtitel editiert, sieht sonst zu sehr nach Spam aus ;).
Stimmt es jetzt eigentlich wirklich mit dem Review? Hab schon vorgestern von der 70% Wertung gehört, da wurde sie allerdings als Fake abgetan.
 

Firefly

B.J. Blazkowicz
Na wenn ich das Review les, find ich seine negativen Punkte ziemlich positiv ;) Was anderes wollt ich gar net haben *g*
 

Thyrane

Pain Elemental
Sagtmal,ich bin des englisch ja nicht so mächtig,aber soll dieses Review in der PC-Gamer mit F.E.A.R. auf dem Frontcover sein? Wenn ja,kann es doch nur ein Fake sein,denn da steht echt nirgends was von Quake4. Und auch wenn sie es schlecht bewerten,auf dem Cover wäre 100% ein Quake4 zu lesen....sowas erhöht doch den Verkauf.....
 

Saliva

Orbb
Mich würde es auch nicht stören wenn Doom 3 enginetechnisch auf dem Tron bleibt, wäre verdient, vorallem nachdem es zu unbrecht so zerredet wurde (...jaaaa schlagt mich und hast mich für diese Aussage :beil: :saw:)
Sollte Quake 4 doch der totale Erfolg werden, wird Doom 3 dadurch unweigerlich abgewertet werden und zu Unrecht eventuell komplett in der Versenkung verschwinden.
Mal sehn was aus Prey wird.
 

bot

Chthon
Ich gehe weiterhin davon aus das das ein Fake ist! 70 % für ein Spiel von Raven ist ziemlich unwahrscheinlich. Zumal es sich hier um Quake4 handelt. Alles was man auf der Quakecon sehen konnte sah doch schon derbe geil aus! Alleine wie der Marine da auf dem Rollband zum Strongg Assimiliert wurde! Goil :daumen2:
Langsam nervt es nur, dass sich einige Leute immer mit diesen Fakes einen Spaß machen wollen...
Und gerade bei dem PC Gamer bekommt doch jedes groß angekündigtes Spiel eine 90er Wertung. In .de wird q4 woh so um die 85 (+/- 2) bekommen. Ich lass mich da nicht verrückt machen. Scheiß fakes immer!
 

DuxSteR

Ubermutant
In DE wirds sowieso schlecht bewertet, weil da ja HL2 und CS:S das maß aller Dinge ist. :wall:
Der Test in der PeeCeeGames in dem FEAR mit Doom3, HL2, FarCry verglichen wurde war wieder so fürn Arsc*. Hauptsache mir macht Quake4 Spaß, was so ignorante Schreiberlinge von immer unseriöser werdenten Magazinen halten ist mir eh schon lang egal.
 

unity

Arch-Vile
Leider kommen Reviews (Ergebnisse) bei Magazinen nicht selten vorher schon ins Internet und leider bestätigen Voodoo Extreme, Action Trip, Gamestar usw. die bisherigen Aussagen. Erlösen können uns wohl nur die Leser der US-Version vom PC Gamer bei der noch nicht mal das Release-Datum feststeht (soweit ich weiß).
 
hier hast du einen leser:
I can 100% guarantee that the score as stated is the score that PC Gamer gave to Quake 4. The review is in the latest issue of the magazine (NOT the same issue as the F.E.A.R. review and cover) but the issue with Neverwinter Nights 2 as the cover story. Those quotes from the GameFAQs website are directly from the article itself - there was no embellishment whatsoever because that is exactly what the review says.

For some reason, the stores have gotten the magazine before subscribers (don't know why this happened). I've seen the issue in both Border's and Barnes & Noble yesterday and this is where I learned of the 70% score for Quake 4.

The score is legit - and it's a bit of a letdown for me that it is

steht auf der zweiten seite des threads ganz unten aus dem pcgamer-forum.
soweit man halt dieser einen aussage auch noch trauen kann...
 

