Prey-Demo

FaKe

The Altered
was ich gut finde is, das die leichen nicht weggammeln, obwohl das in einigen zuvor gezeigten videos der fall war !!
schlecht finde ich eigentlich nur die extreme ähnlichkeit mit d3 die schon bei quake 4 nicht zu übersehen war, aber da kann man wohl nichts machen

ansonsten machts wirklich spass und es hat auch einige neue features und ideen, was ich besonders gut finde !!
grafik und sound sind top und die atmo ist am anfang wirklich super gelungen !

der mp is mal richtig cool, besodners die wallwalks, bringt einfach irgendwie neues spielgefühl und frischen wind in die mp szene !


weiß einer was über die komplette spieldauer ???
 
Also so toll find ichs gar nicht, irgendwie gefällt mir das Gesamtsetting nicht so wirklich und das Gegnerdesign und die Waffen, naaa weiß net ob ich mir die Full hole, aber wahrscehinlich schoon gibts ja sonst nix anderes einigermaßen Gutes zu zocken. Aber so mega toll find ichs echt nicht, da ist mir ein Quake oder Doom zehn mal lieber.
 
Originally posted by UlcerousVomitus@23.06.06, 15:44
Also so toll find ichs gar nicht, irgendwie gefällt mir das Gesamtsetting nicht so wirklich und das Gegnerdesign und die Waffen, naaa weiß net ob ich mir die Full hole, aber wahrscehinlich schoon gibts ja sonst nix anderes einigermaßen Gutes zu zocken. Aber so mega toll find ichs echt nicht, da ist mir ein Quake oder Doom zehn mal lieber.
Naja, das nennt man dann wohl Geschmacksunterschiede. Viele hier werden die Innovationen und das "etwas andere" Setting lieben, aber manch anderen kann ein Shooter gar nicht "straight" genug sein. Die bekommen schon die Krise, wenn es einen alternativen Feuermodus gibt, ganz zu schweigen von einer richtigen Hintergrundgeschichte. Mich jedenfalls hat die Prey-Demo positiv überrascht, und ich denke, dass es den meisten hier so ergeht. Wollen wir mal hoffen, dass die Endversion das hält, was die Demo verspricht.
 
Jo, ist mir einfach zu comichaft und unseriös irgendwie, richtig kindisch.

Naja Storys in Videospielen ist generell eher B-Movie Niveau, also von der Umsetzung her und falss nicht einfach nur total beschissen

Also mit einem Secondary Fire hab ich aber keine Probleme, ansonsten find ich die sogenannten Neuerung nicht wirklich weltbewegend, die Portale und Schwerkraft Sache, okay für den MP sicher, aber Sp, naja

Aber vielleicht gefällts mir ja doch noch
 

xenoforge

B.J. Blazkowicz
Hab das Demo grad mal durch gezockt. Also diese Indianer-Mythologie Geschichte zusammen
mit einer X-files Mässigen Alien-Entführungs Story.....sehr trashig. Hat in der Tat B-Movie Niveau.
Tommys Kommentare sind aber Comedy Gold, bisweilen sehr witzig.
Die Grafik ist aber im allgemeinen wirklich zu nahe an D3 und Q4, überall diese Schleim und Fleisch-Texturen.
Natürlich gibts auch eklige Cyborgs und Menschen,die splattrig "verarbeitet" werden. Neu ist das natürlich
nicht, aber kompetent umgesetzt und die Soundkulisse ist wirklich eindrucksvoll.
B)
 

e.v.o

Light Guard
also tommys kommentare sind bombe, aber sowas von langweilig vorgetragen... da fehlt einfach die coolnes vom duke
auch sehr geil ist der anfang: die glotze und die musikbox. der film: alter b-movie ausn 50er und die mucke is auch lustig. einfach super atmo am anfang, die dann leider rapide ändert da sich das set ändert. nicht ganz so cooltig, aber trotzdem geil.
die grafik hat ziemlich üble framedrops bei mir und ist für meinen geschmack nichts was mich hocker haut. doom3@it's best..
teilweise erinnert mich das game an einem mix aus blood und redneck rampage.
den MP konnte is bisher leider nicht testen, aber ich hoffe ich werde hier mal kanonenfutter finden bzw. gefunden werden.. der IRC lässt grüssen ;)

alles in allem eine geile demo, die hunger macht auf mehr, aber leider auch mit den erwartungen nicht ganz mithalten kann.
 

Rygel

Arch-Vile
Hey Leute,
Außerdem ist für das Spiel Prey, entgegen der vorherigen
Gerüchte, KEINE Online-Registrierung erforderlich.


