Prey-Demo

Hab schon seit announcment von der PREY LE bei OkaySoft vorbestellt. Auf email meinten die am 13-.6 kommt es an...also denk ich ich bekomm des am 14 oder 15.7. Mit nem preis von 73¤ hoffe ich das der MP länger hält als D3 oder Q4...Ich meine mit den gamern. :D
 

Skulltaker

Knight
Find das Prey manchmal nicht nach D3-Q4 aussieht,vorallem im Canyon und Bar nicht. Die Schatten sind nicht zudunkel wie bei D3 und Q4.Schön wäre wenn die ID-Engine Softshadows hätte.Müßte doch gehen oder?Hab von Schattenberechnung nicht viel Ahnung,aber müßte doch genauso gehen wie bei FEAR.Bei Texturing muß ich sagen das einige gut sind,einige Q4Niveau und einige schlechter,was man hier auf den Bild darunter sieht.Das Game(die Demo) insgesammt ist gut und erfrischend anders als D3,Q4 & Co.Die Atmo wird besser aufgebaut.Die Demo ist cool,bloß das mit den zwei Kindern schreit nach einer Beschneidung von der Medienobservation.Naja man kauft ja eh die englische Version,möchte aber Untertitel usw wie in der Demo haben.Oder sowie bei FEAR,deutsch gekauft und uncut-patch installiert. :fuck:

Die Textur ist sehr schlecht,man sollte schon lesen können was auf dem Bild steht.


Hier noch ein netter deutscher Satz. :D


Und das noch.Kann jemand das entziffern?
 
Originally posted by RedTitanBoik@25.06.06, 03:12
Die Demo ist cool,bloß das mit den zwei Kindern schreit nach einer Beschneidung von der Medienobservation.
Das glaube ich kaum, immerhin wurde diese internationale Demo ja auch schon von der USK geprüft ("ohne Jugendfreigabe", wenn ich das am Anfang der Demo richtig sehe). Ausserdem glaube ich mich an eine Aussage zu erinnern, dass nichts geschnitten würde.
 

FaKe

The Altered
sieht irgendwie schon alles nett aus, aber irgendwie finde ich die doom 3 engine schon etwas outdatet,
rennt auf jedem mittleren pc mit vollen details und ner hohen framezahlen, das gleiche gilt für die source engine !!
da muss mal next gen kommen, nicht immer nur leichte engine updates
 
so wird aber ein produkt ehr der breiten masse zugänglich gemacht, als wenn eine neue engine kommt, die viele pcs in die knie zwingt.
 

FaKe

The Altered
da haste wohl recht, dennoch hätte man mal n paar neue effekte implementieren können zb sof shadows oder hdr etc.
leute mit schwächeren rechenrn spieelnd ann halt ohne hdr oder so !
 

Psyschokiller

Pain Elemental
Prey hat sowieso ein völlig anderes Lighting (Lichtplatzierung durch Designer) was nicht unbedingt groß Schatten auf alles wirft, es ist generell heller. Von Soft Shadows würde man nicht viel sehen und des Weiteren kannste im radiant ja eine lichttextur wählen die dafür sorgt das du keine harten Kanten bekommst.
Und warum zur Hölle stehen alle auf das unrealistische HDR? Das sieht total deppig aus -> Lost coast is da Paradebeispiel.
 
HDR sieht nur deppig aus,wenn's zu derb eingesetzt wird. Valve wollte mit LostCoast ein Exempel ihrer ach so tollen Source EngineMöglichkeiten statuieren und habens natürlich an jeder Ecke in die map neigepflanzt.

Mal ehrlich, ich habe nichts gegen realistisch eingesetzte Effekte. Renne ich zum Beispiel längere Zeit in ner düsteren Höhle herum und trete dann ins gleissend helle Tageslicht, darf sich optisch schonmal ne Spur von simulierten gewöhnungseffekt des Auges abzeichnen,da es ja in der Natur ähnlich iss...Aber nich, wenn ich mal nen 3 meter langen Schatten passiere und dann wieder ins Sonnenlicht trete...das iss zu unrealistisch.