Holonew

B.J. Blazkowicz
mir ist es wurscht, welche wertung das spiel bekommt. ich bleib desshalb genauso eingestellt wie zuvor
- warte auf ne demo oder guggs bei nem freund an
- mach mir meine eigene meinung
- kauf es X-D

und wenn einer es net checkt, dass es geil ist, dann hat er halt pech gehabt :D
 
ich glaub garnicht das es ne demo gehben wirt weil die normalerweise vor dem laden start raus Kommen, und ich glaub auch ncith das sie es nowtich haben eine demo oder eine Fehrnseh reklame zu haben weil eir es alle ohne kaufen werden. Und es garb ja shon so ne art demo in QuakeCon. Waer cool wenn die so was machen wuerden wie Valve bei DOD:S gemacht hat, ein paar gleuckliche vorbesteller haben das spiel vor allen anderen becommen. Der zweck der sache is das es schon viele server shon befor dem spiel start gibt und das auch schon leute auf den servern sind, nicht nur die die nicht zur schuhle geganen sind nur um das spiel sofort nach dem es raus came zu spielen.

Aber glaub nicht das id so was macht ich mein es kommet an nem mitwoch raus,(ich wuenste es kaem diesen freitag raus damit ich das ganze wochenende durch zocken kann)
 


Quake 4 (dt.)
Alterseinstufung: Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

????????????????????????????



Das wäre ja alles kein Problem, nur was bedeutet das Kürzel "dt."? Sollte es etwa erstmals in der Geschichte von id Software vorkommen, dass man für Deutschland eine angepasste und somit geschnittene Version veröffentlicht?

Hehe ich krieg die ami version :daumen2:
 
ich glaub garnicht das es ne demo gehben wirt weil die normalerweise vor dem laden start raus Kommen , und ich glaub auch ncith das sie es nowtich haben eine demo oder eine Fehrnseh reklame zu haben weil eir es alle ohne kaufen werden. Und es garb ja shon so ne art demo in QuakeCon. Waer cool wenn die so was machen wuerden wie Valve bei DOD:S gemacht hat, ein paar gleuckliche vorbesteller haben das spiel vor allen anderen becommen. Der zweck der sache is das es schon viele server shon befor dem spiel start gibt und das auch schon leute auf den servern sind, nicht nur die die nicht zur schuhle geganen sind nur um das spiel sofort nach dem es raus came zu spielen.

Und das sind nur die Groben Fehler!


Aber glaub nicht das id so was macht ich mein es kommet an nem mitwoch raus,(ich wuenste es [/COLOR]kaem[/COLOR] diesen freitag raus damit ich das ganze wochenende durch zocken kann)

Also tut mir ja wirklich leid, aber bei so einer Rechtschreibung kann ich nicht anders. Ich habe nur die Groben Fehler markiert.
Jetzt kommt nicht mit "ist ja egal;lass mich schreiben wie ich will;mein Keyboard ist kaputt; [insert beliebte Aurede um Schreibschwäche zu verdecken here]"
Man kann den Text kaum lesen, es vergeht einem förmlich die Lust an diesem Posting.
Der Satzbau ist grauenhaft. Ich bin jetzt ganz verwirrt. ;)
Das man nicht alles korrekt schreibt und in der Eile auch mal nen Dreher drin hat ist normal und nobody ist perfect, aber so nen Elend habe ich schon lange nicht mehr gesehen....
Ich empfehle dir, Quake4 nicht zu spielen und lieber nach den Ferien in der Schule mehr aufzupassen.
Just my 0.02 cents.

@Topic:
Wo ist das Problem? Es ist halt nicht so gut, wie gehyped. Evtl. floss da auch Geld, denn F.E.A.R kommt am gleichen Tag. :)
Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen. Ich denke Q4 wird sich lohnen.
 

Goofos

Pain Elemental
Inzwischen hat sich auch einer von der PCG zu Wort gemeldet:

Just so nobody here blows a spleen or anything, here's the deal: Quake 4 is reviewed in our December issue. It's the one with Neverwinter Nights 2 on the cover. It's not actually supposed to hit newsstands until October 18th, but I guess some places have been getting it early.


Bloss so zur Info.
 

bot

Chthon
Vielleicht schreibt der PC GAmer auch nur was von 70% um ordentlich werbung für sein Magazin zu machen. Einen besseren Werbeslogen bekommt man ja z.zt nicht. Ist schon ziemlich arm wenn es so wäre. 70% ist ein fake! :wall:
 
Top