Habe ich von Okaysoft.
 

eLuSiVe

Baron
Hoffen wir, dass der Hersteller nicht schon zuviel Pulver in der Demo verschossen hat. Die ersten Levels von D3 waren auch atmosphärisch sehr geil und genau danach war die D3 Demo auch schon zu Ende. In der Full fing man erst später an das Gameplay monoton zu finden. Ich hoffe es ist in Prey nicht genauso. Die rot/blau/weis ausgeleuchteten Levels mit ihrem Stil aus Organic und Metall sind zwar geil nur das ganze Spiel hindurch diesen Look zu sehen ... ich weis nicht. Bleibt abzuwarten wies wird. Kann ja auch noch besser werden ;)
 
Weiss jemand wie man den "Cherokee" Modus freischalten kann?! In Doom³ funktionierte es doch auch, mittles irgendwelcher configEinträge vorzeitig den NightmareModus sofort zu aktivieren
 
ohh man... ich will die demo auch, hab aber im moment nur isdn :wall: ich hoffe bloß dass unser neues DSL endlich bald ma ankommt. Hab gestern auf Giga en bissche von der demo gesehn und muss sagen dass es verdammt geil ausschaut das spiel... ich hoffe bloß dass der editor nicht mehr so buggy ist und das spiel selbst auch nicht so eintönig wird wie bei doom 3 ;)
Bei mir wirds wahrscheinlich der selbe fall sein wie bei elu: kaufen, durchzoggen, mappen :D

Was ich heftig fand war das als sie es auf Giga gezeigt haben:
prey-demo0020.jpg


Da kann man wieder feine Sachen zusammenscripten :evilgrin:
 

Sledge_Hammer

B.J. Blazkowicz
Geniale Demo, gefällt mir bis jetzt extrem gut. Man kann mit Tommy wirklich irgendwie mitfühlen und das Lied "Don´t fear the Reaper" wenn man von den Aliens entführt wird (läuft wahrscheinlich gaaaanz zufällig) macht sofort Lust auf ne Menge Mega-Action! Das Game wird bestimmt ein Kracher!
 

bot

Chthon
@steven_joe_123:

Ja die Szene ist ziemlich krass. Vor allem wenn man die Maschine mal ne Weile machen lässt. Die Leute schreien immer was anderes. Wobei die q4 Szene wo man zu nem Strog wird noch besser gefällt...wer weiss was noch kommt in dem Spiel. :sense:
Die demo hab ich nun 4xdurch...jetzt kann die Vollversion langsam kommen :evilgrin:
Einfach geil das Game. Mich stört die ähnlichkeit zu D3/Q4 garnicht. Immerhin waren das Top Games.
 

Mujo123

Commander Keen
OMG!!!!!
habe die demo gestern um 2:00uhr gezockt....
das spiel is sowas von geil...lange nich mehr sowas gespielt..
das game erinnert mich irgendwie an duke nukem...keine ahnung warum :peace:
 

NachoKing

Undead
Alle finden ja diese Verkleinerungsszene so toll, aber wenn man schon ein bisschen herumspielt, dann sieht mann das keine verkleinerung stattfindet :) Man landet in einem ganz anderen Teil des Levels, der einfach nur riesig gebaut wurde und dann läuft da ne einfache Sequenz ab ;)

Beweis? Geht ganz einfach.. schiesst in das Glass von dem kleinen Behälter.. wenn ihr drinn seit, seht ihr keine Einschusslöcher.
Noch einer? Nimmt eine Granate, wechselt in den zweiten feuermodus und werft sie gegen die wand.. die bleibt dort jetzt solange haften bis ein Monster kommt... ihr springt rein in das Portal und seit auf dem kleinen Planeten.. und schwupps, die bombe ist nicht mehr da.. ganz einfach, weil sie wo GANZ anders ist :)

Ist halt einfach nur kreativ gemacht :) Also nix mit verkleinerung und so :D
 

FaKe

The Altered
man nacho, das hat mir irgendwie die stimmung versaut, sobald ich jetz wieder in diesem kasten bin, werde ich an deinen post denken müssen und dann machts kein spass mehr................... :eek:
 

bot

Chthon
Löl @ FaKeBiTchKiLLaH


Naja das ist nichts ungewöhnliches.
In Duke Nukem 3D waren z.b. die Unterwasser Levels auch in einem anderen Abschnitt des Levels als die Welt darüber.
Man konnte auch nicht aus dem Wasser ne rakete schiessen die dann über dem wasser eingeschlagen ist...und...wayne..
Spaß soll es machen, und das tut es!
 

FaKe

The Altered
Originally posted by ]sTa[|bot@24.06.06, 16:00
Löl @ FaKeBiTchKiLLaH


Naja das ist nichts ungewöhnliches.
In Duke Nukem 3D waren z.b. die Unterwasser Levels auch in einem anderen Abschnitt des Levels als die Welt darüber.
Man konnte auch nicht aus dem Wasser ne rakete schiessen die dann über dem wasser eingeschlagen ist...und...wayne..
Spaß soll es machen, und das tut es!
ich weiß, war ja auch nicht so gemeint !! :)
ich hoffe es gibt noch mehr so nette ideen wie diesen glaskasten.....
 
Freue mich so sehr auf das Spiel.
Bin gespannt wie sich die Story weiter entwickeln wird, aber irgendwie habe ich durch Prey grade lust wieder Doom3 zu Spielen.
Aber ehr heute nacht :D
Wann kommt Prey jetzt raus, am 10. oder?
 
Top