Neues zu PREY

Wo kann man die sich vorbestellen, habe bei all meinen händlern nachgefragt und keiner weiss ob die es überhaupt bekommen.
 

eLuSiVe

Baron
Nen Kumpel von mir hat uns beiden auch jeweils ein Exemplar der Limited Edition geordert.
Vorbestellt isse schon heißt es nur noch warten bis zum Release :D
 

NachoKing

Undead
BRUTAL! Der TRAILER ist GENIAL! Boah, als der da auf den Planeten ist hat mich das ja aber mal SOWAS von den Socken gehauen! HAMMER! :D Das fetzt ja ALLES weg :D:D Was mir aber irgendwie nicht gefällt war seine Wumme... naja egal :D Genialer Trailer
 

FaKe

The Altered
also ich finds auch echt fett, diese komischen pflanzen die aus dem boden und der wand kommen finde ich cool, oder wo man verkleinert in diesem glaskasten ist !

da sind wirklich einige NEUE sachen drin, die dem game sicherlich ne bessere wertung bescheren als zb doom 3 oder quake 4, das einzige was mich stört is das sich auch hier die leichen wieder sofort auflösen......
 

bot

Chthon
Ja ich find den Trailer auch richtig geil! Nur eine Sache find ich an Prey doof. Einige Monster kommen mir nur zusehr bekannt vor. Zum einen der Cyber Demon aus Doom der ja leicht verändert auch in prey zusehen war und zum anderen diese Fiecher aus dem aktuellen Trailer. Die kommen doch aus Half-Life1. Dort gabs auf jeden Fall Gegner die genauso aussehen...wie so ein grünes Huhn.
Da hätten die sich andere Monster einfallen lassen sollen!
Ansonsten machen die Portale lust auf mehr.

Z.b. einen CTF Level wo die Base verkleinert ist? Ein Spieler holt die Flag in einem verkleinerten Glaskasten und muss von einem Normal großen Spieler in dem Kasten zur eigenen Base gebracht werden. Dort hüpft der Flagcarrier dann von einer mini Welt zur anderen mini Welt um zu seiner eigenen Flag zu kommen. Beide Flags also im mini WeltFormat + Glaskasten. Coool :-)
 
Also das mit dem Glaskasten und wo man sich durch nen Teleporter selber sieht und vielleicht auch abschießen kann, is schon extremst geil !!

Find cool, das der Indianer dauernd was sagt, wie zB "That was fucked up" oder so ähnlich ... man das wird fett geil !! :D
 

HandD

Mancubus
Geil fand ich auch im "Countdown to Release"-Video, wie man sich durch das ein oder andere Portal selbst sehen konnte! Heißt das, man kann sich also auch selbst abschießen? Man stelle sich dann nur mal eine kleine, mit Portalen vollgestopfte 1on1-Map vor, auf der man sich selber öfters trifft als den Gegner, wenn man nicht aufpaßt... :D

HandD
 
Diese scene wo man auf einmal so wintzig im glasskasten ist erinnert mich an Elite Force 2 :D
Ich finde die animationen der fiecher exellent. gleich am anfang wenn dieses fritierte hünchen um die
ecke läuft und ausrutscht und sich wieder schenll aufrappelt. Feine sache...häte von mir sein können :D
 

Holonew

B.J. Blazkowicz
die prey soundtracks kann man sich (glaub kostenpflichtig) hier runterladen, reinhören ist allerdings kostenlos :X

EDIT: uups, sorry hab ich garnet gesehen dass das in den news steht xD
 

Itchy

Revenant
Joa, das steht schon lange bei uns in den News. :)

Wenn du es genau wissen willst: Du darfst dir von den ingesamt 30 Tracks zehn anhören- um genau zu sein: fünf pro Volume. Außerdem kann man jedes Mal nur eine kurze Hörprobe anhören und nicht den ganzen Song, sonst könnte ja jeder auf die Idee kommen, den Soundtrack einfach von der Website aufzunehmen und ins Internet zu stellen. ;)

Wäre für den Verkauf wohl etwas kontraproduktiv...

Bye

Itchy
 

Rygel

Arch-Vile
Demo kommt am 22.6.

The monkeys have agreed to not eat me if I tell you that the demo will be released for both the PC and 360 on Junes 22nd. June 22nd is Prey Day.
 
Top