Neues zu PREY

Ich weiß ja nicht inwiefern das erlaubt ist, aber ich rate euch dringends an Quake.de anzusurfen, weil ihr dort einen wahrlichen Augenschmauß zu Prey vorfinden werdet, nicht auf Anhieb aber quasi ohne weiteres. :D

Also wenn das schon so geil aussieht, wie wird dann erst Quake IV sein? :eek: :eek: :eek:

Stellenweise find ichs jetzt leicht albern, das Gegnerdesign, aber kann sich dennoch extrem sehen lassen.

Hölle, das ist wirklich beeindruckend. Turok, Doom, Halflife und Quake lässt grüssen.
 

oglu

Knight
also mir gefallen die gegner überhaupt nicht... technisch sicher vom feinsten... aber das design spricht mich überhaupt nicht an...
 
Originally posted by DeZomB+22.04.05, 12:38--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (DeZomB @ 22.04.05, 12:38)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Sieht lustig aus mal wieder ne GEILE und SINNLOSE Weltraum/Earth Ballerrei.
:gun: :rock:[/b]


Ich glaub sinnlos ist das falsche Wort, wer lesen kann ist klar im Vorteil.


<!--QuoteBegin-oglu
@22.04.05, 12:35
also mir gefallen die gegner überhaupt nicht... technisch sicher vom feinsten... aber das design spricht mich überhaupt nicht an...[/quote]

Zum Teil wirken sie recht albern, irgendwie comichaft, aber jo mal schauen, es kommt ja nicht die nächsten paar Monate haha.
 

Pantheon

Maledict
Ok, teilweise sehn die Gegner etwas seltsam aus, aber was solls :)
Sieht zumindest schonmal extrem vielversprechend aus B)
 

bot

Chthon
OMFG ist das GEIL :hdl:

Auf das Game warte ich schon seit 1996. Auf der Duke3d CD waren ja schon ein paar Screenies drauf. Damals sah es schon richtig geil aus, aber der PC Gamer Artikel ist ja nur noch derbe :)

Oman wie geil, Prey und DN4E kommen also "bald" freu mich schon

Always bet on Duke! :hdl:
 

eLuSiVe

Baron
Ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel darauf :D

Die Bilder aus PC Gamer sind allesamt sehr geil! Wenn es auch etwas wie ein aufgebohrtes Doom 3 aussieht bin ich trotzdem sehr gespannt drauf! Ebenso auf DN4E!
 

Rasenmäher

B.J. Blazkowicz
die doom3 engine ist ja mega fett :yeah: .wird bestimmt ein großer konkurrent zur unreal 3 engine.das game sieht vielversprechend aus.mal sehen
 

Cyrus

Cyberdemon
Das video is echt ma goil!! aber irgentwie machen diese gravity wege mich ganz confuse :D immer hin und her und an der decke aufm boden usw... Aber sieht echt geil aus! vorallem das Waffendesign find ich voll lustig!
 
Das Spiel sieht extrem spassig und total krank aus. Am genialsten fand ich die Stelle mit den Kindern (lustige Animation, wie das Mädchen plötzlich den Jungen anfällt), die Stelle, als unser Protagonist diesen Miniplaneten anfliegt darauf landet und dann tatsächlich darauf läuft und die Stelle am Schluss, wo diese Boxen zusammengebaut werden.
Die Spielereien mit der Gravitation und die Portale dürften das Spiel auf jeden Fall deutlich von anderen Games abheben. Ich freu mich drauf. X-D
 

NachoKing

Undead
Woran erkennen wir, dass es sich um die Doom3 Engine handelt?
- Geniale Bumpmaps?
- Nein!
- Feine Texturen?
- Nein!
- Tolle Waffen?
- Nein!
- JA WORAN DENN NUN??
- An den plötzlich auftauchenden Gegnern aus den Portalen :)

..
Die Gravitationsspieleren fand ich persönlich sehr ansprechend :)
 
Was mir gefällt ist das schnelle Gameplay und es gibt Gibbing z.T.
Was mir missfällt ist das es irgendwie alles zu kindisch und unseriös rüber kommt, wenn ihr wisst was ich meine.
Und ann den Wänden rumlaufen und den Portalkrams find ich jetzt nicht so über originell.
 

Itchy

Revenant
So hier auch mal unsere News dazu.

Wir haben auch den E3-Trailer von 1998 online gestellt. Man wird feststellen, dass sich die Computer-Technologie doch stark weiterentwickelt hat.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
oh mein gott, der trailer ist wirklich seeehr seehr geil :eek:

kanns sein, dass die physikengine wirklich enorm aufpoliert wurde?
 

DeZomB

Orbb
Öhm könnte es stark sein das es nen neues video gibt. :??:

Hab DAS gefunden. Da steht
das, dass reinsetz datum de 27 is. Ich bins gerade am ziehn uns sag dann mehr.
 
Top