ProjectGremlin

atzek

King Boobus Tuber
Hallo leute ich arbeite an einer mod mit gremlins....,
Ich hab auch schon ein movie %-/ gedreht er ist aber 55MB groß,
leider antwortet keiner bei Doom3Maps.org vieleicht mach ich da was falsch??? :lol:

kann mir jemand weiter helfen wollt die Screenshots und das movie ins netz stellen. ;(
um mal zu schauen wie es an kommt...


________________________________________________________________________

:)
Ich hab auch ein keinen imp_mod zum größten teil schon fertig,
denn würd ich gerne ins netz stellen...........
(erkl. man spielt mit einen imp) =is ganz lustig B)

________________________________________________________________________


atzek
 

Attachments

  • post-21-1122734716.jpg
    post-21-1122734716.jpg
    26.8 KB · Views: 791

atzek

King Boobus Tuber
legal? willst mich doch verarschen ???

dann nen ich den mod eben projectGroms /scherz :stolz:

warum soll es verboten sein???
ich hab kein kein plan so im netz...
aber ich werd diesen mod bestimmt nicht wieder löschen
ich hab schon 7gremlins vertig, für das spiel
muß zu geben die sind mir nicht grade perfekt gelungen
ich arbeite erst seid 5monate an 3dsmax und ich find die sind mir zumindest ganz gut gelungen

.....

:P
 

Attachments

  • post-21-1122741073.jpg
    post-21-1122741073.jpg
    73.3 KB · Views: 813

Freakman

Crash
Hehe, das letzte Bild gefällt mir :daumen:

Da die Rechte der Gremlins nicht bei dir liegen, darfst du eigentlich keine Spiele/Mods damit machen. Aber wo kein Kläger, da kein Richter ;)

Ebenso solltest du bisschen auf deine Rechtschreibung achten, da hier im Forum darauf sehr viel Wert gelegt wird. Also denk demnächst bitte daran Satzzeichen zu verwenden, Wörter die groß geschrieben werden groß schreiben usw...
 

atzek

King Boobus Tuber
Ich habs nicht so mit der Rechtschreibung. :(
Kann ja mein bestes tun.

:lol:

Trozdem hab ich kein so großen plan im NETZ!!!
Auf der imageshack.us seite kann man ja nur einzelne bilder senden,
warum keine gepackte datei? Habe genug Screenshots und ein movie!!!!!

Und mein kleiner imp_mod (MiniFUNmoD) wo kann ich denn hochladen???

AtZeK :??:
 

Freakman

Crash
Kann es sein, dass du einen Popup-Blocker hast? Denn ich habe dir bestimmt schon vor 20 Minuten eine PM geschickt. Durch den Blocker bekommt man das aber nicht so mit. Schau einfach mal oben neben dem Kontrollcenter Link.
 

atzek

King Boobus Tuber
Hallo Leute!!!

_____________________________________

Hab mein GremSpider noch mal überarbeitet!
_____________________________________

Wie findet IHR die jetzt??????????

:lol:

AtZeK
 

Attachments

  • post-21-1123422166.jpg
    post-21-1123422166.jpg
    56.6 KB · Views: 811

atzek

King Boobus Tuber
Hi!

Habs HandD geschickt.
Also müste das movie bald auf der seit erscheinen, mit ein parr ingame screen`s.

Wunder dich nicht wenn du es dir an schaust, hab zu viel mit Ulead.. daran rum gespielt (movie)... :D

Spider!!! Findest wirklich? Ich fand vorherr sah sie zu lieb aus. ;(
Ich hoffe es liegt nicht daran das sie noch keine Textur hat!

==ARBEITE=NOCH=DRAN==

AtZeK
 

HandD

Mancubus
Ich war mal so frei: NEWS

Dort gibt es auch die Videos, die Imp Mod gibt es HIER.

Vielen Dank und viel Spaß damit! :)

HandD

P.S.: Der Stinkefinger ist goil... :lol:
 

N.i.t.r.o

Cyberdemon
Nicht schlecht @atzek, darf man fragen wie alt du bist ?
du könntest auch ein wenig diesen nacharmen (ist zwar high poly aber original getreu :D )
gremlin.jpg
 

atzek

King Boobus Tuber
Echt COOLes Bild!!!

:toll:

So gut bin ich nicht, ich arbeite erst seit ein halbes jahr mit StudioMax.
Im Spiel kommen die Gremlins auch nicht so gut rüber.
Hoffe es wird trotzdem spaß machen....

Hab jetzt eine Alpha fertig und werd versuchen sie heute irgend wie noch hoch zu laden.

:lol:

AtZeK
 

atzek

King Boobus Tuber
Die Datei ist OBEN, jetzt liegt es nicht mehr an mir.
Hoffe es macht spaß mit der MOD und der trailer ist noch eine sehr frühe Version!
Es spielt sich ganz lußtig mit den gremlins aber die sind noch etwas larm-*arschig.
Wenn si in maßen auf tretten sind sie gefährlich :D

Aber es ist noch eine Alpha und GremSpider muß noch mal überarbeitet werden.
...

AtZeK
 

zyn

Baron
Also die neue Spider sieht mminer Meinung nach aus wiene OPASpider kommt irgendwie rüber alsob dien Bart hat ^^
aber trotzdem Respekt wenn ich wüsste womit ich Models mache und wie ich sie ins Game bekomme (vielleicht mitm einsteiger Tut) würde ich meine Kranken Ideen auch umsetzen aber sofort!

@IMP-MOD:
:wall: SAGMAL BISTE DOOF ? :wall:
Von wegen Funmod da steckt voll viel Potiental drinne als MP Mod natürlich !
Die anderen Monster auch noch so wie den Imp umwandeln jedem Monster eigene Waffen geben und bingo ist die perfekte MP Mod da !
N´Tip zum IMP wie wäre es mit der PounceAttack ? Das der nen Satz nach vorne macht und dabei dann mit beiden Krallen von oben zuschlägt !?
 
Top