Prey-Demo

HandD

Mancubus
Damit nicht immer jegliche Neuigkeiten über Prey in ein und demselben Thread diskutiert werden und somit mit der Zeit die Übersicht verloren geht, dachte ich mir, ich mach mal aus gegebenem Anlaß ein eigenes Thema zur Prey-Demo auf! :D

Das lockert auch das Prey-Forum ein bißchen auf... ;)

Also, wie jeder wahrscheinlich mitbekommen hat, wird am 22. Juni noch vor dem Release der Vollversion die Demo von Prey erscheinen - nachzulesen in den NEWS!

Bisher sind folgende Fakten bekannt:

- 5 (wohl eher kleinere) SP-Level, die den Beginn des Hauptspiels abdecken
- rund eine Stunde Spielzeit
- Multiplayer
- Release für PC und XBox 360

Also für eine Demo finde ich das schon ziemlich fett und es erinnert irgendwie an die guten, alten Shareware-Zeiten! :yeah:

Ich freu' mich auf jeden Fall wie ein Schnitzel auf den 22.06.! :D

HandD
 

FaKe

The Altered
wird wirklich langsam zeit das es mal was handfestes gibt, nicht nur trailer pre- und reviews !!
:D

bin echt ma gespannt wie prey im vergleich zu doom 3 und quake abschneidet !
 

Sledge_Hammer

B.J. Blazkowicz
Wieso erst am 22. Juni? Ich will sie jeeeeetzt!!!!!
s093.gif
s050.gif
 

eLuSiVe

Baron
Wohoooo :D Das wird ein geiler Sommer!
Die hätten aber auch 3 SP-Level und 2 MP-Level in die Demo packen können dann kämen sicherlich mehr auf den Geschmack ;)
 

NachoKing

Undead
Originally posted by eLuSiVe@19.05.06, 23:07
Wohoooo :D Das wird ein geiler Sommer!
Die hätten aber auch 3 SP-Level und 2 MP-Level in die Demo packen können dann kämen sicherlich mehr auf den Geschmack ;)
Es kommt noch besser! 5 Level und 2 MP!

Da freut man sich oder? :D

HER DAMIT!!!
 

FaKe

The Altered
ja, warte auch schon sehnsüchtig auf die demo !!
is echt nichts mehr los seit ghost recon 3,blood money und episode 1 !!
aber das hat ja am 10 juli bzw übermorgen ein ende !!
:D

und vor ich es vergesse:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG D!RK
 
Ich kanns auch kaum noch erwarten. :)
Das Demo-Review hab ich nur kurz überflogen, aber die Erwartungen scheinen erfüllt zu werden. Zudem noch angenehme Hardwareanforderungen (der Reviewer konnte mit einem Pentium 4 2,2 GHz und einer GeForce 6800 flüssig spielen).
 

FaKe

The Altered
flüssig is ja relativ, hätte lieber gewusst in welchen details es auf der mühle spielbar war........

das game soll nun auch offiziel gold sein, laut gamestar !!
 

Itchy

Revenant
Da wäre ich etwas vorsichtiger mit dieser Aussage.

Erstens steht da, dass er es nur rieche, was genauso bedeuten könnte, dass sie kurz vor der Gold-Meldung stehen. ;) Was meiner Meinung nach wohl eher stimmen dürfte, da auch sonst nichts darauf schließen lässt. Und selbst wenn es bereits Gold wäre, würde die offizielle Meldung wohl erst nach dem Demo-Release veröffentlicht werden - oder frühestens zeitgleich. Es heißt also noch etwas warten...

Zusätzlich ist mir schleierhaft, in welchen Zusammenhang er diese Worte geschrieben haben soll. Im 3D Realms-Forum deutet kein Thread daraufhin und wie üblich hat die GameStar mal wieder keinen Quellenlink angegeben, um dies zu überprüfen.

Das einzige was wirklich bestätigt ist, dass es für Prey nun keine Online-Aktivierung mehr geben wird, da die Entwickler es nicht schaffen, diese bis zum Release zu implementieren:


Tim Gerritsen:
Though we very much wanted to include online authentication for the retail release of Prey, we made the very recent decision to remove it due to technical difficulties in implementing it in time for our public release. Therefore we will not be including any online authentication with the retail release of Prey. This does not in any way affect and has nothing to do with our commitment to release Prey through online digital distribution via the Triton streaming system. Both the online demo and the final release of Prey will be available via Triton.
 

FaKe

The Altered
ja, ich persönlich stimme dir da zu itchy !
für mich bedeutett es auch eher das es kurz vor der fertigstellung ist, deshalb, habe ich "laut gamestar" dahinter geschrieben !!!
;)

aber was solls, die demo kommt und release is der 10 juli und er wird wohl eingehalten !!
also brauchen wir uns nur noch einw enig zu gedulden, das mit der onlineaktivierung bzw nicht online aktivierung gefällt mir !
:)
 

Holonew

B.J. Blazkowicz
naja, sie haben die ja nur mehr oder weniger desshalb weggelassen, weil sie sonst nicht rechtzeitg fertig geworden wären *hust hust* ^^ - naja selbst wenn mans regestrieren müsste, hätte mich das nicht gestört, war bei hl2 auchnet son großer aufwand wie jeder damals meinte, obwohl ichs am releasetag gekauft hatte o_O.
 

bot

Chthon
Weiß einer wann genau die Demo kommt?
Heute Nacht wäre ja mal cool, dann könnt ich nachher noch zoggn.
 

[D!rk]

Ubermutant
Originally posted by FaKeBiTchKiLLaH@20.06.06, 22:04
und vor ich es vergesse:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG D!RK
THX :D :prost:

btt: Weiss einer ob die 5 SP-Levels zusammenhängend sind ? Oder sind nur welche ohne Zusammenhang ausgewählt ? :hmm:


EDIT: Hat sich erledigt...wer lesen kann is klar im Vorteil. :hammer:
 
Originally posted by FaKeBiTchKiLLaH@21.06.06, 13:09
flüssig is ja relativ, hätte lieber gewusst in welchen details es auf der mühle spielbar war........

das game soll nun auch offiziel gold sein, laut gamestar !!
Für mich ist alleine schonmal toll, dass mein Prozessor auf jeden Fall für das Spiel ausreicht. Gibt nämlich schon einige Spiele, wo mein Prozessor am Abkacken ist (Oblivion, Black & White 2, stellenweise Half-Life 2 wegen Physik).
 
Top