ProjectGremlin

atzek

King Boobus Tuber
Hallo leute.

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==>\/IRUZ<==
Ich weiß darauf hin das Spidergrem noch überarbeitet wird!!!! :hammer:
Die Models hab ich mit studiomax gemacht und die datein .def + .script ein bissel rumgespielt! :D
@IMP-MOD:
Keine schlecht ide wenn ich lange weile hab probier ich es.
Wenn de möchtest kannst ja an denn imp weiter arbeiten. Probier es (PounceAttack) und so :evilgrin:
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Was anderes kann mir jemand helfen? !!!PLEAS!!!

-1- Wie kann man eine 90* u. 180* drehung per tastengruck machen?
-2- Einen Teleporter den man immer wieder benutzen kann.
-3- Wie kann ich die sensitivity (MAUS) nur für links und rechts bewegungen ausschalten?
-4- Und wie kann man per map.script eine Config.cfg datei starten???????????

Help me please!

Danke an alle die mir helfen können....

AtZeK
 

Saliva

Orbb
Die Mod ist echt spassig und hat viel Potential. Der Anfang gefällt mir besonders gut. Durch die momentanen Models hat sie einen gewissen Trashfaktor, da steh ich drauf ;)
Bin schon gespannt auf die BEtaphase des Projekts, ich hoffe diese wird auch der Öffentluchkeit zugänglich gemacht werden.
Ist das ein "Ein-Mann-Projekt"? Wenn ja - verdient es umsomehr meinen Respekt.
 

atzek

King Boobus Tuber
Hallo leute.

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==>Saliva<==
Cool u. Danke!!!
Ja, ist Ein-Mann-Projekt. :D

Ne BEtaphase des Projekts wirds nicht geben.
Ich werd in ein bis zwei Monate eine demo fertig machen, die sich aber anders spielen läst. B)

Werd aber noch nichts verraten und ne story hab ich auch schon fertig (mit animationen) :lol:
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==>\/IRUZ<==
Schau dir man die MOD (Apocalypse - The First Wave) an.
Wegen der @IMP-MOD (=MP Mod=)
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Help me please! Sonst kann ich die MOD nicht so machen wie ich vor habe!!!!!!! :??:

-1- Wie kann man eine 90* u. 180* drehung per tastengruck machen?
-2- Einen Teleporter den man immer wieder benutzen kann.
-3- Wie kann ich die sensitivity (MAUS) nur für links und rechts bewegungen ausschalten?
-4- Und wie kann man per map.script eine Config.cfg datei starten???????????

=====1und2 sind wichtig!!!!! (die brauch ich besonders)=======

Danke an alle die mir helfen können....

AtZeK
 

atzek

King Boobus Tuber
Danke Saliva.

Hab ich garnich gemerkt das man denn immerwieder benutzen kann. :wall:
Werd den Telep. erst heute abend testen.
 

Saliva

Orbb
Glaub das hängt davon ab ob man trigger_once oder trigger_multiple verwendet.
Bei den Steuerungssachen hab ich leider keine Ahnung.
 

atzek

King Boobus Tuber
Hallo Leute!!!

Hab mein gremlin noch mal komplett überarbeitet!
Der feargrem hat nur 1864 Polygone, besser als mein erster gremlin mit 4272 Polygone.
Aber mein feargrem hat 99Bones, mein erster nur 36Bones.
Hat aber auch was gutes, der feargrem besitzt im gesicht jetzt mimik.
leider hab ich noch probleme die mimik in doom umzusetzen (3DSMAX klapt alles spitze).
Werd ich noch irgend wie hin kriegen.
Hab dieses mal auch am bumpmap gearbeitet, nicht perfieckt aber besser als forherr.


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Kann mir jemand helfen wie man specularmap und heightmap hin kriegt, bei mir sehen die öde aus.
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Ich werd noch ein bissel brauchen für meine mod (zeit mangel)...

ps: der klotz am hals soll ein halsband sein, ich such noch ein passende textur....

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und wie findet ihr meinen neuen GREMLIN
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atzek

King Boobus Tuber
knuffig *plüschig?

Der feargrem ist das schrecklichste was es gibs. (SCHERZ) :D

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Wer trotz dem cool wenn mir jemand helfen kann, specularmap und heightmap!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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atzek

King Boobus Tuber
Hallo Leute!!!
Hier nen screen wie der feargrem bei mir aussieht.
Leider hab ich nur ne GeForce 4 MX 440 (keine power grafikkarte)
Hab alles hoch gestelt in Doom, man kann zumindest ein bissel bumpmaping sehen.

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Kann mir jemand helfen wie man specularmap und heightmap hin kriegt, bei mir sehen die öde aus.
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Kann mir nicht irgend einer nen tip geben, sonst werd ich es wohl weg lassen müssen wenn mir keiner helfen kann.

:( :( :(
 

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atzek

King Boobus Tuber
Danke für deine hilfe Saliva!
Habs aber schon hin bekommen, zumindest mit meiner Grafikkarte....
Wie es wo anders aussieht kann ich nicht sagen.
Hier nen sreen noch...

AUCH SO HAB NE BETA FERTIG, MIT 2VERSCHIEDEN GREMLINS UND MÜßTE BALT HIER AUF DER SEIT ERSCHEINEN.
IST VIELEICHT NICHT SO GROß MIT EINER MAP ABER MIT STORY... VIEL SPAß


:lol:
:lol:

B)
AtZeK
 

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Itchy

Revenant
So ich muss sagen, deine Mod ist ganz spaßig. Allerdings ist mir etwas aufgefallen, was mich doch glatt vom Stuhl gefegt hat:



Anbei noch ein paar andere Pics:

 

atzek

King Boobus Tuber
Find ich ja cool das dir meine mod gefählt!

Hätte nich gedacht das meine Gremlins so gut aussehen! :para:

:hammer:
 

atzek

King Boobus Tuber
Hallo Leute!

Hab meine MOD ein bissel aufpoliert und ein update (v.1.8) heut zu Doom3Maps.org hoch geladen.

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Neuheiten
-2 neue Maps:
Map3 =Ebene 2
Map4 =Labortrakt
-3 neue Gremlins
-kleine ausbesserungen zb:
bumpmap =Feargrem
........
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Und hier ein kleiner screen zum vergleich wie der feargrem mit neuen bumpmap etwa aussieht....

PS:
Im packen sind noch ein parr screens. (Wallpaper-3dMax) :D

AtZeK
 

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atzek

King Boobus Tuber
Hey Leute, hoffe irgendwer kann mir vieleicht weiter helfen... geht um dieses altes project von mir.
Meine platte ist leider down gegangen und ich war so schlau und hab kein backup davon gemacht.. jetzt hab ich schon die ganze Zeit nach nem download gesucht.
Nur leider ohne erfolg, finde die beta einfach nicht mehr und doom3.planet-multiplayer.de ist ja leider Off.
Hat zufällig noch einer die MOD auf seiner platte oder vieleicht kann mir ja einer nen tip geben wo ich sie noch laden kann.:))
 

atzek

King Boobus Tuber
Hab auch schon die ganzen letzten Tage gesucht unter google... leider findet man nichts mehr.
Hoffe ja das jemand es noch auf platte hat.. aber Danke dir trotzdem fürs suchen :)
 
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