Modeling [non-speedmodeling]

peter_86

Cacodemon
das kommt noch.. der mittlere teil ist halt noch zu rund... bin mir aber sicher, dass du das noch besser hinkriegst. ist ja auch noch nicht fertig :peace:
 

McGunn0r

Chthon
autoneu6im.jpg


Hier ein WIP Pic meines ersten Autos... (ich weiss man sieht ned viel, steckt aber schon ne scheiss arbeit drin...
(leute die bei q4dev rumeiern werden es evtl kennen... :D )

MFG GUn
 

[TMP]Peds X-ing

Commander Keen
Sieht wilder aus, als es ist.
Die Color-, Bump-, Specular-, Wolken- Maps hab ich je net selbst gemacht.
Die sind von der Nasa.

Habs nur auf ne Kugel geklatscht, die Texturen in 2 Shadern verarbeitet und noch ne Atmosphäre drumgemacht.
Lighting war erst nen bisschen schwer, aber als ichs einmal gerafft hatte recht einfach in den Griff zu bekommen.

Wenn jemand mal die Szene ohne die Texturen haben will, kann ich sie gerne uploaden. :)
 

McGunn0r

Chthon
fast9co.jpg

ansichten6oo.jpg


Leider wird das nie zu nem Final render kommen, ausser jemand kann korrupte *.c4d dateien repariern... ;(

Es hätte kleinigkeiten gefehlt, bis es fertig gewesen wäre, aber nein, C4D hat es mir vorenthalten mein erstes Auto fertig zu machen... :gaga:


MFG Gun
 

Batman

B.J. Blazkowicz
Hatte ich auch mal probiert aber hab es leider nicht mehr oder irgendwo auf der platte gespeichert.
Sieht aber geil aus.
 

pvt. joker

Ubermutant
der sieht gut aus du könntest eventuell die glasscheibe an den unteren ecken abrunden und nicht so eckig aufhören lassen und eventuell wenn man das ding öffnen kann noch den mechanismus anbringen... desweiteren wäre es eventuell sinnvoll die scheibe insgesamt etwas einzukürzen also von unten gesehn...dann wird die auch stabiler :) :daumen2:
 

Batman

B.J. Blazkowicz
Geil geil Herr radi. Etwas größer und man könnte es für q4 hernehmen.:)
Hier mal was von mir nach langer zeit.:)

Das ist der Nachbau:


Und hier ein shot vom original bild.

drache-15.jpg
 

radi

Cacodemon
da haste dir ja voll was einfaches einfallen lassen! :D noch nen bissl eckig und globig alles oder? ;) versuch dich mal mehr an das orginal anzunähern!
 

Batman

B.J. Blazkowicz
Mal abgesehn das dies mein erstes Drachen modell sein werden sollte.
Der körper fehlt mia noch dazu gibts einfach zu wenig 3 ansichten bilder.:)
Hab mir gestern einen vortrag über maya motion builder 7 und maya 7 angesehen der in wien war der war ziemlich gut und ich rate euch unbedingt das progamm mal anzuschauen. Ich bin schwer begeistert von maya motion builder 7.

Hier mal ein kopf wieder.



Ja stimmt einfach ists:) aber das eckige mach ich dann mit smoothen wenns soweit ist.:)
 

blitz

Revenant
versuche mal mit weniger polys dein model zu machen.
Was ich damit sagen will, lerne erst die form fuer dein model zu finden. Mit vielen polys ist es nicht einfach, besonders nicht wenn man noch nicht soviel erfahrung hat..

ansonst, schoen weiter ueben! :)
 
Top