Prey-Demo

FaKe

The Altered
bei mir rennt es gut, keine slowdowns oder ähnliches
1280 x 1024 mit höchst möglichen details + volles aa und volles af

sys steht inner info
 

Styles Of Beyond

B.J. Blazkowicz
habe es gerade gespielt und finde es einfach geil ich muss es mir sofort erstmal bestellen
mach mal einer n doom3maps multiplayer server auf
 

eLuSiVe

Baron
Mir fällt dazu echt nix mehr an :eek:
Verdammt geile Geschichte! Einfach Hammer! Habs grad das zweite Mal durch :gaga:
So und nun hoffe ich, dass das vorbestellte Game so schnell wie möglich nach dem Release bei mir eintrudelt! Dann erstmal durchzocken und anschließend --> Editor her!!! :evilgrin:
 

FaKe

The Altered
kaum is mal ne demo raus, is hier wieder richtig was los !!
finde ich gut :)

liegt das an mir oder laggen bei euch auch die mp server ???
 
Bei mir läuft das spiel auch gut, besser als Doom3 oder Q4, hab auf mittlere Quali und Shader auch mittel und 800x600 ...
läuft gut und sieht noch gut aus !

Ach ja, wo hat das Spiel denn seine Saves?
Die kann man ja für die Vollversion verwenden ...
 
Sehr geile Demo. :daumen:
Muss jetzt noch den MP ausprobieren.

Kann es sein, dass der Befehl "avidemo .....demo" nicht funzt?
 
So, hab die Demo jetzt auch mal durch und kann nur sagen: MEGAFETT !! Story geil. Sympathischer Charakter mit Ecken und Kanten. Kein 08/15-Auserwählter-Mist. Musik fett, Grafik ist krass und rennt auf meinem System mit 1024x768 8xAF 4xAA. Leider kann ich kein 16:10-Format auswählen, aber das wird wohl in der endgültigen Fassung anders sein. Selten hab ich mich so sehr auf das endgültige Spiel gefreut.
 

Nexty

B.J. Blazkowicz
Joah hab die demo seit 8:13Uhr ... muss schon sagen GEILO GAME
fand aber eins lustig...
Nach dem man bei der hängenden Brücke abstürzt und dann im Reich der Ahnen rumschwirrt ... und das dann beendigt hat, kommt der ladeschirm und als oben drüber steht "Zweite Chancen" ... müsste es net nur "Zweite Chance" heißen ...
weiss ja net wie es euch dabei geht ...


trotzdem lohnt sich


mfg
 

Killah

Tank
OK, heute Nacht mit daddeln fertiggeworden und ich muss sagen das dieses Spiel ein beeindruckendes Stück Software ist. An jedem Eck etwas neues, Perverse Action an die (Sorry Q Fans) Quake 4 zu keiner Sekunde annähernd rankommt. Die Portale sind nur noch abartig, die "Dreh" Räume in der Tommy beinahe das Kotzen anfängt sind Irre, und ich glaub was in der Demo den Vogel abschiesst ist immer noch der Miniplanet!

Haltet mich fest, ich flipp gleich aus...


(gleich nochmal spielen) :D
 
Originally posted by Killah@23.06.06, 06:18
Die Portale sind nur noch abartig, die "Dreh" Räume in der Tommy beinahe das Kotzen anfängt sind Irre
Wieso "beinahe"? Ihm kommt doch mal wirklich die Brühe hoch. :D
 

Killah

Tank
Das war doch ein Anti Spoiler Überraschungsgag, Mensch. Die anderen User sollten sich in sicherheit wiegen und dann... WUSCH!

Du hast es versaut Helter Skelter! ;)
 

bot

Chthon
so werds jetzt auch das 2. mal durch zoggn. Wäre cool wenn man in die Musicbox seine eigenen Mp3s laden könnte.
Was bringt eigentlich das abschießen der "Engel" oder was das auch immer sein mögen im Toten reich? Da gibt s doch blaue und rote.
Würd mich mal interessieren.....nu muss ich aber wieder Prey0rn *gg*
 

ReFlex

Shambler
Ich hab die Demo jetzt 4mal durch... :hammer:

Das Spiel ist einfach genial, MP rock ich alle weg. :fuck:
 
Originally posted by Killah@23.06.06, 08:49
Das war doch ein Anti Spoiler Überraschungsgag, Mensch. Die anderen User sollten sich in sicherheit wiegen und dann... WUSCH!

Du hast es versaut Helter Skelter! ;)
Ach, du meinst für diejenigen, welche sich die Countdown-Videos noch nicht angesehen haben ;)
 
Mal 'n kleiner Tipp, die Cheats für Doom3 klappen auch bei Prey, mit Give All kricht man schon mal alle Waffen !

PS: Was muss ich tun, damit der kotzt? Ich komm nur bis, "Ich glaub ich muss gleich..." und dann spring ich schon durch's Portal ...
 

bot

Chthon
Hab grad 3 Partien Deatmatch hinter mir. Die level sind ja völlig crazy. 3D Shooter bekommt eine völlig neue Dimension!
Allerdings wirds recht unübersichtlich wenn an der Wand neben mir, über mir und aus dem Portal von schreck oben auf einem geschossen wird.
Aber fun machts!
:prost:
 
Top