offizieller Feierthread

aMMo

Fiend
Einführungswoche an der Ruhr-Universität überstanden... Die Fachschaft Jura hat uns mit folgendem Plakat begrüßt:

 

.83

Chthon
Schätzfrage: Hab Heute meine 3 Liter "Asbach Uralt" Flasche bei der Bank entleert. Da waren ausschliesslich 1 bis 20 Cent Stücke drin. Hab 3 Jahre gebraucht bis die voll war. Was ich jetzt auch bin :] Wieviel Geld war da wohl drin?

Lösung:

258,33 Euro
 

/monti[licious]

Super Soldier
Schriftliche Abschlussprüfung IT-Systemelektroniker bestanden!! Projektarbeit auch vor einer Woche abgegeben. So kann das Weihnachtsfest kommen. :)
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Viel Glück bei der Projektberwertung und dem Fachgespräch. ;)
 

aMMo

Fiend
Glückwunsch an Monti, auch wenn's schon ein paar Tage her ist!

Mein Feiergrund:

Bin seit heute 23 Jahre alt!

Geschenkt gab's bisher folgendes:

Laphroaig Single Malt
Tullamore Dew
Smirnoff
Ouzo 12
Warhammer 40k: 5 Lootaz für meine Orkarmee
Einen SG Wattenscheid 09 Schal (und das obwohl ich Fußball nicht mag :D)
Einen auf einem Tempotaschentuch geschriebenen Gutschein für "1x Whiskey" und "1x Arschlecken (nicht einlösbar)"

Von den Eltern gab's einen neuen Schreibtischstuhl von TopStar, die Menge an alkoholischen Geschenken macht mir Sorgen :ugly:

Mal gucken was der Weihnachtsmann heute Abend noch so bringt, z.b 'ne neue Maus und 'ne neue Tastatur.... :D

Ich bin schlafen, frohe Weihnachten euch allen!
 

aMMo

Fiend
Erste Klausur, BGB AT, geschrieben. Fehlen nur noch Römische Rechtsgeschichte, Rechtsphilosophie, Kriminologie und Grundrechte :D Ich kack ab.
 

CruSAdeR

Maledict
Ist dein erstes Semester, ne? Am Anfang ist es am härtesten, da muss man einfach stark bleiben. ;) Danach wirds deutlich entspannter und interessanter, wenn man die richtigen Vorlesungen nimmt. Ist zumindest bei Informatik so.

Und die Uni in Bochum ist ja sowieso die schönste. ;)
 

aMMo

Fiend
Ich probier's ;) Bist du auch in Bochum? Schön würde ich die Uni ja nun nicht nennen... aber die Dozenten sind bei mir sehr gut, Prof. Schreiber z.B. rennt immer brüllend durch den Saal wenn er was erklären will, da macht das lernen Spaß :D
 
Top