Was ich an LostCoast gut fand dagegen,waren die leichten Überstrahleffekte, besonders bei den Kirchenfenstern..
 
Das erinnert mich an einen Beitrag zu einem Just Cuse Screenshot wo das HDR zu übertrieben schien.
Wirkt teilweise wirklich zu aufgesetzt.
 

eLuSiVe

Baron
Originally posted by Psyschokiller@25.06.06, 12:01
Prey hat sowieso ein völlig anderes Lighting (Lichtplatzierung durch Designer) was nicht unbedingt groß Schatten auf alles wirft, es ist generell heller.
Der Lightcount ist an vielen Stellen in den Prey-Levels extrem hoch! Weiße, rosafarbene und neuerdings auch gelbe Surfaces sind hier sehr oft vertreten. Den Editor wird man wie immer über die Konsole starten können. In der Demo is der editor nicht dabei. Allerdings soll der Editor nicht mehr "Editor" heißen sondern "Preditor". Ob der Startbefehl nun auch der neue Name ist weis ich nicht.
 

FaKe

The Altered
gut eingesetzt ist es zb in far cry, es passt zu dieser bunten dschungelwelt,da kann dann ruhig schonmal etwas scheinen und leuchten !!
ansonsten stimmt das sschon, wenn man es zu stark und übertrieben einsetzt finde ich es auch "deppig"


hier gibts n tweak-guide, für leute mit performance problemen
http://www.tweakguides.com/Prey_1.html

;)
 

Skulltaker

Knight
Originally posted by Helter Skelter+25.06.06, 09:37--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Helter Skelter @ 25.06.06, 09:37)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-RedTitanBoik@25.06.06, 03:12
Die Demo ist cool,bloß das mit den zwei Kindern schreit nach einer Beschneidung von der Medienobservation.
Das glaube ich kaum, immerhin wurde diese internationale Demo ja auch schon von der USK geprüft ("ohne Jugendfreigabe", wenn ich das am Anfang der Demo richtig sehe). Ausserdem glaube ich mich an eine Aussage zu erinnern, dass nichts geschnitten würde. [/b][/quote]
Ich sage dazu nur C&C Generals.Die ist auch uncut und wurde auch geprüft,freigegeben.Und dann paar Wochen später mußte eine zweite Auflage her.Und bei Far Cry das selbe.Kommt noch so das die deutsche Version keine Waffenmodelle zeigen darf. :D
 
Originally posted by RedTitanBoik+25.06.06, 19:52--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (RedTitanBoik @ 25.06.06, 19:52)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by Helter Skelter@25.06.06, 09:37
<!--QuoteBegin-RedTitanBoik
@25.06.06, 03:12
Die Demo ist cool,bloß das mit den zwei Kindern schreit nach einer Beschneidung von der Medienobservation.

Das glaube ich kaum, immerhin wurde diese internationale Demo ja auch schon von der USK geprüft ("ohne Jugendfreigabe", wenn ich das am Anfang der Demo richtig sehe). Ausserdem glaube ich mich an eine Aussage zu erinnern, dass nichts geschnitten würde.
Ich sage dazu nur C&C Generals.Die ist auch uncut und wurde auch geprüft,freigegeben.Und dann paar Wochen später mußte eine zweite Auflage her.Und bei Far Cry das selbe.Kommt noch so das die deutsche Version keine Waffenmodelle zeigen darf. :D [/b][/quote]
Generäle war, soweit ich weiss, aber ab 16 Jahren freigegeben - auch die Uncut-Version. Da EA (oder wer auch immer) keine Einbussen im Verkauf machen wollte - drohte doch "keine Jugendfreigabe", oder? - wurde halt geschnibbelt.
 
Top